Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 19:30   #1811
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe? Is nix weiter als ein blendwerk, das dir sagt, das du gebraucht wirst, du aber früher oder später aus deinem tiefen Schlaf erwachst und merkst das es nur ein Hirngespinst war... wer brauch dann noch sowas?

-----------------

Warum können worte nur so verletzen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.02.2005, 19:40   #1812
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Weil die Verbindung vom Hirn zum Herzen nicht sehr lang ist und wie unsere Gefühle durch Taten UND Worte ausdrücken!
---------------------------
Ich konnte Bio abwählen.. und habs jetzt auch nicht mehr
---------------------------
warum verliebt man sich dann trotzdem immer wieder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Naima ist offline  
Alt 23.02.2005, 19:46   #1813
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nich... ich war nur 2 mal verliebt in meinem Leben... nur diesmal wird sie erwiedert... doch wurde ich heute stark verletzt...

---------------------------

Warum lernen Menschen nicht aus ihren Erfahrungen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.02.2005, 20:06   #1814
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
meistens tun sie es, aber manchmal hoffen sie zu stark, dass sich doch etwas verändert hat
-------------------------
Was ist denn passiert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Naima ist offline  
Alt 23.02.2005, 20:14   #1815
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe meine Freundin heute angerufen...
Nun sie ist meine erste und Zungenküsse sind mir bis jetzt immer noch fremd...
Als ich sie gebeten hab es mir doch mal zu sagen und zeigen, bekam ich die Antwort "Ne, ne Freundin, der ich das beigebracht habe, hat das so eckelhaft gemacht, dass ich keine Lust mehr auf Zungenküsse hab "(oder so änlich...) nun ich habe es akzeptiert...
Heute rief sie mich an und sagte das sie einer Freundin, nachdem wir unser telefonat beendet haben, es auch noch gezeigt hat... hinzu kommt das sie das 30 minuten gemacht haben...

Jetzt komm ich mir so dermaßen sinnlos und nutzlos vor... unsere letzte kussszene war höchstens 5 Minuten lang und das sie es trotz dieser eckelhaften erfahrung weiter anderen mädchen beibringt... ich hasse mich selbst

------------------

Warum verletzt mich so eine lapalie so stark?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.02.2005, 21:32   #1816
sandyannika
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
weil du das nicht verstehen kannst und dich dadurch nicht mehr gebraucht fühlst!!! (ich würde mich auch so fühlen)
----------------------

Wieso ist liebe schein??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sandyannika ist offline  
Alt 23.02.2005, 22:11   #1817
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
weil wir mit ihr jeglicher Verstand abgeschaltet und erst nachdem der Schleier sich verzogen hat (deswegen schein) sich der Verstand zurückmeldet... wir werden selbstsüchtig unsere Gefühle befriedigen wollen und die welt im uns vergessen...
Wer das Buch "Die Leiden des jungen Werthers" gelesn hat wird auch sehen, das uns liebe auch kaputt macht!!!

-----------

Wieso bezieht sich hier gerade jede Frage um das Thema "Liebe"?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 24.02.2005, 15:19   #1818
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weil Menschen sich dafür interessieren!

Mal eine andere Frage...... Warum haben so viele Menschen und Tiere Angst vor Donner und Blitzen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 24.02.2005, 17:51   #1819
sandyannika
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Weil sie angst haben vom Blitz getroffen zu werden!!
----------
An metal fog!!! Diese page heißt Lovetalk!!! Deswegen, naja und weil ich im moment über etwas nachdenke!!!
----------
Was mögen Männer lieber, Frauen mit langen oder mit kurzen haaren??? Oder so mittel, versucht bitte die länge ca. anzugeben, also net centimeter sondern schulter oder so??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sandyannika ist offline  
Alt 24.02.2005, 18:55   #1820
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sie sollte schon bis zur hälfte des Rückens gehen. ist zumindest meine Meinung... Schulter is aber auch ok! Kurz find ich selber scheiße also...

Warum sind alle meine Freunde nur so geil auf das Schlagzeug einer meiner Freunde?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.