Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2005, 13:26   #1621
musicstar_ch
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: seldwyla
Beiträge: 1.149
also zum strom: bitte nicht versuchen, zuhause das loch zu erwischen, wo "kein strom rauskommt".... das kann sehr ungemütlich enden...

zum taucher? hmm... wohl versuchen, ganz langsam aufzutauchen.... nicht hektisch wegen dem druckausgleich... oder so...

****
mal was in ganz eigener sache: ich bin ja (wie mein nickname vermuten lässt) musiker.... habe nun mein album auf dem markt, auch in deutschland.. wenn es jemanden interessiert wie das klingt, schickt mir ne PN... Freue mich natürlich über Fans und unterstützung aus Deutschland!

****

Warum ist Eis durchsichtig, Schnee aber weiss? ist doch beides gefrorenes Wasser...
musicstar_ch ist offline  
Alt 28.01.2005, 13:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo musicstar_ch, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.01.2005, 18:46   #1622
mariposa
Senior Member
 
Registriert seit: 12/1998
Beiträge: 781
Erklärung zum Taucher. Ne, wegen dem Druckausgleich, das ist nur beim Abtauchen. Wenn du aus der Tiefe ganz schnell auftauchst, dann ensteht zuviel, ja ehm ich glaube Stickstoff im Körper (Taucherkrankheit), und es kann gut sein, dass du stirbst. Um das zu vermeiden musst du alle 5 m drei Minuten Pause machen (Mist, oder waren es alle 3 m 5 Minuten Pause?) Jedenfalls würde das viel zu lange dauern, so lange kann man nicht ohne Atmen. Ne.....Jeder Taucher braucht nen Tauchbuddy, der im Blickfeld sein muss (außer Profis, aber denen passiert´s ja nicht), und jeder Taucher hat einen Octopus, d. h. ein zweites Atemzufuhrgerät. Man macht seinem Kumpel per Handzeichen klar, was nicht stimmt und dann gibt er dir sein 2. Mundteil, und ihr amtet aus derselben Flasche. Und dann taucht ihr beide gemeinsam, aber sicher hoch.
Ganz einfach . Bin nur schon lang nicht mehr getaucht, deswegen kann ich´s nicht gut erklären. Ist mir selbst passiert, d. h. ich hab ja gemerkt, dass ich schneller mit der Luft draussen war, aber mein erfahrender Buddy hatte kein Bock schon hochzutauchen. Und so sind wir gemeinsam noch ein bisschen mit geteilter Luft getaucht...(ist aber nicht so angenehm)...

Geändert von mariposa (28.01.2005 um 18:50 Uhr)
mariposa ist offline  
Alt 28.01.2005, 19:14   #1623
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weil Eis und Schnee unter anderen Umständen gefroren wurden und weil Schnee aus mehrere kleinen Stücken von Eis besteht und Eis einfach ein Stück Eis ist.....sozusagen.


Warum macht man immer einen Schneemann und nicht eine Schneefrau?
 
Alt 28.01.2005, 19:17   #1624
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mariposa
Ja, Andrew, das müsstest du doch am besten wissen. Was hast du denn am 4.12.02 gemacht?? Ich jedenfalls habe mir die bisher letzte totale Sonnenfinsternis in Süd-Australien angeguckt! (um mal endlich die richtige Antwort von meiner Frage zur Sonnenfinsternis zu bringen).
Ach ja ok, ich erinnere mich ein wenig daran, war mit dem damaligen Nachbar im Garten. Mußte dann der 4.12.02 sein.
 
Alt 29.01.2005, 13:02   #1625
~freak~
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
weil es zulange dauern würde dan kopf auszuhölen

warum habe ich soeine dumme antwort gegeben?
 
Alt 29.01.2005, 16:00   #1626
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
weil du ein Freak bist...

------------

Warum besteht Goethes Faust aus zwei Teilen?
Naima ist offline  
Alt 29.01.2005, 16:38   #1627
~freak~
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
weil es nicht in einbuch gepasst hätte oder weil goethe dachte ,dass man mit 2 büchern mehr gewinn macht als mit einem

warum spenden leute ,denen ein leben lang das unglück anderer egal war , nun aufeinmal Geld für die fultopfer und tuen so als wären sie die nettesten leute der welt?
 
Alt 30.01.2005, 11:28   #1628
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
damit sie so tun können, als ob sie die nettesten Leute der Welt wären (Man will doch immer nen guten Eindruck machen *grins*)

---------

Jetzt, besonders an Freak, aber auch an alle anderen die es wissen:
Warum heißt das Bergische Land, Bergisches Land?
Naima ist offline  
Alt 30.01.2005, 18:27   #1629
sandyannika
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Weil dort viele Berge sind!!!! (wenn jemand die ware antwort weiß bitte melden)
-----------------------------

Warum verstehen manche erwachsene nicht den sinn hinter Liedtexten???
sandyannika ist offline  
Alt 30.01.2005, 19:05   #1630
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weil sie einfach sowas wie Rhetorische Mittel nicht verstehen und jedes wort nehmen wie es fällt!

------------------

War irgentwas zwischen 1969 -1975 ?
 
Alt 30.01.2005, 19:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey The Metal FoG,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.