Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Meine Gedichte. Schwinge die virtuelle Feder und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Liebesgedichte oder solche mit einem Augenzwinkern finden hier ihren Platz. Voraussetzung ist Lesbarkeit und eine saubere Formatierung. Die Leser werden es zu schätzen wissen, wenn dein Text nicht im Blocksatz und mit vielen unnötigen Rechtschreibfehlern verfaßt wurde. Beachte bitte unbedingt das Urheberrecht Dritter!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2010, 20:45   #1
Tikay
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 5
Meine Letzten Worte

Verstehst du den Sinn wenn deine Ex sich umdreht aufeinmal weg geht und einen neuen hat. Scheisst du drauf Nein ich schon immer machen lassen ich mach Party und scheiss auf ihre Anwesendheit, ich Rhyme meinen Text den es war meine Seele die einen Knick bekam war sie es die mir das Herz rausriss und fordert das ich aufeinmal scheisse fress. War es ein kampf mit meinem Kopf, ist mir die Kotze ein paar mal gekommen wurd nachgetreten mit Ignoriern sollte ich krepieren würd sie das sowieso nicht interessier´n. Lass meine Welt drehen, ist sie zu klein für deine Gedanken weisst sie dir nur die Schranken. Auf Immer..


Kannst du nichts dafür das du den Menschen wehtuen musst, kannst nichts dafür das du so bist wie du bist und man dir nie verzeihen kann. kannst du nichts dafür das du nicht lieben willst.. Kann ich nichts dafür das ich dich nie verstehen werd. Ist es das letzte Wort bevor alles verstummt..

Copyright by Tino K
Tikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Tikay, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 05.07.2010, 02:47   #2
101010
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Aaaaaalso. Was funktioniert, ist die Übermittlung einer tiefen Verletztheit und Wut.
Aber auch ein Hiphop-Text braucht Struktur, einen Rythmus und ein Reimschema. Das Einstreuen von Scheiße und Kotze wirkt deplatziert.
"Scheiße fressen" bedeutet, dass es einem Menschen so schlecht geht, dass er sich vor dem Verhungern nur dadurch bewahren kann, dass er sich was aus der Mülltonne fischt.
Eine weitere Bedeutung ist "sehr brutal zusammengeschlagen werden".
Rechtschreibung und Grammatik könnte man noch verbessern und einige Sätze machen keinen Sinn.

"kannst nichts dafür das du so bist wie du bist und man dir nie verzeihen kann"
Wenn jemand nichts dafür kann, dass er so ist, wie er ist - warum kann man ihm das nicht verzeihen?
Außerdem hat die besungene Dame lediglich Schluss gemacht und nicht einen Kinder-Porno-Ring betrieben.

Das ist ein Text, den jemand in einer sehr aufgewühlten Stimmung hingeschrieben und nie wieder gelesen hat, richtig?

Beste Grüße
101010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.