Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 13:55   #10311
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die mit den vielen Heilsteinen?
 
Alt 18.12.2008, 13:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Bernini,
Alt 18.12.2008, 13:59   #10312
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nö, die Steine sind nicht in einer Schatztruhe, die liegen so in der Gegend rum. Nein, ich hab beim Kroatischkurs am Montag eine kleine Blechdose aus dem Krabbelsack gezogen. So eine, in der ne Tafel Schokolade drin war. Und das ist jetzt meine Schatzkiste. Es sind rote Rosen drauf und ich ich hab ganz viele Bilder reingetan und meinen USB-Stick mit meinen Gedichten drauf und so 8-)
 
Alt 18.12.2008, 14:07   #10313
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Aha, das ist eine feine Sache. Ich hab mir neulich sowas ähnliches angelegt: ein Schatzbüchlein. Das ist ein schwarzes Notizbüchlein, da ist der Stadtplan von Rom drin und viele viele weiße Blätter, wo dann Rom-Erlebnisse reinkommen. Adressen, irgendwelche Dinge, die mir dort einfallen, Eintrittskarten werden reingeklebt, Notizen, alles, was mir halt so aufhebenswert erscheint. Und das werd ich immer mitnehmen, wenn ich nach Rom fahre.
 
Alt 18.12.2008, 14:08   #10314
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mir neulich auch so ein Büchlein gekauft, hab das dann aber wieder verworfen, weil ich oft auch unnützes Zeug aufschreibe. Die Kiste ist besser, das ist dann eher so ne Zettelsammlung und ich kann immer mal wieder umsortieren und aussortieren #lieb#
 
Alt 18.12.2008, 14:11   #10315
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist oft so, es kommt einem im Moment total unnütz und blöde vor, aber wenn man mal einige Zeit vergehen lässt, freut man sich doch dran... als ich jung war, wollte ich mir auch sowas anlegen und hab dann nie etwas reingeschrieben oder reingeklebt, weil ich dachte, dass es nicht cool oder intelligent oder künstlerisch genug ist...
 
Alt 18.12.2008, 14:11   #10316
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, so ähnlich geht es mir auch. Ich freu mich nur dran, wenns auch schön aussieht...
 
Alt 18.12.2008, 14:14   #10317
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hahaaaa, heute Abend werd ich dann schon Koffer packen Muss mal eine Liste schreiben, was ich alles mitnehme.... Zu blöd, ich hab keine Duftlampe, die so an einem Stück ist und sich gut transportieren ließe... Wenn ich meine Düfte dabei hab, dann fühl ich mich gleich viel mehr wie daheim.
 
Alt 18.12.2008, 14:15   #10318
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich freu mich dran, wenn eine schöne Erinnerung dran hängt. Das Schatzbüchlein muss leben. Und das Leben ist ja oft genug banal, drum stört es nicht, wenn Banales drinsteht.

Obwohl eh nichts banal ist, wenn man in Rom ist. 8-)

Hab ich schon erwähnt, dass mein neuer Freund Fabrizio selbstverständlich ein echter Römer ist?

Ich such mal ein Foto von ihm. Er hat Segelohren und eine komische Nase, aber wenn er lächelt, schmilzt der Nordpol...
 
Alt 18.12.2008, 14:16   #10319
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorsch. Beitrag anzeigen
Hahaaaa, heute Abend werd ich dann schon Koffer packen Muss mal eine Liste schreiben, was ich alles mitnehme.... Zu blöd, ich hab keine Duftlampe, die so an einem Stück ist und sich gut transportieren ließe... Wenn ich meine Düfte dabei hab, dann fühl ich mich gleich viel mehr wie daheim.
Das wär mal eine Geschäftsidee: eine Reiseduftlampe.
 
Alt 18.12.2008, 14:19   #10320
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Das wär mal eine Geschäftsidee: eine Reiseduftlampe.
Ja, genau. Sowas tät ich gleich kaufen.
 
Alt 18.12.2008, 14:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Schorsch.,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Ratschläge - 2 Männer parallel kennenlernen? verwirrtbin Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 10.08.2006 08:32
Unfähig mehrere Dinge parallel zu tun Sculda Archiv :: Allgemeine Themen 6 30.10.2001 14:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.