Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 15:32   #1
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Graffiti

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ein guter Freund hat in Kürze Geburtstag.
Er ist Sprayer und unsere Idee war es, ihm eine Geschenkbox mit Sprühdosen etc. zusammenzustellen.
Soweit ich informiert bin, besitzt er derzeit nämlich nichts, da er aufgrund der wenigen Zeit nicht wirklich zu seinem Hobby kommt.

Sind hier Sprayer unterwegs, die irgendwelche Onlineshops empfehlen können oder auch weitere Tipps haben?
Was ist beim Kauf zu beachten?


Und bevor es zu Missverständnissen kommt... es werden lediglich legale Wände genutzt.
P!nk ist offline  
Alt 15.03.2011, 15:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo P!nk, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 15:41   #2
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
Wenn er derzeit nicht zu seinem Hobby kommt, warum ihm derlei Dinge schenken?

Sprühfarben sollten ozonunschädlich gekauft werden.
Schau mal, ob Du da fündig wirst:
Werbelink entfernt.

Geändert von Sailcat (15.03.2011 um 19:21 Uhr)
Apfelmus ist offline  
Alt 15.03.2011, 15:44   #3
P!nk
Rien ne sort de rien!
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
Wenn er derzeit nicht zu seinem Hobby kommt, warum ihm derlei Dinge schenken?
Weil er gerne würde und ihm einfach die Zeit fehlt, das ganze zu organisieren.
Da kann man dann ja ein wenig nachhelfen.



Ich werd's mir mal anschauen.
P!nk ist offline  
Alt 15.03.2011, 18:56   #4
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Schenk ihm lieber spezielle Dosen.
Werbelink entfernt.

Geändert von Sailcat (15.03.2011 um 19:20 Uhr)
Lavera ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:22   #5
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.249
Onlineshops bitte per PN empfehlen. Danke.
Sailcat ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:24   #6
P!nk
Rien ne sort de rien!
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Da werde ich ja direkt erschlagen... Was muss ich beachten?
Kennst du dich da aus?
P!nk ist offline  
Alt 15.03.2011, 19:46   #7
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Nee, hab früher zwar gern gemalt, aber kaum gesprüht.
Vielleicht gibts die auch bei Amazon gib einfach ma die Markennamen ein, evtl gibts n paar Bewertungen

Vielleicht würd er sich ja auch über ne DVD freuen (gibts auf der Seite auch).
Atemmasken sind auf jeden Fall sinnvoll, weil der Lack ja nicht unschädlich ist.
Fürn Geschenk, siehts aber komisch aus

Sry Sailcat
Lavera ist offline  
Alt 24.03.2011, 11:55   #8
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Gutschein für den Rechtsanwalt wäre doch auch nicht schlecht...
Ducati ist offline  
Alt 24.03.2011, 16:19   #9
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Gutschein für den Rechtsanwalt wäre doch auch nicht schlecht...
good fellas ist offline  
Alt 24.03.2011, 20:33   #10
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Da werde ich ja direkt erschlagen... Was muss ich beachten?
Kennst du dich da aus?
Was genau meinst du denn mit beachten?
Du meinst beim Kauf der Sprühdosen?
Ich schick dir auch mal nen Link ...
Catriona ist offline  
Alt 24.03.2011, 20:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Catriona,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graffiti Wriggle Archiv: Streitgespräche 86 16.02.2008 19:43
GRAFFITI!! ich suche kontakte zur szene in NRW sulo-scen Archiv :: Allgemeine Themen 3 23.11.2000 19:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)