Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 23:09   #2521
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Ryker
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Kann ja jeder behaupten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:09   #2522
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.485
schon aber man sollte über beleidigungen usw. als sportler schon drüber stehen, da gibt es sicherlich andere wege als sich rot einheimsen zu müssen. ich hab zwar jetzt nicht so die ahnung von fußball, aber das foul sieht schon übel aus.

@ ryker.. ist das eine zeile aus dem koran..?oder hast du es einfach übersetzt weil du es schöner findest?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kisslizz ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:09   #2523
Henny
Tollpatsch
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Zitat:
Zitat von guckloch

mit einer solchen leistung weltmeister zu werden ist eine blamage.
Japp, seh ich genauso... Okay, die Aktion von Zidane war blöde, aber die Italiener habens absolut net verdient.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Henny ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:10   #2524
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Zitat:
Zitat von Mahila
Also die spannende Frage ist für mich schon was Er sich anhören mußte. Ich finde verbale Unsportlichkeiten auch nicht fair.
Ich finde es auch sehr traurig, daß jetzt so sehr auf Zidane herumgehackt wird.

Sicher ist es nicht richtig wenn jemand einen anderen verbal beleidigt aber das ist keine Entschuldigung für eine Tätlickeit! Er sollte es besser wissen und sich soweit untr Kontrolle haben. Der wird sichnoch viel mehr anhören dürfen, da ist das was hier geschrieben wird absolut harmlos!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:11   #2525
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
was den elfmeter gegen australien betrifft gebe ich dir allerdings recht, der hätte nicht sein dürfen. aber dann häteen sie möglicherweise in der verlängerung oder im elfmeterschießen gewonnen..
Was war uebrigens heute mit dem Elfer - hier haben sie die Szene nur einmal wiederholt und es sah so aus,
als sei zwischen den Spielern noch 30 cm Platz gewesen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:12   #2526
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von kisslizz
@ ryker.. ist das eine zeile aus dem koran..?oder hast du es einfach übersetzt weil du es schöner findest?
Nein und Nein, das habe ich bei Wikipedia gefunden *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:12   #2527
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von Ryker
Was war uebrigens heute mit dem Elfer - hier haben sie die Szene nur einmal wiederholt und es sah so aus,
als sei zwischen den Spielern noch 30 cm Platz gewesen.
ich muss gestehen das ich beide tore verpasst habe. *raf*
wie sind sie gefallen????????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuhfladen ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:13   #2528
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Zweifler
Kann ja jeder behaupten
Kopiers mal (von rechts nach links mit der Maus!) und google danach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:14   #2529
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Ich fand das wir ein wirklich toller Gastgeber waren! Das sollte auch mal gesagt werden!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
Alt 09.07.2006, 23:14   #2530
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
ich muss gestehen das ich beide tore verpasst habe. *raf*
wie sind sie gefallen????????
Frankreicher: Elfmeter von Zidane
Italiener: Kopfball von ... von einem Italiener in blauem Hemd und weisser Hose
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche rund um den Fußball mortay Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 18.01.2006 21:45
Mag keinen Fußball Moonshiner Archiv :: Allgemeine Themen 20 28.10.2002 09:29
Frauen und Fußball FortunaDüsseldorf Archiv :: Streitgespräche 160 12.07.2002 22:52
Fußball, ******, Alkohol Mumpf Archiv :: Allgemeine Themen 19 12.06.2002 02:16
Kann man den Fußball lieben??? Mumpf Archiv :: Streitgespräche 53 05.04.2001 00:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.