Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Neu dabei?. Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 00:08   #1
Larkin
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Schönen Abend auch!

Hallo auch,

ich bins, der Larkin. (Wenig überraschend, ich weiß, aber mir ist keine bessere Einleitung eingefallen, als ich vor der Tastatur hockte.)

Mein Pass sagt, dass ich noch 16 bin, weswegen ich noch genötigt werde, zur Schule zu gehen. (Dort hat sich auch das kleine große Problem entwickelt, weshalb ich eigentlich hier bin.) Ich habe lange hier mitgelesen, und mir gedacht, dass ich ja auch mitmachen könnte. Wie gesagt, momentan scheint's irgendwie zu passen.

Ich wohne im schönen Berlin, welches nun endlich wieder etwas wärmer wird, komme aber aus dem ebenso schönen München.
Ich lebe für das Schreiben, schreibe für mein Leben gerne und schimpfe mich daher Hobby-Autor. (Das "Hobby-" sollte irgendwann mal wegkommen.) Ich interessiere mich stark für Geschichte, vor allem für die Antike und das achso Dunkle Mittelalter.
Man kann sagen das es das war, aber Biographien sind für gewöhnlich länger. Will damit sagen, dass man mich zu mehr ruhig fragen kann.

Das soll's erstmal gewesen sein, wir erfahren ja noch mehr übereinander. Ich hoffe auf ein paar nette Diskussionen mit euch!
Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 00:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Larkin, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 04:18   #2
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740

Grüss dich aus der Bankstadt Ffm.

Hier wird viel mit Zahlen jongliert, ,
bin aber auch eher der Buchstabenmensch

Dein Text lässt erahnen, dass du gern u. gut mit Worten umgehen kannst.
(*genötigt, zur Schule zu gehen* )

Für dein Alter ALLE ACHTUNG!

Willst du Journalist oder Schriftsteller werden?

Du bist vielleicht noch Zwilling?

Viel Fun hier!

Und ma raus mit dem Problem!

Ally

Geändert von Ally64 (14.03.2011 um 04:44 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 05:07   #3
Larkin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 34
O hai - Schön dich kennenzulernen!

Zitat:
Hier wird viel mit Zahlen jongliert...
Hm, interessant. In einem Forum voll von Gefühlen wird viel mit den für mich gefühlslosen Zahlen hantiert...(Ausser, man betrachtet Abstraktes gleichzeitig als Gefühlvoll...Dann ist es logisch.)

Zitat:
...bin aber auch eher der Buchstabenmensch...
Ja, dass kann ich nachempfinden.

Zitat:
Für dein Alter ALLE ACHTUNG!
Danke, dass weiß ich sehr zu schätzen!

Zitat:
Willst du Journalist oder Schriftsteller werden?
Zweites! Ganz klar, zweites! Nicht, dass ich etwas gegen Journalisten habe, aber ich kann einen Text nicht nach "Regeln" verfassen. Ich muss mich kreativ austoben können. Wobei Journalismus ganz gewiss seine Reize hat.

Zitat:
Und ma raus mit dem Problem!
Es ist eines dieser "Wie spreche ich sie an..."-Probleme. Allerdings ist "sie" mir völlig unbekannt, bzw. wir kennen uns nur vom Sehen. Ich hab' nicht die leiseste Ahnung, wie ich überhaupt ein Gespräch anfangen könnte usw. Aber ich glaube, da mache ich dann ein eigenes Thema auf, wenn man es mir tunlichst erlaubt.

Zitat:
Du bist vielleicht noch Zwilling?
Nein, leider nicht. Ich bin Steinbock.
Aber schön, dich kennenzulernen, Ally!
Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 11:20   #4
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Larkin Beitrag anzeigen
O hai - Schön dich kennenzulernen!
Dito!


Zitat:
Hm, interessant. In einem Forum voll von Gefühlen wird viel mit den für mich gefühlslosen Zahlen hantiert...(Ausser, man betrachtet Abstraktes gleichzeitig als Gefühlvoll...Dann ist es logisch.)
, das war nicht auf das Forum bezogen, SONDERN AUF DIE BANKSTADT FFM!
HIER wird mit Zahlen jongliert.
Hatte das missverständlich getippt, excuse-moi.


Zitat:
Ja, dass kann ich nachempfinden.

Babbel lieblicherweise. , bisweilen bisken zuviel.


Zitat:
Danke, dass weiß ich sehr zu schätzen!
Ally sacht immer, wat se denkt!


Zitat:
Zweites! Ganz klar, zweites! Nicht, dass ich etwas gegen Journalisten habe, aber ich kann einen Text nicht nach "Regeln" verfassen. Ich muss mich kreativ austoben können. Wobei Journalismus ganz gewiss seine Reize hat.
das stimmt. man kann kreativer sein. ist aber auch bestimmt schwer, sich jeden Tag wat aus der Rübe zu quetschen.
excuse-moi, manchmal macht im Slang tippen FUN!
rede u. tippe sonst ganz normal.

wollte auch schon ein Buch verfassen. Ally und die Welt

wat ich so im priv., berufl. und sonst erfahren habe, könnte ein Buch füllen. ist mir ma empfohlen worden.

habe als Kind/Jugendliche viel Lesestoff verschlungen, und vor allem habe ich Bilbliotheken mit nie unter 10 Büchern verlassen.



Zitat:
Es ist eines dieser "Wie spreche ich sie an..."-Probleme. Allerdings ist "sie" mir völlig unbekannt, bzw. wir kennen uns nur vom Sehen. Ich hab' nicht die leiseste Ahnung, wie ich überhaupt ein Gespräch anfangen könnte usw. Aber ich glaube, da mache ich dann ein eigenes Thema auf, wenn man es mir tunlichst erlaubt.
des is immer so eine Sache. wir Menschen sind schon kleine Feiglinge.


Zitat:
Nein, leider nicht. Ich bin Steinbock.
Aber schön, dich kennenzulernen, Ally!
echt?

der bodenständige Steinbock.

vielleicht haste den Aszendenten Zwilling.


Gut Tipp, dann!
Ally
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:03   #5
Larkin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Zitat:
das war nicht auf das Forum bezogen, SONDERN AUF DIE BANKSTADT FFM!
HIER wird mit Zahlen jongliert.
Hatte das missverständlich getippt, excuse-moi.
Da hab' ich dann wohl etwas falsch verstanden. Klar...Frankfurt...


Zitat:
das stimmt. man kann kreativer sein. ist aber auch bestimmt schwer, sich jeden Tag wat aus der Rübe zu quetschen.
Wenn man etwas macht, dass eigentlich seine Passion ist, ist gar nichts anstrengend!

Zitat:
excuse-moi, manchmal macht im Slang tippen FUN!
Wat de nich sagst...

Zitat:
habe als Kind/Jugendliche viel Lesestoff verschlungen, und vor allem habe ich Bilbliotheken mit nie unter 10 Büchern verlassen.
Bei mir sind es weniger, aber dafür sehr dicke...Titus Livius ist schon ein Brocken...

Zitat:
des is immer so eine Sache. wir Menschen sind schon kleine Feiglinge.
Ja und Nein...Aber in diesem Bezug bin ich wohl einer...

Zitat:
vielleicht haste den Aszendenten Zwilling.
Der Zwilling ist bei mir im...moment...Elften Haus.

Zitat:
Gut Tipp, dann!
Ebenso!
Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 01:00   #6
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740


Komm doch ma in eins der Lounge Themen!

Kann man noch besser quatschen! - Tipp dir dann wat dazu.

Wieviel Seiten hatten dein Durchschnittsbuch?

Man liest sich!
Ally
die Buchstabenjongleurin





*bei mir in der Freundes-Liste ist der Wegstabenverbuchsler.
Oberoriginell! Wortspiele!

Auf wat die Leute so kommen.

Geändert von Ally64 (17.03.2011 um 01:32 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 01:03   #7
Larkin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Zitat:
Komm doch ma in eins der Lounge Themen!

Kann man noch besser quatschen! - Tipp dir dann wat dazu.
Ok, dann mach ich mich mal auf.

Zitat:
Wieviel Seiten hatten dein Durchschnittsbuch?
Das varriert stark...Hundert bis Dreihundert Seiten in etwa...

Man liest sich!
Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nen schönen Abend machen Die_Wummel Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 17.08.2006 18:40
dunkle Schatten unter meinen schönen Augen mincina Archiv: Allgemeine Themen 37 02.01.2006 18:41
Die schönen Künste MorningGlory Archiv: Streitgespräche 68 22.01.2005 13:01
Ein schönen Abend zu Zweit machen, aber wie??? MoCiLoC Archiv :: Herzschmerz 3 04.09.2002 14:33
Man sollte nicht an den schönen Dingen festhalten ... catbird Archiv :: Herzschmerz 2008 5 14.11.2000 02:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.