Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2002, 12:28   #1
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Und wer wird Weltmeister?

Erstaunlich, daß acht Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft noch kein Thread für die bekennenden Fußballprolls unter uns eröffnet wurde.

Dann mache ich das eben.

Aaaaalso: wer hat nach eurer Ansicht die größten Chancen und wie wird die deutsche Nationallandschaft abschneiden?

Geht man rein nach dem Papier, dann müßte der Weltmeister Argentinien oder Frankreich heißen, allkerdings haben die Franzosen auch nicht gerade den jüngsten Kader. Aber "Zizou" ist eben immer noch unerreicht.

Argentinien weiß gar nicht wohin mit all seinen kreativen Superstars. Veron, Ortega, Riquelme, Batistuta, Crespo, Simeone, etc... Persönlich klasse finde ich, daß Bielsa den ollen Koksschnupfer Claudio Caniggia nominiert hat. Auf jeden Fall sie haben so viele gute Leute im Kader, daß sie zwei Teams aufstellen könnten, die beide den Titelchancen hätten.

Mein "Darkhorse" allerdings ist Italien. Ein Weltmeister, wo keiner mit rechnet? Paolo Maldini, der Megaabwehrspieler, Alessandro del Piero, Francesco Totti, Christian Vieri...

Den Deutschen traue ich nicht nur den Gruppensieg zu, ich glaube, sie können es bis ins Viertelfinale schaffen - dort würden sie allerdings höchstwahrscheinlich auf Italien treffen.

An einen afrikanischen Weltmeister glaube ich auch diesmal nicht - massenhaft Einzelkönner, aber zuwenig Teamwork.

Brasilien? Nö. Nicht mehr als das Viertelfinale nehme ich an. Wer Zé Roberto und Elber nicht mitnimmt - selber schuld. Außerdem können die Brasis vor Arroganz eh kaum geradeaus laufen. siehe Finale 1998...

Und Spanien? Was wären Real Madrid und Barcelona ohne ihre Legionäre? Gut sind die Spaniarden schon, aber nicht gut genug, glaube ich.

Bleiben noch die englischen. Höchst unklar, nach meiner Ansicht. Sie können in der Vorrunde verrecken, aber auch Weltmeister werden. Hauptsache, sie verlieren wieder gegen Argentinien.

So, und jetzt ihr bitte...

Geändert von Dave Bowman (23.05.2002 um 12:39 Uhr)
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.05.2002, 12:28 #00
Administrator
Hallo Dave Bowman, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.05.2002, 12:37   #2
kittekat
Freak of the week
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: irgendwo im vollkaff :o)
Beiträge: 2.321
also deutschland wird auf nie und nimmer weltmeister.. ich tippe mal auf frankreich, england, brasillien oder eine von den neuen wie china oder ecuador... bei denen is alles möglich und die sind gut!!

oder vielleicht aber auch japan, durch heimvorteil
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kittekat ist offline  
Alt 23.05.2002, 12:49   #3
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Also Deutschland auf alle Fälle mal nicht!!!

Tippe auch mal auf Argentienen. Oder vielleicht doch irgendso ein outsider?

Wer weiß. Aber nicht Deutschland.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline  
Alt 23.05.2002, 12:54   #4
Stellamarina
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 219
Tippe auf Argentinien oder England!

Deutschland auf keinen Fall!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stellamarina ist offline  
Alt 23.05.2002, 13:03   #5
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643
Nachdem Holland (meine absolute Lieblingsmannschaft) leider nicht dabei ist, wünsche ich es Brasilien und tippe auch auf sie. Allerdings ist Zidanes Vorstellung die er in der Champions League abgeliefert hat. pures Doping für die franz. Mannschaft, die man auch heuer ganz klar zum engeren Favoritenkreis zählen muß, genau wie Argentinien. Deutschland kommt hoffentlich nicht weit, ich mag „Rasenballett“, spierischen Fußball, nicht diesen athletisch geprägten Zweckfußball der Deutschen. Wobei der ja derzeit nicht mal mehr wirklich zweckvoll ist. Die Vorrunde ist zu schaffen, aber dann fliegen sie raus. Italien, Spanien, gute Spieler, aber im kollektiv zuwenig kompakt, harmonisch und siegeswillig. Portugal darf man nicht unterschätzen, aber für den Titel reicht es nicht. Brasilien machts diesmal jedenfalls!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hades ist offline  
Alt 23.05.2002, 13:08   #6
Dave Bowman
Euer Liebden
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Original geschrieben von Hades
Brasilien machts diesmal jedenfalls!
Dafür bräuchten sie aber ein richtig gutes Team.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.05.2002, 13:32   #7
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643
Zitat:
Original geschrieben von Dave Bowman
Zitat:
Original geschrieben von Hades
Brasilien machts diesmal jedenfalls!
Dafür bräuchten sie aber ein richtig gutes Team.
Für diese Gegner reichts, wenn die nur mit der Hacke spielen

Ich sage nur Cafu, Lucio, Roberto Carlos, Rivaldo, Denilson, etc., etc., so klingt Fussball!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hades ist offline  
Alt 23.05.2002, 13:42   #8
Anna
Special Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 4.434
Finale? Frankreich und England.

Frankreich wird und muss es schaffen, sonst bleibt mir nur noch die Prostitution. Mist, mein Wetteinsatz war eindeutig zu hoch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna ist offline  
Alt 23.05.2002, 14:05   #9
Dave Bowman
Euer Liebden
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Original geschrieben von Hades
Für diese Gegner reichts, wenn die nur mit der Hacke spielen
Eben. Das haben sie beim letzten Mal auch gemeint und sind so dermaßen aufs Maul gefallen mit ihrer Arroganz.

Wenn Brasiland bei einer WM verliert, ist mir das immer ein innerer Reichsparteitag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.05.2002, 14:29   #10
!Lächeln!
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.220
Deutschland scheidet im Achtelfinale gegen Paraguay am Samstag den 15. Juni aus!!!

Und das Endspiel, gewinnt am Sonntag den 30 Juni "Brasilien".....


Ps.: Den Gegner von Brasilien, muss ich mir noch ausrechnen.....





Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!Lächeln! ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.