Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Neu dabei?. Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 16:38   #1
101010
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Vorstellung

Guten Tag.
Es liegt mir nicht, mich vorzustellen, entspricht aber allgemeinen Höflichkeitsnormen.
Ich bin Mitte Dreißig und selbstständig in einem Kreativberuf. Meine Hobbys sind eher künstlerischer Natur, außerdem lese ich gern Sachbücher über verschiedene naturwissenschaftliche Bereiche. Ich interessiere mich auch sehr für Kinospielfilme.
Ich hasse Schwimmbäder, Jogger und Hunde. Und antiautoritär erzogene Kinder.

Mein Dasein als Single finde ich nicht übel. Aber man will ja immer das, was man nicht hat.
Darum habe ich beschlossen, in Zukunft weniger zu arbeiten, mehr rauszugehen und mich mit irgendwelchen soziopathischen Alkoholikern nachts im Park zu treffen, um darüber zu reden, wie schön und wie nett ihre Exfreundinnen waren.
Und um dann grobmotorische Annäherungsversuche abzuwehren, nach Hause zu gehen und wieder sehr froh darüber zu sein, dass ich Single bin.

Ich bin übrigens biologisch weiblich, falls das eine Rolle spielt, und verfüge über einen sehr gewöhnungsbedürftigen Humor.
Ich wohne in Berlin und wenn jemand Lust hat, mir mein Single-Dasein wieder schmackhaft zu machen oder auch einfach mal zwanglos irgendwas zu unternehmen, möge er oder sie mir schreiben.

Beste Grüße, 101010
101010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:38 #00
Administrator
Hallo 101010, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
berlin, vorstellung, vorstellungen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine gute Vorstellung EinGuterNick Neu dabei? 4 16.05.2010 14:27
Brauche eure Hilfe! Habe die zwanghafte Vorstellung keine Freundin mehr zu bekommen! aimless88 Kummer und Sorgen 24 19.04.2009 23:39
Ich komme mit seiner Vorstellung einer Beziehung nicht klar... (lange Geschichte!) Franzi248 Probleme in der Beziehung 16 02.06.2007 20:36
Vorstellung Morph1978 Archiv :: Support 0 09.01.2004 19:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.