Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2002, 11:47   #41
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
fy...,

...ich auch nicht davon; aber er erzielt andere angenehme Effekte!


Hey; gerade finde ich hier noch etwas Blue Curacao; das muß ich heute abend mal ausprobieren. Hast du ein bestimmtes Rezept?
Poet ist offline  
Alt 07.06.2002, 11:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Poet, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 07.06.2002, 11:59   #42
fy
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 1.824
ich würd sagen 1/3 blue curacao 2/3 ananassaft...

dann lädst du dir ne nette person ein, womit wir wieder beim thema lets talk about sex wären..
fy ist offline  
Alt 07.06.2002, 12:06   #43
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Zitat:
Original geschrieben von fy
(...) wenn ich guten sex hab (...)
Wie lang ist das denn her, fy?
Sternenfahrer ist offline  
Alt 07.06.2002, 12:08   #44
fy
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 1.824
der gute sex?

mmh 2 wochen oder drei.. weiss gerad net, wie lang ich wieder single bin..
fy ist offline  
Alt 07.06.2002, 12:15   #45
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Original geschrieben von fy
der gute sex?

mmh 2 wochen oder drei.. weiss gerad net, wie lang ich wieder single bin..

Wollen wir nicht mal zusammen Ananassaft mit Blue Curacao trinken?
Poet ist offline  
Alt 08.06.2002, 00:48   #46
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Zitat:
Original geschrieben von fy
weiss gerad net, wie lang ich wieder single bin..
Wenn ich mir Deine Lieblingsfilme so ansehe, könnten wir zumindest mal ins Kino. Wußte gar nicht, daß jemand außer mir SET IT OFF gesehen hat!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 08.06.2002, 13:20   #47
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Hey Leute, Fy hat doch ein hübsches Thema vorgelegt, und jetzt redet keiner mehr darüber..
Ok, also Gedanken beim Sex.. Heut nacht hab ich nicht immer nur an "nichts" gedacht. Ich kann das einfach garnicht. Aber wenn ich merke, dass ich an schwachsinniges Zeug denke, mach ich mir einfach Gedanken über meinen Freund. Während dem Sex ist er für mich immer der beste und tollste und überhaupt... (sonst natürlich auch, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine)
Jedenfalls macht es auch irre Spaß, seinem Partner einfach ganz lange in die Augen zu sehen. Zu sehen, wie der andere genießt und seine Reaktionen zu beobachten, das ist toll!!

Maryschatz, wie gehts dir?
MovieSister ist offline  
Alt 08.06.2002, 23:20   #48
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
MovieSister...,

...war dein Freund gerade arbeiten während dessen du beim Sex an ihn gedacht hast?
Poet ist offline  
Alt 09.06.2002, 00:05   #49
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
äähh... ööh.. hä?!
MovieSister ist offline  
Alt 09.06.2002, 13:25   #50
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
Re: MovieSister...,

Zitat:
Original geschrieben von poet
...war dein Freund gerade arbeiten während dessen du beim Sex an ihn gedacht hast?

Ich denke net dass meine süsse MovieSister ihrem Freund untreu wird!!


Schatz, hab da jemand kennen gelernt, d.h. ich kenn ihn scho seit ca. 2 Jahren,......http://www.plaudersmilies.de/malelovies.gif

So, denke, i fang von gaaaanz vorne an!

Okay, im Oktober 2000 bin i mit voll dem Arsch gegangen, dieser Arsch hatte einen total lieben Kumpel, mit dem ich mich sehr gut verstand!http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif

Naja, als dir Beziehung dann nach 2 monaten abbrach, hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm! Nennen wir ihn mal "MANU"!

Naja, und in dem letzten halben Jahr hab ich immer wieder an ihn denken müssen! Wusste ja, dass er 'ne neue Handy-Nummer hatte, wusste aber net wie ich die bekomme, mein Ex wollte sie mir net geben, hab koi Ahnung wieso!

Auf jedenfall, hab ich es dann am Montag net länger ausgehalten und hab auf seiner alten Nummer agrufen, wusste net, ob se no gültig war, auf jedenfall kam dann sein Kumpel ans Telefon und er hat sie mir dann gegeben!

Hab'm Manu dann au glei angrufen und wir haben ewig lange Telefoniert!!
Gestern haben wir uns dann getroffen!! http://www.plaudersmilies.de/love/luvlove.gif

WOW, hat der sich verändert, sah total zum anbeissen aus!!http://www.plaudersmilies.de/love/arrow-thru-heart.gif

Waren dann was trinken und danach am Max-Eidth-See, bis er mich dann heut morgen um 5 Uhr nach Hause fuhr!!

Das klingt jetzt alls so schee, aber es gibt da ein kleines Problemchen, er ist 20, und hatte bis jetzt noch keine art von Beziehungen!

Seine längste Beziehung war 4 stunden lang!!:heulen: :heulen:

Er ist total nett und sooo süss, kann es gar net verstehen, wie das dazu kam! Er sieht au no verdammt gut aus!!

Naja, wie's aussieht, sind wir jetzt so gut wie zusammen!!!http://www.plaudersmilies.de/remykiss.gif


Aber jetzt mein Problem!!
- Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??
Dachte, jetzt grad am Anfang halt ich mich noch etwas zurück und so, will ihn net enttäuschen!! Hab ihn viel zu sehr lieb!!!!!! *seufz*

Geändert von MaryJane84 (09.06.2002 um 13:39 Uhr)
MaryJane84 ist offline  
Alt 09.06.2002, 13:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey MaryJane84, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.