Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 22:59   #1141
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
cool, dann wünsch ich dir viiiiiiiel glück
also ehrlich gesagt wie meinst du das "forumintern" ? *g*
xvxlove ist offline  
Alt 05.01.2005, 22:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo xvxlove,
Alt 05.01.2005, 23:01   #1142
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du gehst da auf "Buddy-Liste anzeigen" und da hast du eine Liste mit deinen Buddys! Da ich leider noch nicht dabei bin musst du deshalb auf mein Profil klicken und dann auf Buddyliste hinzufügen klicken...

Und danke für deine Zuversicht...

Aber du hast meine Frage nich beantwortet

Geändert von The Metal FoG (06.01.2005 um 17:50 Uhr)
 
Alt 05.01.2005, 23:01   #1143
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
er musste sterben, weil sein schicksal es so plante
xvxlove ist offline  
Alt 05.01.2005, 23:02   #1144
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
sorry *g* ich dummerchen hab die ganich gesehn =o
xvxlove ist offline  
Alt 05.01.2005, 23:05   #1145
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
*Wenn dem so ist, kann ich ein weiteres mal das Schicksal leiden... auch wenn er nicht schuld für sein tot war... der Tourbus ist von der strasse abgekommen weil der Busfahrer überstunden gemacht hat....... ausser Cliff ist zum Glück kann man sagen keiner gestorben! Sonst würd ich kein Metallica hören...*
 
Alt 05.01.2005, 23:07   #1146
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
metallica, die kult band =D
also.. das mit der buddyliste is irgendwie bissschn seltsam, deswegen add ich dich jetzt wenn dir das recht it (ok?) *g*

ach du has keine frage gestellt...

----
wie findest du das mit der flutwelle da ?
xvxlove ist offline  
Alt 05.01.2005, 23:11   #1147
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na ich weiß nich... einerseits is es schon tragisch ... andererseits gehen mir die Medien auf die nerven... hier würde ein (unmenschliches) Zitat von Stalin passen was ich leider nich aus dem kopf weiß auf jedenfall endet es mit "10000 sind eine Statistik" (mit 10000 sind Tote gemeint)

Wie gesagt... es soll dir freigestellt sein, mich zu adden ich will dich zu nix zwingen... aber für heute abend bringt dir das nix weil ich mich gleich von meine masochistischen Seite zeige, und mich für n paar stunden aufs ohr haue...

---------

Du findest MetallicA gut?
 
Alt 05.01.2005, 23:16   #1148
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
*dich geadded*
ja.. das denk ich auch..
ja ich mag metallica n bisschn =)

---
wieso weiss ich jetzt nur keine frage mehr?
xvxlove ist offline  
Alt 06.01.2005, 11:34   #1149
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Is doch ne frage aber vielleicht liegt es an einem Inspirativen loch...

*hab meine 15 Punkte *freu*

Aus welchen Ausgangsstoff der Glycolyse entsteht Brenztraubensäure?
 
Alt 06.01.2005, 12:12   #1150
xvxlove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nähe trier
Beiträge: 45
ach du, weisste das sind so wissenesfragen*g* sorry, die kann ich dir leider nicht beantwortet

herzlichn glückwunsch zu deinen 15 punkten

-------
wieso haben geschäfte die 24std am tag offen sind türschlösser? (:
xvxlove ist offline  
Alt 06.01.2005, 12:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey xvxlove,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.