Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2004, 22:16   #1
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Der allgemeine Auskotz-Thread

hi!

aus gegebenem anlass muss hie rmal wieder ein auskotz-thread hin!


ich hab heute ganz enorm schlechte laune, gepaart mit wut,wa smir heut schon 3 mal fast die tränen in die augen getrieben hat.

letzten samstag bin ich umgezogen,und seitdem wohn ich zwischen kisten,muss zum essen zu meiner mutter rüber. das einzige was ich in der wohnung bisher kann ist das bad benutzen und schlafen
klar dauert das seine zeit bis alles steht und fix ist in so ner neuen bude, aber ich bin da immer bissl ungeduldig.
das problem ist dass mein vater mir die küche aufbauen will und muss,weil ich dazu ja eh zu doof bin, und natürlich hat er nicht soviel zeit als arbeitender teil der bevölkerung. das an sich ist nicht das problem,sondern die tatsache,dass alle möbel der küche noch im wohnzimmer stehen,und ich infolge dessen nichts im wohnzimmer aufbauen kann.
dann mus sich noch nen schrankkäfig bauen bis donnerstag,und auch das krieg ich nicht allein so gebacken wie ich das wollte.

es kotzt mich einfach an.



so.das wars *g*


schönen abend noch!
 
Alt 29.10.2004, 22:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo lenabalena, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 29.10.2004, 22:21   #2
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Dann hilft auch kein Aufmuntern mehr... http://www.mainzelahr.de/smile/krank/clown2.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:24   #3
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Boah...Du hast echt Probleme
Da merkt man erst, wie gut mans selber hat
Anna-Nicole ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:27   #4
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Ich würde ja gerne helfen, aber meine Fingernägel wurden gerade manikürt... http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/nail.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:28   #5
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
spar dir deine ironie, da hab ich heut keinen nerv zu,und heute hab ich nen tag wo ihr mal zurecht sagen könnt dass ich rumzicke.


also,bitte beim thema bleiben!
 
Alt 29.10.2004, 22:31   #6
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Lena, mal ehrlich und ohne Ironie:
Wenn Dich sowas dermaßen ankotzt, daß es Dir die Tränen in die Augen treibt - dann hast Du echt noch nicht so sonderlich viel Ärger an den Hacken gehabt
Kann ja sein, daß es nervt...aber es ist doch wahrlich alles im grünen Bereich! Reiß Dich halt zusammen - es ist nunmal so, wenn man umzieht. Deine Situation ist nicht unbedingt außergewöhnlich grad.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:36   #7
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Vielleicht kann ich Dir ja virtuell ein wenig helfen http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/4444.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:39   #8
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich hab nie behauptet ich hätte schon mal "sonderlich viel ärger" gehabt,
und im grünen bereich kann ich erst sagen, wenn ich am donnerstag meinen schrankkäfig fertig habe,denn ich hab nen termin,meine tiere ende der woche abzuholen. das ist derzeit mein hauptproblem.
wenn ich leuten eine terminliche zusage mache,halte ich mich eben dran,aber wie ich da sbis donnerstag schaffen soll weiß ich nich,da mir da wieder mein vater helfen muss,und ich eh erst ab montag abend wieder hier bin.

und ja: es nervt.
anna-nicole,dachte du hättest den sinn des threads kapiert.

und ich brauch jetzt kein feedback ob ich grund habe oder nicht, das ist ein auskotz-thread.für die denen was nicht gefällt,bei dnene was schief läuft etc.
 
Alt 29.10.2004, 22:58   #9
Mariel_Dragon
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 755
Der allgemeine Auskotz-Thread?


cya,

Mariel Dragon
Mariel_Dragon ist offline  
Alt 30.10.2004, 14:57   #10
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Zitat von lenabalena
den sinn des threads
http://www.my-smileys.de/smileys2/vogel_3.gif


@ Exe

http://www.my-smileys.de/smileys2/Lipsrsea.gif
Anna-Nicole ist offline  
Alt 30.10.2004, 14:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Anna-Nicole, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Liebesalarm.de - Thread Der Wishmaster Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 201 27.04.2003 13:31
"Weatherman" Thread 2 für Aurora Borealis AndrewAustralien Archiv :: Allgemeine Themen 2 13.02.2003 02:37
Button "Neues Thema erstellen" in einem Thread c6-2 Archiv :: Support 14 24.09.2002 19:11
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.