Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 10:38   #11441
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Frag R@y - ICH war nüchtern
Sag mal, machst du eigentlich auch irgendwie Sport? Rein interessehalber #lieb#
R@y ist offline  
Alt 19.02.2006, 10:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.02.2006, 10:38   #11442
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flashpoint
Guten Morgen ...ihr alle und nen schönen Sonntag mit viel Sonne..hier kommt sie gerade durch..


an die saufnasen:
frische Luft hilft am besten
Moin Flash
Hier scheint auch die bayerische Sonne :sonjysun: :sonjysun:
 
Alt 19.02.2006, 10:40   #11443
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von R@y
Sag mal, machst du eigentlich auch irgendwie Sport? Rein interessehalber #lieb#
Momentan bin ich ausser Gefecht gesetzt - ansonsten viel schwimmen, höhlenklettern. Mit'm radeln habe ich es nicht so - ich wohne hier am Berg..... Da müsste ich das Rad hoch schieben
 
Alt 19.02.2006, 10:40   #11444
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Moin Flash
Hier scheint auch die bayerische Sonne :sonjysun: :sonjysun:

ich wußte ja das die Bayern schon immer etwas anders waren, aber das ihr ne eigene Sonne habt..blau / weiß?
 
Alt 19.02.2006, 10:42   #11445
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von R@y
Du warst doch gestern dabei

Nicht umsonst hab ich soviel peinliches Zeugs erzählt
Kleine Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit
 
Alt 19.02.2006, 10:42   #11446
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flashpoint
ich wußte ja das die Bayern schon immer etwas anders waren, aber das ihr ne eigene Sonne habt..blau / weiß?
Der Himmel blau und weiss
Die Sonne strahlend
 
Alt 19.02.2006, 10:43   #11447
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Momentan bin ich ausser Gefecht gesetzt - ansonsten viel schwimmen, höhlenklettern. Mit'm radeln habe ich es nicht so - ich wohne hier am Berg..... Da müsste ich das Rad hoch schieben
Oh, dann biste bestimmt enorm knackig :lecker:
R@y ist offline  
Alt 19.02.2006, 10:44   #11448
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Der Himmel blau und weiss
Die Sonne strahlend
..da können wir nicht mithalten...unser Himmel ist nur blau.... :3d:

so..ich geh dann mal...schönen Tag noch
 
Alt 19.02.2006, 10:45   #11449
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flashpoint
..da können wir nicht mithalten...unser Himmel ist nur blau.... :3d:

so..ich geh dann mal...schönen Tag noch
Ciao Flash, den wünsche ich dir auch
 
Alt 19.02.2006, 10:46   #11450
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Zitat von Flashpoint
Guten Morgen ...ihr alle und nen schönen Sonntag mit viel Sonne..hier kommt sie gerade durch..


an die saufnasen:
frische Luft hilft am besten

Moin, auch !

Saufnasen ... ts ts ts

Hier, hier hömma ... *singt*

Ich hör grad DR. Alban " Look who`s talking "

Ziemlich laut, ob ich mir wohl Freunde unter meinen Nachbarn mache ?

Eigentlich is mir das grad egal, ich bekämpfe meinen Kater mit nem Glas Roten.

Jemand mitfeiern ?
Udo ist offline  
Alt 19.02.2006, 10:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
club vierzig +! na und? Zoi Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 12107 01.07.2005 14:27
Australien Bilder - Teil 4 Tommy Casagrande Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 1 22.02.2005 08:50
Gott und Jesus (Teil 2) Rave-Angel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 4 30.12.2004 03:36
Gott und Jesus (Teil 1) Rave-Angel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 6 30.12.2004 03:33
Super nette Frau kennengerlernt Teil 2: Ich habe alles kaputt gemacht Löwe123 Flirt-2007 16 01.09.2004 08:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.