Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2015, 12:14   #91
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.831
Dieses Jahr läuft es bei mir nicht so ruhig wie ich es mir wünschen würde, aber auch das hat seine Vorteile. Die Weihnachtswoche wird noch gearbeitet, am zweiten Feiertag gemütlich mit Eltern zum Essen ausgegangen und ab 28. Dezember mit der zweiten Familienhälfte, bei Schwiegereltern das Fest nachgeholt.
Die Hektik der Zeit empfinde ich als ziemlich nervig, dennoch möchte ich auf keine Familienfeier verzichten. Geschenke gibt es bei uns auch immer, aber nicht auf Druck, sondern lediglich auf Wunsch. Jeder bekommt, was er sich wünscht und braucht. So gehört sich das und jenseits des Chaos freue ich mich schon darauf.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 12:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Equilibra, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 30.11.2015, 16:05   #92
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.085
Flugzeugtür auf ,rein,Flugzeugtür zu und tschüss !
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 13:56   #93
current
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Flugzeugtür auf ,rein,Flugzeugtür zu und tschüss !
Das ist auch mein perfektes Weihnachten. Klappt dieses Jahr nur wohl leider nicht...
current ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:26   #94
sadness75
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.933
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Flugzeugtür auf ,rein,Flugzeugtür zu und tschüss !
Fliegst du auch selbst?
sadness75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 06:18   #95
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.085
Nö ich lasse fliegen
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 06:50   #96
sadness75
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.933
Achso, es hat sich so angehört, als ob du selbst fliegst.
Und wo geht´s hin?
sadness75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 09:24   #97
TheSar
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 822
Ich mag Weihnachten sehr, auch gerne mit viel Familie. "Leider" hat mein Freund Heiligabend Geburtstag und möchte den verständlicherweise nicht immer auf einem Familienfest verbringen. Da meine Tochter mit ihrem Papa sowieso bei ihrer Oma väterlichseits ist, fliege ich diees Jahr mit meinem Freund ein paar Tage nach Florenz. Nach langem mal wieder ein Pärchen-Urlaub, ich freue mich schon (und ich freue mich auf das nächste Familien-Weihnachten)!
TheSar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:59   #98
Jetty
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: NRW
Beiträge: 28
ich bin froh wenn weihnachten wieder vorbei ist..

von mir aus könnte es dieses Jahr ausfallen
Jetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 08:19   #99
Selbstfindung
abgemeldet
Ich mag Weihnachten nicht besonders... also die letzten Jahre wars ok - zumindest der Teil den ich in meiner kleinen Familie verbringen konnte... Sobald es an meine Herkunftsfamilie ging wars aus... da ist zuviel kaputt... aber andere Baustelle

Dieses Jahr verbringe ich Heiligabend bei mir zuhause mit meinem Sohn und seinem Papa. In der Nacht zum 1. Feiertag fahren die beiden dann zu meinen Noch-Schwiegereltern und bleiben da auch eine Weile. Ich werde daher am 1. Feiertag in die tollste Sauna der Welt (Sinsheim...) fahren und es mir gut gehen lassen. Am 2. bin ich dann wohl allein daheim... mal sehn wie ich damit umgehe... Ich bin gespannt...
Selbstfindung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 23:47   #100
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 11.019
Zitat:
Zitat von Selbstfindung Beitrag anzeigen
Am 2. bin ich dann wohl allein daheim... mal sehn wie ich damit umgehe... Ich bin gespannt...
Die Gedanken allein sind es, die alles schwer werden lassen,
nicht der Umstand an sich. Also mach dir keine schlechten
Gedanken darüber und genieße diese Auszeit für dich.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 23:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lilly 22, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort