Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2006, 10:35   #2121
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy
seit wann sind unobjektive fans die besten?
du scheinst mir auch nicht der objektivste zu sein
es gibt einige die dei deutsche mannschaft halt auch schon vor dem spiel gegen italien schlecht gemacht haben, indem man sagte das die anderen eigentlich alle sehr schwach sind und der erfolg von klinsis männer nicht hoch anzurechnen sei.
das ist der pure neid, dass deutschland nun wieder unter den besten mannschaften der welt ist.
das wollten/wollen einige nicht wahr haben und reden andere schwach, damit sie ja nicht sagen müssen, dass deutschland stärker geworden ist unter klinsis amtszeit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.07.2006, 10:36   #2122
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat

Das habe ich dir im Beitrag 2183 schon vorausbestätigt, falls es so was gibt.
*schaut* Ja, stimmt: "Außerdem soll man in Foren nur über Posts reden und die Ersteller so weit wie möglich nicht persönlich anmachen."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.07.2006, 10:37   #2123
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von guckloch
du scheinst mir auch nicht der objektivste zu sein
es gibt einige die dei deutsche mannschaft halt auch schon vor dem spiel gegen italien schlecht gemacht haben, indem man sagte das die anderen eigentlich alle sehr schwach sind und der erfolg von klinsis männer nicht hoch anzurechnen sei.
das ist der pure neid, dass deutschland nun wieder unter den besten mannschaften der welt ist.
das wollten/wollen einige nicht wahr haben und reden andere schwach, damit sie ja nicht sagen müssen, dass deutschland stärker geworden ist unter klinsis amtszeit.
Und da ist er wieder, der Wunsch nach Neid.

Für was sollte man Deutschland beneiden? Für Hartz iV?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 05.07.2006, 10:39   #2124
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grant
Costa Rica & Ecuador geschlagen, gegen den 1. richtigen Gegner einem Rückstand nachgerannt, in 120 Min. 1 Tor geschossen und dann in der Lotterie gewonnen. Beim 2. richtigen Gegner war dann schon Schluss
polen, schweden.....

deine eindimensionale sicht ist erschreckend, ich hoffe das das nur beim fussball auf dich zutrifft....und nicht auch in allen anderen lebensbereichen.

wenn dtld. gewonnen hätte, wäre es auch verdient gewesen. es war ein ausgeglichenes match.
aber das du keinen plan hast, beweist du immer wieder.

und bevor du nun antwortest, lutsch erstmal einen ricola, denn bonbons machen das können die schweizer besser als über fussball sprechen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.07.2006, 10:41   #2125
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Zitat:
Zitat von guckloch
du scheinst mir auch nicht der objektivste zu sein
warum? ich habe nie grundlos über deutschland abgelästert und ich sehe das auch so, dass die deutschen unter klinsmann stärker geworden sind. aber wer sich selbst als titelaspirant präsentiert, muss schon mehr zu bieten haben, als z.b. ein mageres 1:0 gegen die fussball-weltmacht polen. im 1/8-finale wurde ich sehr positiv von der klinsi-11 überrascht, zumindest in der ersten halbzeit haben sie schönen offensivfussball geboten. gestern mussten sie sich jedoch einem klügeren, taktisch besser eingestellten und leidenschaftlicher spielenden gegner geschlagen geben. wobei der sich in den spielen zuvor auch nicht mit ruhm bekleckert hatte. aber das zeichnet eben eine top-mannschaft aus: sie geben alles, wenn es wirklich darauf ankommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Someguy (05.07.2006 um 10:50 Uhr)
Someguy ist offline  
Alt 05.07.2006, 10:45   #2126
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
was ist das denn für eine idiotische diskussion?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
huellen ist offline  
Alt 05.07.2006, 10:47   #2127
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Habe die letzten vier Beiträge gelöscht, nun bleibt beim Spiel/der ganzen WM und schreibt nicht über einander.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.07.2006, 11:35   #2128
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Ja, Andrew. Entwieder verschieben ODER Smalltalk löschen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
Alt 05.07.2006, 11:35   #2129
lilbrotha
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Jetz grad bi de Schwobe!
Beiträge: 778
Zitat:
Zitat von expat
Wenn du das hier im smalltalk tust, kannst du den Thread, der sich zu 95% mit der WM beschäftigt, auch wieder zurückschieben. Dafür plädiere ich.
Schließe mich dem an ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lilbrotha ist offline  
Alt 05.07.2006, 11:36   #2130
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Black fuckin Forrest WO?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche rund um den Fußball mortay Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 18.01.2006 20:45
Mag keinen Fußball Moonshiner Archiv :: Allgemeine Themen 20 28.10.2002 08:29
Frauen und Fußball FortunaDüsseldorf Archiv :: Streitgespräche 160 12.07.2002 21:52
Fußball, ******, Alkohol Mumpf Archiv :: Allgemeine Themen 19 12.06.2002 01:16
Kann man den Fußball lieben??? Mumpf Archiv :: Streitgespräche 53 04.04.2001 23:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.