Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 18:19   #481
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.287
Zitat:
Original geschrieben von Wesker
ihr 2 sollet den thread schon mal richtig lesen, wenn ihr hier schon euren hirnschmalz loswerden wollt

max?
du wirst kein mod, obwohl
:pp:

Bleib mal auf dem Boden.
Wir haben uns über das Thema unterhalten. Dazu ist der Thread ja wohl da.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 27.05.2002, 18:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo -=Lexy=-, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 27.05.2002, 18:32   #482
kittekat
Freak of the week
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: irgendwo im vollkaff :o)
Beiträge: 2.321
kittekat ist offline  
Alt 27.05.2002, 20:41   #483
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
Oh je, wenn das so weiter geht, wird dieser Thread echt geschlossen! Alle müssen ihren Senf dazu geben, find ich irgendwie ätzend!

So, dann lasst uns mal wieder über das eigentliche Thema reden!

Was sind denn eure Lieblings-Stellungen beim *liebe machen*??

Und welche hasst ihr?

So, ich z.B. mags gerne von hinten und welche ich echt ätzend finde, ist die reiterstellung!!

@Schatz,

ich drück dir die Daumen!!http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
MaryJane84 ist offline  
Alt 27.05.2002, 21:12   #484
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Scheiße, von sowas hab ich keine Ahnung. Also ich habe schon einiges ausprobiert, aber wie das alles im einzelnen heißt, weiß ich echt nicht (hab zu wenig BRAVO gelesen)! Zunächst mal, was ist die Reiterstellung, Schatz? Ist da die Frau oben oder der Mann?
Was ich am besten fand war auch von hinten, schön gemütlich und nicht so viel "Arbeit"
Was lustig war, aber halt auch sehr anstrengend, war naja, wie beschreib ich das jetzt? Von hinten auf jedenfalls und dann ich halt so auf den Knien und Händen aufgestützt und er hinter mir. Gibt es dafür einen Namen Jedenfalls wollte mein Freund das mal ausprobieren (er hatte vor mir noch nie GV und ist super neugierig)
Wirklich ätzend war im Sitzen auf einem Stuhl. Das hab ich auch schnell abgebrochen, obwohl er sehr viel Spaß daran zu haben schien...
Nun gut, was sind denn erstmal eure negativen und vor allem auch positiven Erfahrungen?
MovieSister ist offline  
Alt 27.05.2002, 21:43   #485
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Original geschrieben von MovieSister
Von hinten auf jedenfalls und dann ich halt so auf den Knien und Händen aufgestützt und er hinter mir. Gibt es dafür einen Namen
Hundestellung?

Ich dachte erst als du geschrieben hast "von hinten" das du das meinen würdest was du im oberen Zitat geschrieben hast.
Er ist neugierig? Und hat dies noch nicht praktiziert?
Was macht ihr denn? Missionarsstellung?
Silent Voice ist offline  
Alt 27.05.2002, 21:52   #486
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Ne, hast mich falsch verstanden, wir haben schon so gut wie alles durchprobiert! Eben weil er so neugierig ist und ich ja auch
MovieSister ist offline  
Alt 27.05.2002, 21:59   #487
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.287
Sagt mal, Mädels..........

Welche Stellung ist für euch am besten???
-=Lexy=- ist offline  
Alt 27.05.2002, 22:03   #488
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Siehe Marys, siehe mein Posting...
von hinten ist unübertrefflich
MovieSister ist offline  
Alt 28.05.2002, 07:44   #489
kittekat
Freak of the week
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: irgendwo im vollkaff :o)
Beiträge: 2.321
nein von hinten find ich irgendwie langweilig.. .die reiterstellung is am besten und die frau merkt mehr!! aber die gute alte missionarsstellung is auch schön, der mann kommt am tiefsten rein und es auch sehr angenehm.. das sind meine 2 lieblingsstellungen..naja so viel hab ich ja auch noch nicht ausprobiert!

von der séite klappt irgendwie nie und von hinten kann auch schön sein aber ich merk da írgendwie nix...
kittekat ist offline  
Alt 28.05.2002, 10:16   #490
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.287
Ich find von der Seite irgendwie doof. Das ist immer mehr Fummelei als Sex.

Also ich persönlich schliesse mich meinem Schatz an.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 28.05.2002, 10:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey -=Lexy=-, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.