Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 09:10   #44091
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
*hihi*
Doro hätte es gestern in der Hand gehabt, dass die Deutschen gewinnen.
Aber sie hat es vermasselt!!
Hätte sie die Argentinier vergiften können?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
Alt 29.06.2006, 09:11   #44092
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SchwesterLukas
Na so ein Ärger aber auch...
Stimmt!

Aber sie führte das Argument an, dass sie ja nicht weiss, wie die Argentinier aussehen.....

Sie spielte neben ihnen Basketball...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:11   #44093
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Danke OSD, interessant. Also ja jeder, in diesem all jede Frau zwischen 18 und 30, kann dahin, aber es würde wenig Sinne haben wenn man kein Interesse an die Spritualität hätte, also wenn man etwa rein allein zum Denken sein will oder eine Auszeit vom normalen Leben ohne was anderes will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:12   #44094
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SchwesterLukas
Die lassen Dich komplett in Ruhe. Du wirst eingeladen, an ihren Messen und Gebeten teilzunehmen, aber es steht Dir vollkommen frei, daran teilzunehmen oder es sein zu lassen. Dass Kirchenleute immerzu missionieren wollen, halte ich für eines der vielen blöden Vorurteile, die es halt so gibt.
Ja ich weiß, lange nicht jeder religiöser Mensch will misssionieren, aber in einem Kloster könnte das anders sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:13   #44095
SchwesterLukas
hoheitlich
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2.471
Zitat:
Zitat von AndrewAustralien
Danke OSD, interessant. Also ja jeder, in diesem all jede Frau zwischen 18 und 30, kann dahin, aber es würde wenig Sinne haben wenn man kein Interesse an die Spritualität hätte, also wenn man etwa rein allein zum Denken sein will oder eine Auszeit vom normalen Leben ohne was anderes will.
Doch, das geht auch. Wie gesagt, die lassen Dich vollkommen in Ruhe. Die fragen nicht, sie belabern Dich nicht, und wenn Du keine Lust hast, mit ihnen über solche Dinge zu reden, dann lassen sie's sein. Sie werden es Dir anbieten, aber Du musst es nicht annehmen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SchwesterLukas ist offline  
Alt 29.06.2006, 09:14   #44096
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Emma
Normalerweise fahr ich derzeit mit dem Auto meines Freundes zur Arbeit und nehme ihn mit, weil seine Arbeit auf dem Weg liegt. Heute hat er aber das Auto mitgenommen, weil ich ja krank bin.
Besser gehts mir eigentlich nicht. Nur anders. Halsweh hab ich weniger dafür aber Kopfweh und Schnupfen... Ich hoffe, dass ich morgen zum Deutschlandspiel wieder fit bin
Oh, ich wünsche dir dann gute Besserung!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:14   #44097
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Naja.. da gibt es eine ganz lustigen Typen names "nichtmeinTyp" der so seine eigenen Auffassungen dazu hat, warum es bei ihn nicht mit Frauen klappt. Vorurteile eben. Aber er ist nicht für sinnvolle Argumente zu haben und noch viel schlimmer, er versteht keinen Humor und fühlt sich bei jedem kleinen bisschen (was noch nicht mal auf ihn bezogen war) angegriffen. Zumindest war das bis gestern ca. 17.45 Uhr so.
Hmm schicke mir eine PN mit Link wenn es Probleme gibt, dann schaue ich rein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:14   #44098
SchwesterLukas
hoheitlich
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2.471
Zitat:
Zitat von AndrewAustralien
Ja ich weiß, lange nicht jeder religiöser Mensch will misssionieren, aber in einem Kloster könnte das anders sein.
Nö. Warum? Wenn Klosterleute missionieren wollten, dann würden sie nicht im Kloster leben - denn dort kommen ja selten genug "Opfer" vorbei, die missioniert werden könnten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SchwesterLukas ist offline  
Alt 29.06.2006, 09:15   #44099
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Emma
Hätte sie die Argentinier vergiften können?
Ja! So in etwa.

Sie fuhr gestern mit ihrem Kumpel nach Dienstschluss nach Herzogenaurach. Auf dem Basketballplatz sahen sie schon, als sie ankamen, eine Menge Leihwägen. Alle mit "HH". Sie achteten nicht auf die Spieler, die auf dem Bolzplatz nebenan waren. Als sie jedoch einige Zeit gespielt haben (sie und ihr Freund) haben sie bemerkt, dass die Spieler auf dem Nachbarplatz einen ziemlichen "Schuss" drauf haben. Sie haben ihnen also immer den Ball wieder zurück geschossen, haben bemerkt, dass sie spanisch reden.
Sie sagt, sie haben sie dann 'ne Weile beobachtet und als sie gingen, haben sie in die Autos geschaut und gesehen, dass da die Anhänger liegen, die die Spieler um den Hals tragen. Einige hatten sie auch um den Hals während sie so rumbolzten.


Die Argentinier sind in Herzogenaurach untergebracht. Kann schon sein, dass es Einige aus dem Stab waren...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 09:16   #44100
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also es (Klosterbesuch) ist etwas, was ich gar nicht ausschließen würde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robbie Williams, für Morning Glory! AndrewAustralien Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 26 07.01.2006 16:20
Raumschiff Lovetalk...Captain Kuhfladen und der Planet der Skihäschen... Kuhfladen Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 1564 09.12.2005 17:27
Planet der Weicheier! xshinx Archiv: Streitgespräche 37 14.06.2004 23:34
Langeweile - jetzt erst recht MorningGlory Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 855 13.04.2004 19:58




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.