Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2016, 07:46   #621
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.491
Das mit dem Waldkauz und auch mit dem Wild finde ich jetzt mittlerweile eher langweilig. Bei der Wildtierkamera ist ja nur zu bestimmten Zeiten was los. Und bei der Waldkauzkamera passiert ja eigentlich gar nichts außer "Kauz da, Kauz nicht da."
Bei den Adlern ist erstmal der Blick traumhaft, dann wird sich mit dem brüten immer abgewechselt, man bekommt Intimitäten zu sehen (wenn man nicht beschämt zu Boden schaut), das ist alles viel Interessanter. Und der Adler ist schon ein tolles Tier, der sieht so stolz und elegant aus.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Curly2013,
Alt 13.03.2016, 07:48   #622
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen


Das wird super aussehen, wenn diese ganze Waldkauzhöhle bist zur Decke mit toten Mäusen vollgestopft wird.
Wenn nicht so viele Mäuse zur Verfügung stehen, werden auch mal andere Vögel als Futter angeschleppt.
Die erste Mahlzeit im Baumhaus Adler, die ich gesehen habe, war ein Singvogel.

Man muss wirklich auf alles gefasst sein.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:49   #623
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das mit dem Waldkauz und auch mit dem Wild finde ich jetzt mittlerweile eher langweilig. Bei der Wildtierkamera ist ja nur zu bestimmten Zeiten was los. Und bei der Waldkauzkamera passiert ja eigentlich gar nichts außer "Kauz da, Kauz nicht da."
Bei den Adlern ist erstmal der Blick traumhaft, dann wird sich mit dem brüten immer abgewechselt, man bekommt Intimitäten zu sehen (wenn man nicht beschämt zu Boden schaut), das ist alles viel Interessanter. Und der Adler ist schon ein tolles Tier, der sieht so stolz und elegant aus.
Absolut, ja! Und es hat Seltenheitswert. Und die tolle Auflösung der Kamera!

Und ... ah ich sehe gerade ... Anna hat Nistmaterial gebracht und er ist schon weg. Heute hatten sie sich scheinbar nicht viel zu sagen. Lässt die Libido schon nach?
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:50   #624
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.491
Oh, kein Quickie heute?
Gab´ es da etwa Streit in der Nacht?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:54   #625
Time2bcool
abgemeldet
Ja, sah aus, als ödeten sie sich heute etwas an. Kann man ja ein bisschen verstehen.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:55   #626
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.491
Es muss ja auch nicht täglich sein ...
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:58   #627
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Es muss ja auch nicht täglich sein ...
Geben wir ihnen noch etwas Zeit
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 07:59   #628
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.491
Außerdem stört das Klopfen, und das Wetter ist auch nicht gut, und vielleicht hat sie auch Migräne!
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 08:04   #629
Time2bcool
abgemeldet
Oder im Bauch drückt das dritte Ei?

Oder es ist ihnen peinlich vor dem Specht
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 08:13   #630
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.491
Stimmt, wenn das dritte Ei jetzt hinten drinne ist, wäre der Morgenquickie schon ziemlich ungünstig ...
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 08:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Curly2013,
Antwort