Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 23:36   #11
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.484
Du kannst doch nicht an 2 Plätzen wohnen?

aja lena wenn du nix dagegen hast. Ich 'n Dachzimmer, bitte!
kisslizz ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo kisslizz, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 05.08.2004, 23:37   #12
Klein und gemein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auf keinen Fall


Ich bringe Fernseher , Mikrowelle....und noch einiges mehr mit


Haben wir einen Garten??
 
Alt 05.08.2004, 23:38   #13
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Hört auf mit Euren Hartz IV Methoden...ich möchte einziehen http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:39   #14
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Also Ich hätte ja gerne so nen Zimmer mitm grossen Fenster und ner breiten Fensterbank zum draufhocken und lesen ... mitm grossen Baum vorm Fenster ... is sowas da ? )
Manua ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:39   #15
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.484
Aber sicher!
Sind Tiere erlaubt? abgesehn davon, dass ich eh keins hab, nur so 'ne frage..

Ich hab ne Waschmaschine und 'n (leider gebrauchtes aber gut erhaltenes) Telefon.
kisslizz ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:41   #16
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von Mr. DLL.EXE
Hört auf mit Euren Hartz IV Methoden...ich möchte einziehen http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif
Hey, so viel geld hast du doch garnicht?! An zwei Orten Miete zahlen..
kisslizz ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:42   #17
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Ich hab auch nochn Tele, brauchen wir sicher eines reicht nicht!

Und wie wärs mitm 70er TV in silber mit farblich passendem DVD Player?
Manua ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:42   #18
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Öffnet doch bitte die Toren http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/koffer.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:43   #19
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Der Tor is schon offen, wir hören ihn ja
Manua ist offline  
Alt 05.08.2004, 23:43   #20
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wow!
das ja mal cool.

also für ne spülmaschien is imma platz,ebenso für ne waschmaschine.

kug?is deine mikrowelle gut?ich hab auch eine,aber sooo dolle leistung hat die nich.

tiere sind erlaubt.hab ja selbst eins

n kleines gärtchen is vorhanden,aber noch kein großer baum,der muss erst noch wachsen.

dachzimmer sind noch da,jip.

ich bin ja auch im dachgeschoss.
küche is im EG.
es gibt 3 bäder,auf jeder etage eins

ihr wisst ja...frauen

manua?
im mittleren geschoss is n helles zimmer mit ner größeren fensterfront,schau es dir doch mal an.
 
Alt 05.08.2004, 23:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey lenabalena, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.