Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2021, 17:57   #101
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Zu Punkt 1 und 2

Wenn dadurch eine Schwangerschaft entstehen würde , dann wäre es selbstverständlich die alleinige und 100% Schuld der Frau. Von wem denn auch sonst , frage ich dich
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 17:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.07.2021, 18:24   #102
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Zu Punkt 1 und 2

Wenn dadurch eine Schwangerschaft entstehen würde , dann wäre es selbstverständlich die alleinige und 100% Schuld der Frau. Von wem denn auch sonst , frage ich dich
Weiterhin von beiden Sex-Partizipanten.

Die einzige Aussage, die ich deinem Wahn hier entnehme ist, dass Du Kondome nicht als adäquates Verhütungsmittel ansiehst.

Wenn ich als Mann aufs Kondom verzichte, gehe ich das Risiko einer Geschlechtskrankheit und das Risiko einer Schwangerschaft ein. Punkt. Aus.

Aber dafür muss man vielleicht auch erstmal Sex gehabt haben, um das zu verstehen.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 18:25   #103
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Lass ihn doch einfach, wiw. Man kann nicht alle retten.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 18:42   #104
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Das bedeutet wenn ein Mann ein Kondom benutzt und es reißt und die Frau wird schwanger weil sie nicht korrekt verhütet ist der Mann trotzdem Mitschuld ? Erkläre mir bitte diese Frauenlogik

Und noch einmal die Pille versagt zu 99,9% nicht. Es liegt an der Anwenderin das sie nicht wirkt. Ist das so schwer zu begreifen ?
Ich bin mit dem Niveau extra schon auf deine und der einiger anderer User runtergegangen.
Sind einige schon so intellektuell überfordert damit ?
Traurig
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 18:43   #105
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
[QUOTE=Nick88;5830619]@Whatiwant

Das bedeutet wenn ein Mann ein Kondom benutzt und es reißt und die Frau wird schwanger weil sie nicht korrekt verhütet ist der Mann trotzdem Mitschuld ? Erkläre mir bitte diese Frauenlogik

Und noch einmal die Pille versagt zu 99,9% nicht. Es liegt an der Anwenderin das sie nicht wirkt. Ist das so schwer zu begreifen ?
Ich bin mit dem Niveau extra schon auf deine Stufe und der einiger anderer User runtergegangen.
Sind einige schon so intellektuell überfordert damit ?
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 19:28   #106
blasphemic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Stg4

Ist das deine Diskussionskultur ?
Wenn du keine Argumente hast und intellektuell nicht folgen kannst wirst du persönlich.
Glückwunsch ��

Ich mache mir da eher Sorgen um Dich, als um die anderen Gesprächsteilnehmer.

Man kann sich und Dir aber tatsächlich nur wünschen, dass Du der Menschheit weitere vernachlässigte Kinder ersparst.
Wobei ich hier auch Hoffnung ins weibliche Geschlecht habe, welches entsprechende Fortpflanzungstätigkeiten mit Dir vermeidet.

Zumindestens solltest Du dich ja recht schnell in den ersten Dates als Depp enttarnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 19:31   #107
blasphemic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Nick88;5830620]
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Das bedeutet wenn ein Mann ein Kondom benutzt und es reißt und die Frau wird schwanger weil sie nicht korrekt verhütet ist der Mann trotzdem Mitschuld ? Erkläre mir bitte diese Frauenlogik

Und noch einmal die Pille versagt zu 99,9% nicht. Es liegt an der Anwenderin das sie nicht wirkt. Ist das so schwer zu begreifen ?
Ich bin mit dem Niveau extra schon auf deine Stufe und der einiger anderer User runtergegangen.
Sind einige schon so intellektuell überfordert damit ?

Du merkst es wirklich nicht, oder?

Die Unterhaltspflicht entsteht gegenüber dem Kind, egal wie es entstanden ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 19:37   #108
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.599
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Gleichmacherei ist unnötig und unmenschlich.



Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Aus pädagogischen Gründen ist es sogar abzulehnen die Luxusbedürfnisse des Kindes zu befriedigen.
Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
poor but loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 20:03   #109
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Das bedeutet wenn ein Mann ein Kondom benutzt und es reißt und die Frau wird schwanger weil sie nicht korrekt verhütet ist der Mann trotzdem Mitschuld ? Erkläre mir bitte diese Frauenlogik

Und noch einmal die Pille versagt zu 99,9% nicht. Es liegt an der Anwenderin das sie nicht wirkt. Ist das so schwer zu begreifen ?
Stell dir vor, dass es Männer gibt, die Sex mit Frauen haben, die nicht hormonell verhüten. Dann wäre Mann z. B. mit Schuld.

Oder wenn Frau schwanger wird, obwohl Mann doch "rechtzeitig rauszieht"

Und stell Dir vor, es sind eben nur 99-99,x Prozent und keine 99,9 Prozent, die die Pille bei korrekter Anwendung sicher ist. Stell Dir vor, Durchfall oder Erbrechen können die Wirkung der Pille beeinträchtigen.

Hat Mann dann Sex mit der Frau ... den Rest der Ausführungen kannst Du dir jeweils selbst denken.

In deinen Theorie-Konstrukten haben Männer aber ja anscheinend nur Sex mit Frauen, die so tun, als ob sie verhüten würden.


Zitat:
Ich bin mit dem Niveau extra schon auf deine und der einiger anderer User runtergegangen.
Sind einige schon so intellektuell überfordert damit ?
Traurig
Niveau ist zwar das letzte, was ich mit dir in Verbindung bringe, aber wenn du meinst, Hasi ...


Ich sag ja, ich find's gut:

Wird Frau schwanger, ist Frau Schuld, weil sie sich nicht um Verhütung gekümmert hat und Männer haben damit einen Freifahrtschein mit Frauen zu schlafen, weil sie nie dazu ungewollt beitragen, dass ne Frau schwanger werden könnte.

Als nächstes kommt von dir dann der Thread "Frau selbst Schuld an VErgewaltigung, weil Minirock", oder wie?

Ich weiß immer noch nicht, ob du nun ein Psycho oder ein Troll bist - so oder so. Wer sich so einen Bullshit zusammenreimt, hat nicht alle Latten am Zaun
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 20:13   #110
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@blasphemic

Frauen merken erst ziemlich spät welche Männer Arschlöcher sind und welche nicht. Von daher habe ich da noch gute Karten auf häufigen Sex

Ich weiß dass , das Gesetz das sagt , ich wollte aber lesen wie sie selbst darauf kommt , dass so etwas logisch ist.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 20:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort