Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2002, 15:35   #121
Basquiat
Member
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 98
Hey, ich übrigens auch. (seks nachgeholt) Und nicht nur gestern, sondern auch vorgestern. Und man darf nicht vergessen, daß ich immer noch totalo verknallto bin. Und meine Angebetete geht morgen mit mir ins Kino.

@Mary, Seelenverwandte: Ist doch Frühling oder ???
Basquiat ist offline  
Alt 26.03.2002, 15:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Basquiat, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 27.03.2002, 19:51   #122
stiller Mitleser
Member
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 98
Ich möchte mich bei euch bedanken, es macht so einen großen Spaß hier mitzulesen.Besonders der ralligen MaryJane muß ich für die detailreichen Angaben danken.

Das hier ist die einzige Kontaktanzeige die bestimmt bald in den Megapostings wiederzufinden ist.

Ja Basquiat es ist Frühling.
stiller Mitleser ist offline  
Alt 29.03.2002, 11:32   #123
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
Zitat:
Original geschrieben von 537468
Hi Mary,

ich freu mich für dich. Warum soll ich da s icht verstehen. Ich würd da auch nicht nein sagen, wenn es kommt.
Aber erzähl wie wars? Wie hast du ihn kennengelernt? Was war so besonderst toll? Und hast du es diesmal mehr genossen als sonst?? Wirst du ihn wiedersehn? Willst du ihn wiedersehn? Wo es so geil war?

Glaub mir ich beneid dich grad.

Grüße


Okay, also hör gut zu! Ist 'ne längere Geschichte!
Von meinem Kumpel ist das der Bruder und zwar hat mich der noch nie, ausser auf 'nem Foto, gesehen! Als mein Handy läutete, dachte ich erst, dass des mein Kumoel wär, da seine Nummer im Display erschien, aber das war doch sein Bruder, auf jedenfall wollt er mich halt kennen lernen, machten ein Treffen aus, musste ihm dann aber doch absagen.......

Also hab ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nieeeee gesehen!!

Okay, 'ne Woche später, ich hab grad 'ne etwas ältere Kundin bedient, als die Tür vom Geschäft aufguing, voll der WOW-Typ im Laden stand und ich dachte, scheisse mann, der wil bestimmt einen Führerscheinsehtest machen und ich muss noch bedienen...

Meine Cheffin, die grad keinen Kunde hatte ging zu ihm und sagte, wie bei jedem kunden, "Bitte schön" und was dann kam, werde ich niemals vergessen, sagt der doch tatsächlich: " Ich möchte zur Frau D***!" ( Name aus anunühmen gründen nicht vollständig)

Ich dacht echt, ich spinn!!!!
Vor allem ich wusste net mal wer das war, als die Kundin von mir dann ging, ging ich zu ihm hin und er fragte mich ob ich nicht weiss wer er ist, ich überlegte und dann viel es mir ein!! Der Bruder von meinem Kumpel!!!

Naja, ich verabredete mich dann letzte Woche am sonntag mit ihm und fuhr nach Winnenden, da wohnt er nämlich!

Naja, und was dann war, wisst ihr ja schon!!

aber was i so toll an ihm fand, das war sein Oberkörper!!!!
er hatte voll das fette tattoo am oberarm, einen Skorpion!!!

Und er dachte nicht nur an sich... er hat mich richtig verwöhnt, hmmm, das tat echt gut!!

Klar werde ich ihn wieder sehen, wann das wois i noch net, aber was i net so gut fand, ist, dass er mir gestand, dass er "EIGENTLICH" eine freundin hat.....................................
MaryJane84 ist offline  
Alt 29.03.2002, 12:57   #124
537468
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 32
Hi Mary,

das klingt ja wie im Märchen. Siehste und sowqas würd ich auch gern mal erleben. Aber zu sowas bring uich es nie. Würd mich ach gern verwöhnen lassen.

Aber tut es dir nicht weh, wenn du es jetzt nicht ständig haben kannst und weißt, das er ne Freundinn hat.
Wünsch dir aber trotzdem alles gute mit ihm und viel guten sex. Berichte mal wieder.

Schönen Frühling noch
537468 ist offline  
Alt 29.03.2002, 16:52   #125
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Zitat:
Original geschrieben von 537468
Hi Mary,

das klingt ja wie im Märchen. Siehste und sowqas würd ich auch gern mal erleben.
Was meinst Du, wuerdest Du auch gerne mal ein Maedel abholen und Sex mir ihr haben, oder wuederst Du gerne mal abgeholt werden?



Mary,
wenn der Bruder Deines Kumpels solchen Aufwand betreibt, um Dich kennenzulernen, nur, weil er mal Dein Foto sah, dann will ich auch unbedingt eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 29.03.2002, 17:03   #126
Schattenkrieger
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 149
Zitat:
Original geschrieben von 537468
Würd mich auch gern verwöhnen lassen.
*mal hektisch über die schulter schaut - keiner zu sehen *
wuerde mich glatt ebenfalls mit anmelden

Zitat:
Original geschrieben von 537468
Mary,
wenn der Bruder Deines Kumpels solchen Aufwand betreibt, um Dich kennenzulernen, nur, weil er mal Dein Foto sah, dann will ich auch unbedingt eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
poste es doch einfach, dann haben alle was davon!


by
Schattenkrieger ist offline  
Alt 29.03.2002, 19:25   #127
537468
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 32
Hallo Mary,

sorry, das sich sowas ausgelöst habe und sich jetzt so welche anschliessen, die nur das eine wollen, und sich jetzt an das verwühnen lassen anschließen wollen. So hab ich da snciht gemeint.

@Sternenfahrer

Was ist der unterschied zwischen abholen und abholen lassen. Und warum sollt ich dir das sagen.
537468 ist offline  
Alt 30.03.2002, 15:52   #128
Basquiat
Member
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 98
Hahaha, Suuper!

Alles klar, ich verkaufe Mary-Fotos für 45 € / Stück. Eine Vorschau seht Ihr hier, der Originalabzug (13 x 18 cm) (hygienisch in PVC eingeschweißt) kommt dann im anonymen A4-Umschlag.

http://www.visostar.de/sharedfiles/bilder/mary84.jpg


(@Mary- nicht sauer sein, ist nur ein Scherz, jetzt echt!!!)

Geändert von Basquiat (30.03.2002 um 15:57 Uhr)
Basquiat ist offline  
Alt 30.03.2002, 16:18   #129
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
@ Basquiat

Hey, ist das gemein!!! So seh i nicht mal aus, wenn i aufsteh!!
Awa, das Bild find i echt witzig!!
Warum sollte ich böse sein??
Ich bin ein Mensch, der Spass versteht und au mal lachen kann!!

@Sternenfahrer

Klar schick ich dir auch eins, wenn i auch eins von dir bekomme!!
Aber das Bild ist jetzt ca. 3 Wochen scho her, und ich war mittlerweile bei'm Friseur, hab jetzt etwas kürzere Haare und sie sind dunkel, fast schwarz mit roten Strähnchen!!

Ach ja, und lach bitte net über meine Krawatte, die muss ich im Geschäft tragen, wenn ich einen Pulli anhabe, darf doch eigentlich nur Blusen anziehen, aber die einzige Bluse die ich hab ist hauteng und fast durchsichtig...................

@Schattenkrieger

Aha, und wie geht das???


@537468

Awa, bin der net böse, find ich eher witzig!!!!

Du kennst doch bestimmt den Film " Verrückt nach Mary"
MaryJane84 ist offline  
Alt 30.03.2002, 16:59   #130
Schattenkrieger
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 149
Zitat:
Original geschrieben von MaryJane84
@Schattenkrieger

Aha, und wie geht das???

das bild posten?
klick beim antworten auf den IMG button, ein popup fenster oeffnet sich, wo du die url zu dem entsprechenden bild eingeben musst! und schwups schon isses da

z.b. das gelungene selbstporträt von basquiat
http://www.visostar.de/sharedfiles/bilder/mary84.jpg

siehts denne so aus:

http://www.visostar.de/sharedfiles/bilder/mary84.jpg

by
SK
Schattenkrieger ist offline  
Alt 30.03.2002, 16:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Schattenkrieger, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.