Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 07:44   #341
MorningGlory
Gralshüterin
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von huellen
fast

VH ist jetzt schon seit 10 tagen krank
Oh je... kann man ihm auf irgendeine Weise gute Besserung wünschen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 15.09.2005, 08:52   #342
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich bin auch noch hier, war auf anderem Kontinenten spielen gegangen.

Ich hoffe, es geht VH bald wieder gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.09.2005, 12:57   #343
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Alles schläft noch ... ... die Fensterläden noch zu ... .... ... huellen schaukelt sanft in ihrer Matte ... ... ..... .in Sonjas Pool schwimmen Blätter ... .... .... . Andrew hat sich auf die Winterseite der Kugel verzogen ... ... Glory ist irgendwie auch nicht da ...

.... ... seltsamer Ort.

Ich sitze auf meiner Rutsche und gucke ins Wasser ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:02   #344
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Oh je... kann man ihm auf irgendeine Weise gute Besserung wünschen?
er hat offenbar eine ordentliche infektion erwischt, aber jetzt wirds wohl hoffentlich langsam wieder..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
huellen ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:02   #345
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
http://img219.imageshack.us/img219/6760/b00003s0hc.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:03   #346
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Zebra
huellen schaukelt sanft in ihrer Matte ...
gar nicht, ich bin heut voller tatendrang

was gibts zu tun?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
huellen ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:05   #347
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn ich auf der anderen Seite des Planeten bin (Forschung muß sein! ) ich kann euch per Satellit beaobachten, also und schönen Montag
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.09.2005, 13:06   #348
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Oh, huellen, ich hatte dich nicht gesehen. Es war nur der Wind gewesen, der sich in der Hängematte gefangen hat.

Ich bin gerade etwas ruhig, aber ich stelle mal die Rutsche an. Ich denke gerade nach, ein wenig, ist aber gleich vorbei.

Dann geht es weiter.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:10   #349
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Hi Andrew, ich wünsche dir auch einen schönen Restmontag.

Beste Grüße ans andere Ende des Planeten.

Wann kommst du mal wieder vorbei? Ich angel auch die Blätter aus dem Wasser
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:11   #350
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
oh, können wir bitte den wettergott beschwören, dass es wieder sommer wird auf unserem planeten?

ich giere nach wärme...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
huellen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robbie Williams, für Morning Glory! AndrewAustralien Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 26 07.01.2006 17:20
Raumschiff Lovetalk...Captain Kuhfladen und der Planet der Skihäschen... Kuhfladen Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 1564 09.12.2005 18:27
Planet der Weicheier! xshinx Archiv: Streitgespräche 37 15.06.2004 00:34
Langeweile - jetzt erst recht MorningGlory Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 855 13.04.2004 20:58




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.