Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 22:29   #7421
Luthor
jolly cynic & Inklishman
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Warum schreibst du eigentlich in dem von mir eroeffneten thread, wenn dich das Gejammere (das ich lediglich als Meinungsaeusserung verstanden wissen moechte) so nervt?

Noch einmal, ich habe nicht vor zu gehen, was soll diese Dramatik?

Ich habe auch nicht gefordert, dass man hier nur philosophische Beitraege einstellen darf. Weiss gar nicht, wie du auf die Idee kommst und mich dann auch noch in eine Reihe mit Benutzern stellst, die mir vom Wesen her nicht einmal ansatzweise aehnlich sind.
Ein nettes Miteinander, das habe ich mir fuer *meinen* threda gewuenscht. Kein Gekeife und kein Aneinandervorbeireden. Ist das so schlimm? Ich finde das eigentlich ganz normal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 11.03.2007, 22:31   #7422
Luthor
jolly cynic & Inklishman
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
ich hatte nur auf die "ich hoffe, er kommt wieder" etc.pp.-sache reagiert. außerdem liest man ja, wenn man zwei sehtüchtige augen hat, dass du mit irgendwas hier unzufrieden bist. kein grund sich deswegen künstlich aufzuregen, luthor. ich werde mich da in zukunft auch raushalten und du wirst schon wissen,was gut für dich ist. thema für mich erledigt.
Ich rege mich auch nicht kuenstlich auf. Weiss nicht, wie du darauf kommst.
Weil ich eine abweichende Meinung habe?
Du musst sie nicht teilen, aber du kannst mir zugestehen, dass ich es aeussere, wenn mich etwas stoert. Das gestehe ich dir auch zu.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 11.03.2007, 22:35   #7423
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Luthor
Warum schreibst du eigentlich in dem von mir eroeffneten thread, wenn dich das Gejammere (das ich lediglich als Meinungsaeusserung verstanden wissen moechte) so nervt?#

na, weil es die meiste zeit hier doch recht funny zugeht. #lieb# bis vor wenigen tagen ist mir hier ja auch nichts weiter aufgefallen.

wie gesagt, ich hatte auf purple und moons und ich glaube auch artemis' äußerungen mit dem "ich hoffe, er kommt wieder" reagiert - was verstehst du denn daran nicht und was genau möchtest du jetzt von mir? frag doch besser sie, wie sie auf sowas kommen, anstatt mich.

außerdem hab ich mit meinem vorletzten langen post nur auf purples letzten beitrag reagiert, in dem sie mehr mitgefühl und menschlichkeit für ihre mituser fordert.

ich hoffe, nun sind alle ungereimtheiten aus dem weg geräumt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 11.03.2007, 22:36   #7424
Luthor
jolly cynic & Inklishman
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ja.
Done.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 11.03.2007, 22:45   #7425
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Trotz allem wünsche ich mal einen schönen Abend in die Runde
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.03.2007, 22:49   #7426
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
trotz allem wünsche ich dasselbe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 11.03.2007, 22:51   #7427
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
N'Abend Maus!

Edit: Wieso trotz allem? War doch lustig bisher.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.03.2007, 22:53   #7428
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luthor
Ein nettes Miteinander, das habe ich mir fuer *meinen* threda gewuenscht.
Das habe auch ich verstanden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.03.2007, 22:55   #7429
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moonlighting

Edit: Wieso trotz allem? War doch lustig bisher.

Hörte sich für manche aber nicht lustig an.

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.03.2007, 22:58   #7430
Moonlighting
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steirermaus
Hörte sich für manche aber nicht lustig an.
Scheinbar.

Zitat:
Zitat von Steirermaus
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
Es ist noch nicht vorbei.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vera****en lassen brauch ich mich nicht (oder?) SchlaflosinSeattle Archiv :: Herzschmerz 2008 68 18.05.2001 01:25
Sleepless somewhere in Germany borussia Archiv :: Herzschmerz 2008 26 13.10.2000 22:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.