Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 00:47   #841
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
an den beiden spielen heute hat man wieder mal gesehen, wie sehr fußball doch ein GLÜCKSSPIEL ist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 26.06.2006, 00:49   #842
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch
das sowieso
gegen die ukraine werde sie gewinnen
öhm...wenn sie dann aber im viertelfinale auf australien treffen, für wen bist du dann?
HOPP SCHWIIZ!

Anustalien darf gegen Italien gewinnen, in dem Spiel bin ich eher fuer Australien, aber ich bin immer fuer die Schweiz. (Eigentlich interessiert mich Fussball wenig, und ich weiss sowieso nichts darueber, welche Spieler es alles gibt und wer gut ist und wie es mit gelben und roten Karten funktioniert und so, aber fuer die Schweiz bin ich halt)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.06.2006, 00:50   #843
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Hab ich eigentlich schon erwänt das ich ein klinsmann autogramm hab aus der zeit inder er noch bei bayern gespielt hat? Auf einer original FCB Fankarte abgeluchst in seinenm ex lieblingsrestaurant in stuttgart!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 26.06.2006, 13:16   #844
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Ich allen gutaussehenden Kerls und Deutschland gehört definitiv nicht dazu

Dann musst du nachher den Italienern die Daumen drücken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 26.06.2006, 13:39   #845
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dieLetzte

Dann musst du nachher den Italienern die Daumen drücken.
Italiener? Seit wann sehen Italiener gut aus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.06.2006, 13:42   #846
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
ich gehe nachher schweiz gg. ukraine mit einer schweizerin und einem ukraine-fan gucken ich als neutraler zuschauer werde die beiden natürlich auseinander halten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Someguy (26.06.2006 um 14:10 Uhr)
Someguy ist offline  
Alt 26.06.2006, 14:19   #847
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndrewAustralien
(Eigentlich interessiert mich Fussball wenig, und ich weiss sowieso nichts darueber, welche Spieler es alles gibt und wer gut ist und wie es mit gelben und roten Karten funktioniert und so, aber fuer die Schweiz bin ich halt)

das ist mal ein schönes Eingeständnis!
Wenn alle Männer so ehrlich wäre..... *seufz*

Bin auch für die Schweiz! *Nachbarland wird unterstützt*
Aber als Österreicherin darf ich ja eigentlch nix sagen... Irgendwann schaffen wir das auch... *hüstel*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.06.2006, 14:36   #848
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Oh gott ich bin wieder so nervös ich könnte kotzen....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rabbia ist offline  
Alt 26.06.2006, 14:57   #849
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von rabbia
Oh gott ich bin wieder so nervös ich könnte kotzen....
ich bin in gedanken bei dir...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 26.06.2006, 15:00   #850
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von LadyZymRan
Italiener? Seit wann sehen Italiener gut aus?
hey, hallo???
hast du die geile plakatwerbung von D&G nicht gesehen? das sind alles (mehr oder weniger bekleidete) italieneische nationalspieler... jawoll!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprüche rund um den Fußball mortay Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 18.01.2006 20:45
Mag keinen Fußball Moonshiner Archiv :: Allgemeine Themen 20 28.10.2002 08:29
Frauen und Fußball FortunaDüsseldorf Archiv :: Streitgespräche 160 12.07.2002 21:52
Fußball, ******, Alkohol Mumpf Archiv :: Allgemeine Themen 19 12.06.2002 01:16
Kann man den Fußball lieben??? Mumpf Archiv :: Streitgespräche 53 04.04.2001 23:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.