Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 23:51   #5981
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das gleiche könnt' ich dich auch fragen Henny
Ich kann irgendwie nicht einschlafen.... außerdem mach ich morgen mal blau *raf*
Schule ist eigentlich nicht mehr so richtig bei uns...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2006, 23:54   #5982
Henny
Tollpatsch
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
So,so... der Jaws macht morgen blau. Tja, ich kann morgen auch ausschlafen, meine erste Vorlesung beginnt erst um 14:00 Uhr... sonst wäre ich jetzt auch schon längst im Bett.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henny ist offline  
Alt 02.05.2006, 23:56   #5983
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
*raf*

ach als Student hat man's doch schön.... *beneid*
Hast du irgendwelche Lieblingslieder beim Karaoke, die du gerne singst, Henny?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.05.2006, 00:00   #5984
Henny
Tollpatsch
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
I will survive find ich ganz schön... oder Westerland oder so. Ach, so klasse ist das Studentenleben auch wieder nicht, Jaws. Allerdings aber auch net zu verachten. Was hast du denn man Sonntag für Lieder gesungen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henny ist offline  
Alt 03.05.2006, 00:03   #5985
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also gesungen hab ich "Angels", "She's the one" und "Something stupid" von Robbie Williams und von Fools Garden "lemon tree". Ach ja "Something stupid" hab ich im Duett mit einem ganz netten Mädel gesungen...
Ich glaub der ganze Abend, das hät dir gefallen Henny
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.05.2006, 00:08   #5986
Henny
Tollpatsch
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Das denke ich auch, Jaws. Und schalt mal dein ICQ an.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henny ist offline  
Alt 05.05.2006, 09:42   #5987
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Henny war hier
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.05.2006, 09:42   #5988
laila83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jaws hat wohl nichts besseres zu tun??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.05.2006, 09:43   #5989
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Laila scheinbar auch nicht!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.05.2006, 09:45   #5990
laila83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jaws hat ja keine Ahnung.

Nachdem ich heute nacht kein verdammtes Auge zugetan habe, bin ich um 7 aufgestanden, zur Uni gefahren, um eine Runde WoW zu spielen. Soweit ist es schon gekommen... :heulen:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesetze Long John Archiv: Allgemeine Themen 27 05.05.2008 01:07
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
wer ist die person in meinem avatar? kittekat Archiv :: Allgemeine Themen 50 06.08.2002 06:12
Wünsch Dir was - Anleitung zum WAHR WERDEN ! niewieder Archiv :: Herzschmerz 2008 17 18.11.2000 00:35
wünsche visualisieren ob32 Archiv :: Liebesgeflüster 41 17.11.2000 10:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.