Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Meine Gedichte. Schwinge die virtuelle Feder und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Liebesgedichte oder solche mit einem Augenzwinkern finden hier ihren Platz. Voraussetzung ist Lesbarkeit und eine saubere Formatierung. Die Leser werden es zu schätzen wissen, wenn dein Text nicht im Blocksatz und mit vielen unnötigen Rechtschreibfehlern verfaßt wurde. Beachte bitte unbedingt das Urheberrecht Dritter!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 20:23   #11
033gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Danke! Das gibt mir etwas Kraft, wenn ich das lese.

Zitat:
Zitat von 101010 Beitrag anzeigen
Das hast Du genau richtig gemacht!
 
Alt 16.08.2010, 20:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.08.2010, 20:34   #12
101010
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Ja, vor allem, wenn ich überlege, wie alt diese Gedichte sind und wie lange das jetzt schon so geht. Du hast tatsächlich ganz langsam losgelassen. Und das war vielleicht gut so, denn dadurch hast Du Dich quasi gründlich darauf vorbereitet, dass Du das jetzt tust. Und Du weißt schon sehr lange, dass Du das tun musst, weil Du unglücklich in dieser Beziehung bist.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anfang & viel Kraft
101010 ist offline  
Alt 16.08.2010, 20:44   #13
033gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Danke!

Ja, wir hatten zwar jetzt nicht die ganze Zeit eine Beziehung. Er hatte mcih ja nach 7 oder 8 Wochen schon verlassen für eine andere.

Und dann kommt er wieder mit "Gefühlen" an, aber alles gelogen.

Nun hat er mir gesagt. dass er die ganze Zeit über noch Gefühle für mcih hatte. Schwachsinn. Auch eine LÜGE!
Er hat nach mir 2 Frauen gehabt, die letzte hat er immer noch.

Zitat:
Zitat von 101010 Beitrag anzeigen
Ja, vor allem, wenn ich überlege, wie alt diese Gedichte sind und wie lange das jetzt schon so geht. Du hast tatsächlich ganz langsam losgelassen. Und das war vielleicht gut so, denn dadurch hast Du Dich quasi gründlich darauf vorbereitet, dass Du das jetzt tust. Und Du weißt schon sehr lange, dass Du das tun musst, weil Du unglücklich in dieser Beziehung bist.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anfang & viel Kraft
 
Alt 16.08.2010, 22:57   #14
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.940
Rehlein

ich hab mal jemandem, der auch drohte sich umzubringen, weil er sich nicht "entscheiden" kann, Folgendes geschrieben

Spring doch...
du ersparst 3 Menschen viel Leid,
dir, mir und ihr.....

dann war ich zwar die Böse, die andere die Verständnisvolle...für eine Weile, bis zur nächsten....

nur hab ich damals mit dieser gemeinen Taktik ein für alle mal abgeschlossen, und wenn er von der Brücke gehopst wäre, hätte es mittlerweile noch mehr Frauen Leid erspart.
leonora ist offline  
Alt 17.08.2010, 09:22   #15
033gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leonora und Danke dir schon mal!

weißt du, ich finde es gut von dir, dass du das sagen konntest, aber leider habe ich große Angst davor, es ihm zu sagen. Ich kann es auch nicht. Das wäre nicht "ICH".

Ich zieh mich jetzt komplett zurück von ihm.
Das wird das beste sein.

Nachher tut er sich noch wirklich was an und wird mir die Schuld geben. wer weiß.

Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
Rehlein

ich hab mal jemandem, der auch drohte sich umzubringen, weil er sich nicht "entscheiden" kann, Folgendes geschrieben

Spring doch...
du ersparst 3 Menschen viel Leid,
dir, mir und ihr.....

dann war ich zwar die Böse, die andere die Verständnisvolle...für eine Weile, bis zur nächsten....

nur hab ich damals mit dieser gemeinen Taktik ein für alle mal abgeschlossen, und wenn er von der Brücke gehopst wäre, hätte es mittlerweile noch mehr Frauen Leid erspart.
 
Alt 17.08.2010, 09:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.