Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2001, 15:28   #71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hehe, ok, ich weiss was ich zu tun habe
 
Alt 28.12.2001, 15:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2001, 16:03   #72
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Hallo mal wieder!

Also ich war gestern Abend im Kino und habe mir den Film ebenfalls angesehen! Und ich kann dazu nur eines sagen: Der Film war Hammergeil!!!! Sicherlich ist es kein Familienfilm, er ist eher was für Leute, die Fantasybegeistert sind, aber er is geil. Und das da keine Drammatik drin sein soll, kann mir niemand erzählen, denn ich saß schon mit grßen Augen da und hab mitgezittert bei jedem Kampf! Was ich ziemlich doof fand, war der Schluss, es war dann auf einmal zu ende und das war irgendwie traurig. Ich hätte mir gewünscht, daß der Film nie zu ende geht und weil meine Neugier viiiiiiel zu groß ist und ich ja eh bald Geburtstag habe, werde ich mir die Bücher wünschen und diese bis zum Umfallen lesen!

Ich kann den Film nur weiterempfehlen, jedoch nicht an Leute, die hauptsächlich in der Realität leben...!

Bye, Stef
Stanni ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:13   #73
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Zitat:
Geschrieben von Nordi
Und spätestens nach Moria halte ich ihn für die ideale Besetzung.
Ich weiß nicht, ob das jemanden aufgefallen ist, aber nachdem die Gefährten aus Moria raus sind und kurz verschnaufen, ruft Aragorn Frodo. Jener steht etwas abseits und blickt zurück - Kamera genau auf sein Gesicht - diesen Blick....der war absolut beeindruckend ohne Ende. Ich fand, da konnte man so richtig zum einen die Trauer und Verzweiflung sehen, aber gleichzeitig auch die Bürde und das Pflichtgefühl diese Bürde weiterzutragen.

Diese Szene hat sich auch bei mir reingebohrt! Einfach nur der seitliche Blick von Frodo in die Kamera und die Träne, die an seiner Wange hinunterläuft! Einfach überzeugend und echt!

Was ich an den Film ebenfalls noch sehr gut fand, ist, daß nicht so bekannte Schauspieler mitgewirkt haben! So konzentrierte sich der Zuschauer hauptsächlich auf die Handlung und auf nichts anderes mehr! Einfach perfekt!
Wirklich jeder einzelne Charakter wurde überzeugend gespielt.
Tja, und mein persönlicher Favorit is immernoch Legolass Ein ruhiger, schweigsamer Elb, der einfach nur perfekt mit seinem Bogen umgehen kann und immer zuversichtlich und hilfsbereit is

*schwärm*

ich will den Film nochmal sehen!

Stanni ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:19   #74
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Und wie kommt jetzt die Elbenschrift auf den "bösen" Ring???

Wo sind denn hier die Experten, oder lasst ihr euch nur vollvisualisieren und blast gemeinsam mit ins Werbehorn, damit der Film wieder einspielt was er gekostet hat. Tja, Erfolg oder Flop ist eben mediengesteuert!
Poet ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:19   #75
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Meine Favoriten sind Aragon und Boromir, weil beide diese menschliche Zerrissenheit zeigen ... zwischen hell und dunkel.
Sam und Max ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:34   #76
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
Zitat:
Geschrieben von poet
Und wie kommt jetzt die Elbenschrift auf den "bösen" Ring???
Die Ringe der Macht wurden von den noldor, also von Elben geschmiedet. Sauron schmiedete heimlich dein Einen Ring, um die anderen Ringe der Macht zu beherrschen. Die Ringe sind alle elbisch, elbisch wurde in diesem Zeitalter auch von Sauron gesprochen, da er sich unter den Noldor aufhielt.
praisedeath ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:34   #77
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
Zitat:
Geschrieben von MaxPain
Meine Favoriten sind Aragon und Boromir, weil beide diese menschliche Zerrissenheit zeigen ... zwischen hell und dunkel.
sind ja auch die einzigen menschen da! hihi
praisedeath ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:37   #78
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Na, das meinte ich auch.

Geh mir bloß mit den Elben und Zwergen weg ... und Hobbits .. also nö.
Sam und Max ist offline  
Alt 28.12.2001, 16:53   #79
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
praisedeath...,

...Danke, ich werd' es meinem Bruder berichten, damit er wieder ruhig schlafen kann.
Poet ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:38   #80
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
ach ja...ich muss noch was kritisches sagen: ich hab ja immer gedacht elben sind hübsch...naja die männer sind es ja auch zum grössten teil auch aber die frauen nicht. diese dunkelhaarige elbin, die frodo auf dem pferd in die elbenstadt gebracht hat war noch hübsch, aber diese komische blonde hexe im wald fand ich nun absolut unhübsch. und vor allem, die sagten noch "man kann ihrer schöhnheit nich wiederstehen!" da dachte ich, das muss sonst was für ne hübsche lady sein, aber als die dann da stand...na ich weiß ja nich
Stanni ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.