Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 18:17   #1
WhereDaHoodAt
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Wahrscheinlich zum MPU(Idiotentest)

Hallo Leute!

Ich bin 17 und momentan mit dem Führerschein beschäftigt.
Wäre da nicht ein kleines Problem...
Und zwar war ich letztens bei der Polizei um mich zu äußern

Anzeige 1: Beleidigung->War im betrunkenen Zustand und ich weiß wirklich nichts mehr von dem Abend,habe auch Reue gezeigt (Ernstgemeint) und versichert das ich nüchtern niemals so einen schmarn veranstalten würde.Alles Kinderkacke...

Anzeige 2: Sachbeschädigung->Von mir nicht sehr wohlgesonnenen Personen aufgetragenes Ereignis mit dem ich wirklich nichts am Hut habe.
Habe mir beim vorlesen der Anzeige fast vor lachen in`s Hemd gemacht-selten so etwas absurdes gehört...
Und da ist schon das Problem: Der Polizeifuzzel hatte/hat anscheinend nicht so viel Humor und sagte mir das er sich dafür einsetzen würde das ich meinen Führerschein nicht weitermachen dürfe.
Zudem wollen die (der Polizei Typ) jetzt nen Termin ausmachen um Fingerabdrücke von mir zu nehmen und Fotos von mir machen->Was ich natürlich total schwachsinnig finde (Komme mir wie nen Schwerverbrecher vor)!

Es gibt nicht mal Zeugen für die Tat die ich begangen haben soll,zudem haben die Ankläger kurz nach der Tat ein verdächtiges Auto mit Nummernschild eines Typen dokumentiert dessen Namen ich noch nie gehört habe.
Selbst der Polizist meinte das in dem Wagen wahrscheinlich der Täter saß.

Mein Vater wurde ebenfalls benachrichtigt->ganz Prima der glaubt mir kein Wort und droht mir nun wieder den Kiefer zu brechen.
Alles zum Kotzen!Achso das Jugendamt wurde auch benachrichtigt...
Kann ich da i-etwas machen?

Mir liegt echt ne menge daran meinen Führerschein zu absolvieren,Vorbestraft bin ich nicht,also frage ich mich wie ein"verpeilter-Polizist" in der Lage sein kann mir so ein unrecht anzutun und wollte von euch wissen ob ich mich dagegen wehren kann?
Ich muss ja wahrscheinlich zum MPU (Idiotentest) was echt zum heulen ist,werde einfach ma so aus jucks als notorischer Verbrecher stilisiert.

LG
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo WhereDaHoodAt, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 24.11.2010, 18:35   #2
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.736
Irgendwie kriegst Du es nicht auf den Schirm, oder?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:37   #3
WhereDaHoodAt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Zitat:
Irgendwie kriegst Du es nicht auf den Schirm, oder?
Was nicht auf den "Schirm"?

Betrunken hat jeder Mensch schon mist gebaut,und dann noch der andere scheißdreck-zum heulen
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:39   #4
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.736
Voll in die Fresse

Du merkst echt nicht, dass Du dich immer wieder reinreitest....du hast ne Anzeige, und gehst, ohne einen Anwalt zu konsultieren zur Polizei...und reitest Dich immer mehr rein. Im Westen nichts neues, oder? Lernfähigkeit, was ist das...??
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:40   #5
WhereDaHoodAt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Zitat:
Voll in die Fresse
vefahren eingestellt-soviel dazu
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:40   #6
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.683
Hat man eine Blutprobe entnommen?
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:44   #7
WhereDaHoodAt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Zitat:
Hat man eine Blutprobe entnommen?
Nein,der Polizist meinte ja selbst das das ganze nur Firlefanz sei...
Ich kann euch aber ehrlich sagen das ich mich an nichts mehr erinnern kann,soll laut bekannten auch förmlich nach Haus gekrochen sein.
Jaja diese 1euro Abi-Feten -.-!
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:06   #8
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.683
Zitat:
Zitat von WhereDaHoodAt Beitrag anzeigen
der Polizist meinte ja selbst das das ganze nur Firlefanz sei...
Oben hast Du aber das genaue Gegenteil geschrieben.

Was genau wird Dir vorgeworfen?

Bist Du bereit, aus diesem Forum Ratschläge anzunehmen?
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:19   #9
WhereDaHoodAt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Zitat:
Oben hast Du aber das genaue Gegenteil geschrieben.

Was genau wird Dir vorgeworfen?
Ja,er hat die Sachen als Firlefanz bezeichnet,meinte aber er wolle die "allgemeinheit" vor mir schützen und ich wäre geistig noch nicht reif usw.
Halte das ganze natürlich für schwachsinn-wer mich kennt weiß das ich nen netter Kerl bin.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich möchte nur meine ruhe und nicht ständig als "Buhmann" hingestellt werden für Taten deren Täter fehlen. (sry für mein Schriftliches "Wirr Warr".Bin zurzeit echt einfach gefrustet.)
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:20   #10
WhereDaHoodAt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 99
Zitat:
Bist Du bereit, aus diesem Forum Ratschläge anzunehmen?
kurz und knapp: Ja,denn ich bin verzweifelt -.-
WhereDaHoodAt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey WhereDaHoodAt, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er steht nicht zu mir Larea Probleme in der Beziehung 73 14.09.2010 16:00
Erst hasste ich sie und jetzt liebe ich sie wahrscheinlich MrLover Singles und ihre Sorgen 2 24.01.2010 19:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)