Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2006, 13:29   #1331
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaws
Lady bist du krank? Hast du gestern wirklich Fussball geschaut?
ja
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.07.2006, 13:29   #1332
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Someguy
für den zuschauer, der an einem schönen, spannenden fussbalspiel interessiert ist und nicht nur daran, dass deutschland weiterkommt? ganz klar die spielweise der "tänzer".
deutsche männer tanzen halt so ungern...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:30   #1333
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Scuderia
und jetzt zu sagen, die deutschen haben schlecht gespielt, oder sogar von einem langweiligen spiel zu sprechen finde ich schon lustig, sowas können nur neider sagen, deren mannschaft (idole) nicht mehr im turnier sind oder erst gar nicht dabei waren

und wenn ich ein spiel sehe, welches sooooo langweilig ist, dann schalt ich halt um oder aus.

Wie wäre es wenn du mal anfangen würdest im Zusammenhang zu lesen? :d Dann wären deine Antworten vielleicht endlich mal intelligenter, oder auch nicht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:30   #1334
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaws
Aber irgendwie hab ich noch nicht mitgekriegt, warum die Argentinier jetzt am Ende nach dem Spiel so Stress gemacht haben?
Sie haben schon von Anfang an Stress gemacht! Hast du die Ohrfeigen gesehen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.07.2006, 13:31   #1335
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von expat
Da war wohl eine nachträgliche Rache im Spiel. Hat aber Einer den Falschen getreten.
Und noch die rote Karte bekommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:32   #1336
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Sie haben schon von Anfang an Stress gemacht! Hast du die Ohrfeigen gesehen?
das war ja eigentlich keine...

Ich finds ja immer zum schießen, wenn sich Fussballer immer so theatralisch und geschockt hinfallen lassen, wenn der Gegenspieler sie nur leicht im Gesicht berührt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.07.2006, 13:32   #1337
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Sie haben schon von Anfang an Stress gemacht! Hast du die Ohrfeigen gesehen?
aber klose hat sie tapfer ertragen... ist halt ein richtiger mann! und kein langhaariger zwerg. :d
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:33   #1338
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Sie haben schon von Anfang an Stress gemacht! Hast du die Ohrfeigen gesehen?
ich bin fast vom barhocker geflogen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:34   #1339
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von Grant
Wie wäre es wenn du mal anfangen würdest im Zusammenhang zu lesen? :d Dann wären deine Antworten vielleicht endlich mal intelligenter, oder auch nicht
sitzt der frust immer noch so tief (LUKAS PODOLSKI !!!)

finde ich schwach wenn man beleidigend wird wenn die argumente ausgehen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:34   #1340
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaws
das war ja eigentlich keine...
trotzdem! voll die kinder! hätte noch gefehlt wenn sie angefangen hätten an den haaren zu ziehen... oder zu weinen "uuäääh der hat mir den ball weggenommen.."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche rund um den Fußball mortay Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 18.01.2006 20:45
Mag keinen Fußball Moonshiner Archiv :: Allgemeine Themen 20 28.10.2002 08:29
Frauen und Fußball FortunaDüsseldorf Archiv :: Streitgespräche 160 12.07.2002 21:52
Fußball, ******, Alkohol Mumpf Archiv :: Allgemeine Themen 19 12.06.2002 01:16
Kann man den Fußball lieben??? Mumpf Archiv :: Streitgespräche 53 04.04.2001 23:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.