Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Neu dabei?. Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2011, 23:04   #1
Viehnchen
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 0
Hallo, ihr lieben liebenden ...



Hallo erstmal, ich bin die Neue

Warum bin ich eigentlich hier und habe mich angemeldet??
... tja, da bleibt das Thema Liebe wohl leider nicht aus.
Um mich vorzustellen, bedarf es viel mehr Zeit und Geduld, da ich für gewöhnlich gerne mit der Tür ins Haus falle, sobald mich brennend etwas interessiert oder mich arg beschäftigt.

Aber soviel Zeit muss sein, also stelle ich mich kurz vor:
32Jahre, berufstätig, seit 8 Jahren liiert und (1Jahr davon verlobt) und komme aus Bayern.

Ich hoffe auf viele Leidensgenossen oder zumindest gute Zuhörer bzw therapeuten zu treffen... da mich viele Dinge interessieren oder wahnsinnig machen.
Viehnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 23:04 #00
Administrator
Hallo Viehnchen, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.01.2011, 16:20   #2
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
affaire oder liebe, liebe, wahnsinnig

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann er mich wirklich lieben, wenn er sich so verhält?!?! Tierfreund Probleme in der Beziehung 19 25.04.2009 22:51
Höre ich auf Sie zu lieben? cybergun Probleme in der Beziehung 2 30.03.2009 19:57
2 Menschen lieben sich und trotzdem funktionierts nicht.... indecisive Probleme nach der Trennung 553 11.02.2009 01:25
Menschen die nicht lieben können lemonfresh Singles und ihre Sorgen 27 19.01.2009 21:05
Warum frauen keine netten männer lieben... A.H.I.G Archiv: Streitgespräche 419 14.11.2008 12:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.