Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2002, 00:21   #1
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Chat WG (Teil XV)

So.

Bei diesem Thread is es ja wohl beim Thema geblieben.
Koala ist gerade online  
Alt 16.07.2002, 00:21 #00
Administrator
Hallo Koala, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.07.2002, 00:23   #2
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Sorry,aber da muss ich mich Koala anschließen
Wir sind da doch eigentlich immer voll beim Thema geblieben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 16.07.2002, 01:06   #3
GefallenerEngel
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Hannover
Beiträge: 1.337
Tut mir leid, Koala, aber das Thema der Chat-WG ist nun mal das Labern, Plaudern, Chatten... Und dazu weise ich nicht noch mal auf das Announcement hin...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GefallenerEngel ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.