Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2016, 11:45   #121
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Am 23ten in den Flieger und tschüss !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 11:54   #122
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.551
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Am 23ten in den Flieger und tschüss !
Auf die Osterinsel?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 22:53   #123
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Nicht ganz aber eine Insel und quasi eine Nachbarinsel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 17:16   #124
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Am 23ten in den Flieger und tschüss !
Das hast du die letzten Jahre auch gemacht.
Immer die selbe Insel?
Eigentlich würden sich ja wenigstens die Weihnachtsinsel anbieten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 21:55   #125
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Ich als bekennender Weihnachts-Fan drehe endlich mal wieder richtig auf.
Dieses Jahr kommt mein Vater wieder alleine runter und wir verbringen Heilig Abend zu dritt. Am 1. Weihnachtstag kommen dann die Schwiegereltern und Schwägerin samt mann zum Frühstück.
Ich habe jetzt endlich, nach Jahren, einen künstlichen Weihnachtsbaum besorgt. Die Farben dieses Jahr passen zum Rest des Wohnzimmers: Gold, Schwarz und Weiß.
Ich besorge neue Kugeln, Lichterkette wenn nötig (muss mal schauen, was ich noch im Keller habe), es gibt passende Keksdosen (für die ich noch backen muss), ich werde schwarzes Geschirr besorgen, eine neue Tischdecke hab ich auch im Auge, es wird viele Kerzen geben und etwas Glitzerzeug
Frühstück gibt es dann mit allem drum und dran. Brötchen in allen Varianten, Baguette, Brot, Crossaints, verschiedene Müslis, Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, Tee, heiße Schokolade mit Sahne (mit weihnachtlichen Strohhalmen), Kaffee, verschiedene Marmladen, Nutella, Spekulatiusaufstrich, Obst, Joghurt, Gebäck (natürlich habe ich weihnachtliche Muffin-Papierformen), Lachs, Wurst und Käse vom Biobauern und was man eben sonst noch so alles zum Frühstück essen möchte.
Ich freue mich schon total
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 22:13   #126
Mish-Mish
abgemeldet
Klingt cool.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mish-Mish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 22:21   #127
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Wird es hoffentlich auch
Freue mich schon aufs Deko-shoppen morgen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 22:25   #128
Mish-Mish
abgemeldet
Das machen wir auch am Wochenende, denn bei uns wird auch was los sein.
Baum kommt auch, aber scho in echt. Mit Kerzen.
Schon der Geruch muß sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mish-Mish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 22:26   #129
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Nee, ich find das irgendwie fies sich einen Baum ins die Bude zu stellen und ihn dann zu schmücken, während er langsam stirbt.
Außerdem mag ich das Nadelchaos nicht so.
Kerzen sind nicht drin, wegen der Katzen. Das ist mir zu gefährlich.

Eigentlich shoppe ich Deko immer erst, wenn sie im Sale ist, aber mal schauen. ich hab mir halt nun schwarze und weiße Kugeln in den Kopf gesetzt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 10:22   #130
Mish-Mish
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Nee, ich find das irgendwie fies sich einen Baum ins die Bude zu stellen und ihn dann zu schmücken, während er langsam stirbt.
..
Dann ist es ja gut, daß das Essen schnell sterben wird.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mish-Mish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.