Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2001, 17:51   #81
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

das haste recht stanni! ich hab mir die auch viel, viel hübscher vorgestellt! elrond war noch OK, der is ja halb menschlich und außerdem ist seine arroganz aus dem buch gut rübergekommen durch den schauspieler, aber sonst.. legolas war nur so ein milchbubi... zach!
praisedeath ist offline  
Alt 28.12.2001, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2001, 23:47   #82
JimiHendrix
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 9
der film war...

einfach nur GEIIIIIIIL!
JimiHendrix ist offline  
Alt 29.12.2001, 00:00   #83
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
tja

ich hab deinen fake durchschaut JimiHendrix!!!
praisedeath ist offline  
Alt 29.12.2001, 00:23   #84
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Fand denn keiner von euch Elijah Woods gut als Schauspieler???
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 29.12.2001, 01:45   #85
Das_Gedoens
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 665
*einfach insgesamt erschlagen war von den wunderschönen Bildern und den rasanten Kamerafahrten* *wuff*

nochmal will!!!!!!!
Das_Gedoens ist offline  
Alt 29.12.2001, 01:51   #86
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Doch ... Frodo war gut, obwohl mir Woods in diesem Meteor-Filmchen besser gefallen hat.

Aber insgesamt waren die Schauspieler gut ausgewählt.

Warum aber Liv Taylor eine Sexbombe sein soll, weiss ich bis heute nicht. Aber wirklich absolut nicht. Aber schon gar nicht gar nicht. Aber wirklich nicht schon nicht.
Sam und Max ist offline  
Alt 29.12.2001, 11:25   #87
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
waaas die sollte ne sexbombe sein? *rofl* dann frage ich mich auch: wooooo das denn?

@Forti: Ich fand Wood suuuuper. Die unschuldigen grossen Augen und dann dieser super Blick. Er hat einfach perfekt in die Rolle gepasst!

Stanni ist offline  
Alt 29.12.2001, 14:26   #88
rUdI_rAmMlEr_dE
Member
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Bonn
Beiträge: 425
*gaehn*

Also das Buch ist 1000 mal besser als der Film, meine beste Freundin, mit der ich gestern abend da drin war (Vorstellunguhrzeit 20:00 Uhr) musste mich waehrend des Films 5 mal wecken, so spannend war der .
Egal, lag vielleicht auch daran, das ich zu wenig geschlafen habe die Nacht davor, weil beste Freundin ist ja da
Aber sonst von den Effekten und so und Schauspieler besetzung ganz in Ordnung.

RMB
rUdI_rAmMlEr_dE ist offline  
Alt 29.12.2001, 15:43   #89
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

das buch ist tatsächlich viel besser als der film, aber das liegt nicht an der qualität des films, sondern an der des buches! so ein buch kann man nicht gleichwertig verfilmen.
wer das buch nicht kennt, dem gefällt der film vielleicht besser, aber ich kenn das buch und ich kenne den film. ich liebe beides, wenn ich auch nur das buch verehre.
praisedeath ist offline  
Alt 29.12.2001, 15:46   #90
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Geschrieben von praisedeath
wer das buch nicht kennt, dem gefällt der film vielleicht besser
Besser als etwas was man gar nicht kennt?
Poet ist offline  
Alt 29.12.2001, 15:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.