Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2006, 23:49   #14171
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frechstern
das mit der uhr hättest du dir besser verkniffen

ich bin platt...bett ruft laut und vernehmlich....kommst du mit...ein einschlaf-gespräch führen??????????? :zebraliebe:

aber ein ausführliches!!! 8-) 8-) 8-) 8-)
 
Alt 14.07.2006, 23:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.07.2006, 23:52   #14172
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann mach mal hinne

nachti mein strahleblitz...schlaf gut...nach der ausführlichen unterhaltung!!!!!!!!!!!! :zebraliebe:
 
Alt 14.07.2006, 23:54   #14173
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Schlaf du auch gut...nachdem wir uns müde gesprochen haben 8-) 8-) 8-) 8-)
 
Alt 15.07.2006, 14:10   #14174
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Zitat:
Zitat von Frechstern
thread im thread????

n´abend
Wieso Thread im Thread? Es gibt im Smalltalk einen Ü40- und einen Ü45-Thread und außerhalb des Smalltalk einen Thread für Leute, die einfach nur alt genug sind für den Blick zurück und die einen smalltalk-freien Thread zu diesem Thema mögen. Aber zu meinem Thread könnten einem alle möglichen Dinge einfallen, die in den Smalltalk gehören, und da habe ich mir gedacht: Verteilt Euch doch bitte in die entsprechenden Threads im Smalltalk. Ich finde, das macht Sinn. Wenn es Einwände gibt, dann meldet Euch und erklärt es mir.

Zumal sich dieser Thread hier ohnehin in den letzten Stunden in Richtung "Freches-Flashs-Flirt-Corner, die Zweite" entwickelt hat. Dafür isses ja auch Smalltalk, damit nicht alle 5 Minuten ein Mod daherkommt und in riesigen Lettern "Bitte zurück zum Thema" postet. :d
poor but loud ist offline  
Alt 15.07.2006, 14:18   #14175
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von poor but loud
: Dafür isses ja auch Smalltalk, damit nicht alle 5 Minuten ein Mod daherkommt und in riesigen Lettern "Bitte zurück zum Thema" postet. :d
 
Alt 15.07.2006, 18:14   #14176
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Falls Ihr Lust hab, schaut doch mal in meinen Thread rein: http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=46430

Habe gerade ein paar Fotos aus den 70ern eingestellt.
poor but loud ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:01   #14177
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Hey Frechstern und Flashpoint, ich will Euch nicht vergraulen! Ihr könnt ruhig weiterschäkern! :d :d :d :d

Habe gerade den Rechtschreibfehler in meinem gestrigen Post gekillt. Ach, hoffentlich finde ich die Dias mit den Sonnenuntergängen noch wieder! Ich weiß sogar noch, was das damals für ein Film war und was er kostete: Kodak Ektachrome 64 mit Gutschein für Entwicklung und Rahmung, dreizehn Mark fuffzig.

Und heute nacht hatte ich vor dem Einschlafen ein richtig schönes Traumbild: Ich war mit Vater und Stiefmutter im Wald spazieren, in der malerischen Umgebung von Poorbutloudingen 8-)

Wie ein Vogel habe ich um mich herum ein "Nest" gebaut, aber das bestand aus lauter abgebrochenen Ästen und so 'nem Zeug.

Geändert von poor but loud (16.07.2006 um 17:05 Uhr)
poor but loud ist offline  
Alt 17.07.2006, 13:10   #14178
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von poor but loud
Wenn es Einwände gibt, dann meldet Euch und erklärt es mir
Hol mal zwischendurch Luft und reg dich wieder ab. Wüßte nicht, wo ich mit meiner Frage angegriffen habe oder seit wann es hier eine Meldepflicht gibt.

Davon abgesehen, gibt´s jetzt eine Vorschrift, die besagt, dass man sich in den Threads aufhalten muss, die dem Alter entsprechen ?????

Ich glaube wohl kaum....also in dem Sinne: Ich mach das was ICH will.
Vor allem im Smalltalk.

Geändert von Frechstern (17.07.2006 um 13:17 Uhr)
 
Alt 17.07.2006, 15:51   #14179
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Zitat:
Zitat von Frechstern
Hol mal zwischendurch Luft und reg dich wieder ab.
Ich habe mich nie aufgeregt


Zitat:
Zitat von Frechstern
Wüßte nicht, wo ich mit meiner Frage angegriffen habe
Hätte ja sein können, dass das als Kritik gemeint ist. Nehme zur Kenntnis, dass es nicht so war. :lieb


Zitat:
Zitat von Frechstern
oder seit wann es hier eine Meldepflicht gibt.
Mein Gott, was heißt Meldepflicht? Ich will mich hier nicht zum Diktator des gesamten Lovetalk aufschwingen, und deswegen sollte die Frage, ob zu diesem und jenem Thema unbedingt ein neuer Thread angelegt werden muss, demokratisch geklärt werden. Aber wie ich sehe, hat bislang keiner was gegen meinen Vorschlag.


Zitat:
Zitat von Frechstern
Davon abgesehen, gibt´s jetzt eine Vorschrift, die besagt, dass man sich in den Threads aufhalten muss, die dem Alter entsprechen?
Nein, gibt es nicht. Aber ich möchte in meinem Allgemein-Thread keinen Smalltalk haben, kann das denn keiner verstehen? Und damit mir der Thread nicht mit Fragen der Art "In welchen der beiden Smalltalk-Threads soll ich denn was posten, wenn mir zu Deinem Thema irgendwelcher Smalltalk einfällt?" vollgeschrieben wird, habe ich vorgeschlagen, dass sich jeder selbst den Thread aussucht, in den sein Beitrag der eignen Meinung nach reinpasst. Und dann habe ich Kriterien genannt, an denen er/sie das evtl. festmachen könnte.

So, war zwar alles freundschaftlich gemeint :d, aber es nervt ein bisschen, wenn man falsch verstanden wird und alles zweimal erklären muss :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:. Vielleicht setze ich mich künftig besser erstmal mit den Mods in Verbindung, bevor ich einen Nicht-Smalltalk-Thread eröffne, und beauftrage die damit, etwas zum Thema "Wo kann der Smalltalk hin". :d
poor but loud ist offline  
Alt 17.07.2006, 16:13   #14180
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von poor but loud
So, war zwar alles freundschaftlich gemeint :d, aber es nervt ein bisschen, wenn man falsch verstanden wird , und alles zweimal erklären muss :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ach??? Das nervt???
Was du nicht sagst/schreibst?!?!?!?!?!
Und warum fragst du dann nicht einfach nach, wie man was gemeint haben könnte statt loszumeckern à la....Hätte ja sein können????

Ich liebe es, wenn mit 2erlei Maß gemessen wird.
 
Alt 17.07.2006, 16:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
club vierzig +! na und? Zoi Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 12107 01.07.2005 14:27
Australien Bilder - Teil 4 Tommy Casagrande Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 1 22.02.2005 08:50
Gott und Jesus (Teil 2) Rave-Angel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 4 30.12.2004 03:36
Gott und Jesus (Teil 1) Rave-Angel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 6 30.12.2004 03:33
Super nette Frau kennengerlernt Teil 2: Ich habe alles kaputt gemacht Löwe123 Flirt-2007 16 01.09.2004 08:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.