Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 12:59   #121
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Someguy
es ist doch schon seit urzeiten so, dass deutschland sich in der vorbereitung auf ein grosses turnier nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, dafür aber alles gibt, wenn es darauf ankommt. so wird es diesmal bestimmt auch sein.
Aber alles geben wird diesmal nicht reichen. Ich spreche ja nicht ab, dass der Heimvorteil riesig sein wird. Aber die deutsche Abwehr ist wirklich nicht gut.

Naja wir haben gegen die Schweiz auch nicht gerade brilliert das stimmt schon. Ich denke, dass es für beide Mannschaften gut ist, vor der WM nicht all zu locker zu gewinnen. Das würde eventuell die Gefahr bergen zu Siegessicher zu sein. Das ist bei uns Italienern leider viel zu oft die Gefahr. Mit den Spielern die wir haben ist der Titel wirklich möglich. Leider wissen, dass die Spieler auch. Und diese arroganz hat uns schön desöfteren Scheitern lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rabbia ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:18   #122
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
unterschätze nie den kampfgeist der deutschen (und den heimvorteil). wer hätte den griechen 2004 den em-gewinn zugetraut? keiner.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:28   #123
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Ich bin für Cristiano Ronaldo8-)

(auch wenns jetzt nicht recht reinpasst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:29   #124
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
die brasilianer sehen doch unverschämt gut aus.... 8-) darf man dann für die sein?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.06.2006, 13:33   #125
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
oh ja, unverschämt gut

http://www.ronaldinho.com.ar/ronaldinho-brazil2.jpg

http://www.sangrefria.com/real_madri.../ronaldo,4.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:36   #126
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a

es gibt auch bessere bilder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.06.2006, 13:36   #127
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
sorry, aber ich kann den brasilianern optisch nichts abgewinnen...
sie spielen geilen fußball - das ist auch schon alles. vor allen dingen der obere mit seinem überbiß ist echt nicht so die augenweide.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:38   #128
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Zitat:
Zitat von LadyZymRan

es gibt auch bessere bilder
nicht von den beiden. ich glaube die portugiesen und italiener machen optisch eher was her, als die brasilianer. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:38   #129
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
die brasilianer sehen doch unverschämt gut aus.... 8-) darf man dann für die sein?

ER IST PORTUGIESE UND SIEHT SO AUS !!!
http://www.ceca-raznatovic.com/Crist.../chronaldo.jpg


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 01.06.2006, 13:39   #130
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ooh... 8-) dann bin ich für die portugiesen 8-) 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche rund um den Fußball mortay Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 18.01.2006 21:45
Mag keinen Fußball Moonshiner Archiv :: Allgemeine Themen 20 28.10.2002 09:29
Frauen und Fußball FortunaDüsseldorf Archiv :: Streitgespräche 160 12.07.2002 22:52
Fußball, ******, Alkohol Mumpf Archiv :: Allgemeine Themen 19 12.06.2002 02:16
Kann man den Fußball lieben??? Mumpf Archiv :: Streitgespräche 53 05.04.2001 00:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.