Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 15:19   #21
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
und nur ein wenig das Gefühl, dass man auch geliebt wird
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 11.08.2004, 15:35   #22
-Rehstreichler-
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 48
@ Little Sweety:

Zitat:
Zitat von LittleSweety
Keiner will hier Klisches verbreiten! Mein Ex beispielsweise war sehr gefühlsbetont, vielleicht sogar zuviel des Guten (einengend)

1. Kannst Du mir einmal bitte erläutern, was DU mit "zu viel des Guten" meinst?

2. Klisches will keiner verbreiten.... Da zitiere ich doch gleich einmal von Shorty.w:

Zitat:
Zitat von Shorty.w
@ Das kann nur am Hirn liegen;
Unser Gehirn arbeitet einfach besser zusammen...
Bei Männern scheint da irgendwas nich zusammengewachsen zu sein.
@Kitty77: Ich kann Dich verstehen, wenn sich dein Freund nicht ändert, wirst Du Dich sicherlich entscheiden müssen, ob Du damit klarkommst ohne entsprechende Zuneigung mit ihm eine Beziehung führen zu können.

MfG Rehstreichler
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-Rehstreichler- ist offline  
Alt 11.08.2004, 15:40   #23
LittleSweety
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Zu dem Zitat:
Das was du zitiert hast ist zwar in einer eifachen Sprache ausgedrückt aber längst wissenschaftlich erwiesen...!!! Keine Veralgemeinerung, es geht um den Durchnitt.
Und zwar ist es so, daß das Gefühlszentrum und das Sprachenzentrum bei den Frauen besser miteinander verknüpft sind! Dafür können Männer andere Dinge besser.
Zu viel des Guten:
Das ist dann soweit wenn mir keine Luft zum Atmen bleibt und jmd. mich 24 Stunden lang täglich für sich alleine haben will und mir in dieser Zeit jede Stunde sagen muss daß er mich liebt. Die goldene Mitte ist wohl schwer zu finden... Leider
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LittleSweety ist offline  
Alt 11.08.2004, 15:55   #24
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Jap so meinte ich das, man. Sollte doch kein Klischee werden, geschweigedenn, dass ich welche verbreiten wollte!!!!!!!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 11.08.2004, 15:57   #25
-Rehstreichler-
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 48
Okay, dass ist wirklich erdrückend... aber irgendwo, denk ich muss man kompromisse schließen.. den perfekten Mann/Frau wird man nicht finden.

Übrigens zu deinem Wissenschaftsbericht folgendes:
Du kannst mir glauben, dass es zu jeder Studie eine Gegenstudie gibt und es immer wieder neue Erkentnisse gibt und alte Thesen revidiert.
Für meinen Teil halte ich deswegen nichts von diesen Aussagen, für mich ist das Leben halt keine Statistik
Aber ich akzeptiere deine Meinung zu dem Thema. Unterschiedlicher Meinung zu sein fördert nämlich die Kommunikation

P.S: Es hörte sich aber stark nach Klische an

MfG Rehstreichler
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-Rehstreichler- ist offline  
Alt 12.08.2004, 08:52   #26
LittleSweety
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Zu der Studie, hierbei handelt es sich nicht bloß um Statistiken sondern um Gehirnforschung und der Frage der Unterschiede die durch die Evolution zwangsläufig entstanden sind... Man kann alles anzweifeln aber dann kann man auch anzweifeln daß eine Tür in der Regel im europäischen Raum eine rechteckige Form hat...

Habe etwas mit meinem Freund gesprochen, aber eher subtil, wir kammen wieder nicht ganz auf den Punkt. Ich glaube er hat angst daß ich ihn binden will und zieht sich deswegen zurück, aber er müsste doch gemerkt haben daß ich eher freiheitsliebend bin.
Er denkt es wäre zu früh für eine zu feste Bindung, glaube ich jedenfalls. Seine Freunde ziehen alle mit den Freundinen zusammen und schmieden Zukunftspläne und ich glaube er hat angst daß ich das Gleiche will. Aber wieso macht man sich das Leben so schwer? Es kommt doch alles wie es kommt.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm jetzt umgehen soll, den ich weiß immer noch nicht ob er mich liebt oder nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LittleSweety ist offline  
Alt 12.08.2004, 09:11   #27
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
HI Little Sweety,

schon mal daran gedacht ihm bei einem passenden Moment einfach mal zu fragen? Ihm mal erhlich zu sagen, was du empfindest und dass dir die Gefühlskälte von ihm wehtut? Wenn du wissen willst ober er dich liebt und er es dir durch seine Anwesenheit usw NICHT zeigen kann, dann bleibt nur noch, dass du ihn DIREKT drauf ansprichst.

wirst ja sehen was er dazu sagt!

wünsche dir viel Glück

alles Liebe
Kitty
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 12.08.2004, 09:15   #28
LittleSweety
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Daran habe ich mehr als oft gedacht...
Ich habe aber einfach angst, daß er nicht das antwortet was ich gerne hören möchte, daß er mir einfach weh tut... Aber ich denke du hast recht, so geht es nicht weiter und ich hoffe das ich einen guten Augenblick finde um mit ihm zu sprechen ohne daß er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Vielleicht schreibe ich ihm einen Brief, dann hat er Zeit sich zu fassen und seine Gedanken zu sortieren... Und ich muß ihm dabei nicht in die Augen sehen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LittleSweety ist offline  
Alt 12.08.2004, 09:37   #29
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Oh Little Sweety dein ganzer Thread spricht mir ja sowas von aus der Seele. Jedes einzelne Wort hätte auch echt von mir stammen können...
Weiss auch nicht genau, wie am besten etwas zu "unternehmen".
Zumal mein Freund früher wohl alle Freundinnen geklammert hat, nun möchte er diesen Fehler nicht mehr begehen - und probiert's anscheinend an mir aus. Fast wünschte ich mir, er würde klammern... In der heutigen Situation kann ich mir echt gar nicht vorstellen, dass er überhaupt je ein Klammertyp gewesen ist. Sehr seltsam.
Habe die Sache auch nur ein paar Mal erwähnt, aber mehr als "keine Panik", "kein Stress", "mach dir keinen Kopf" kam da auch nicht. Ist ja schön und gut, aber - wie du sagst - um seine Gefühle weiss ich od man dann doch trotzdem nicht.
Ein Brief wollte ich ihm auch schreiben. Gute Idee. Manchmal lassen sich GEfühle so besser darstellen; und der Lesende setzt sich damit auseinander, kann ein bisschen "nachdenken".
Ach, wenn das doch alles so einfach wäre...


Ps.
Mein Kommentar mit dem Hirn... Man, das war doch nicht bierernst gemeint, Rehstreichler.
Mach doch nicht so eine Welle drum.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 12.08.2004, 09:47   #30
LittleSweety
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Hi Shorty,
wie lange bist du den mit deinem Freund zusammen?
Es ist schön zu hören daß man nicht die Einzige ist, die mit so etwas zu kämpfen hat. Es ist wirklich ein Kampf, ein innerer Kampf gegen die Schmerzen, die Feigheit und die Wut die sich in einem mit der Zeit anstauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LittleSweety ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebeskummer ohne Beziehung Tom2419 Flirt-2007 6 06.08.2004 10:14
kleine hilfe für liebeskummer connery Flirt-2007 5 14.05.2004 22:05
liebeskummer Gurly_17 Archiv :: Herzschmerz 9 23.05.2002 12:53
Liebeskummer - Jeder zweite Betroffene denkt an Selbstmord sickness_bag Archiv :: Herzschmerz 11 06.10.2001 21:36
Verzweiflung vor lauter Liebeskummer!!! Lisa1 Archiv :: Herzschmerz 2008 5 13.04.2001 13:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.