Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2021, 16:28   #131
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Manati

Man kann jetzt natürlich auch Haarspalterei betreiben. Ist das wirklich dein Argument. Also alles was du zu dieser Studie zu sagen hast ?
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 16:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.07.2021, 16:44   #132
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Wenn die arme, bedauernswerte Frau von dir schwanger ist, ob nun gewollt oder ungewollt, wird dir im Zweifelsfall der Richter schon sagen, was du in welchem Ausmaß zu tun hast.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 16:48   #133
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@OneSilverDollar

Das würde schlecht gehen wenn ich nicht auffindbar wäre , da kann ein Richter und die Frau wollen wie sie möchten

Aber zurück zur Statistik. Vielleicht hast du ja auch einen konstruktiven Beitrag ?
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 16:54   #134
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Sollte ich hier den einzig konstruktiven Beitrag schreiben?

OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 16:54   #135
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.762
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Manati

Man kann jetzt natürlich auch Haarspalterei betreiben. Ist das wirklich dein Argument. Also alles was du zu dieser Studie zu sagen hast ?
Das ist keine Haarspalterei, sondern führt zu einem völlig anderem Ergebnis.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 16:56   #136
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das ist keine Haarspalterei, sondern führt zu einem völlig anderem Ergebnis.
DAS willst du ihm tatsächlich erklären?
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 17:35   #137
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Nick, wärst du so freundlich, mir eine einfache Frage einfach zu beantworten?

Welchen Sport betreibst du in diesem Thread?

Mit einer sachlichen Diskussion hat das alles, so wie ich es sehe, gar nichts zu tun. Es steckt etwas anderes dahinter, was du, wie gesagt, auch sehr sportlich durchzusetzen versuchst. Es kommt mir vor wie Multi-Pingpong. Jemand spielt aus einer beliebigen Richtung einen Ball, du spielst ihn zurück. Nächster Ball aus einer anderen Richtung - wieder retour. Aber es kommt kein richtiges Spiel zustande. Sehr schade, es wäre Potenzial vorhanden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 19:16   #138
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Ist sogar mittlerweile jede 3. Frau
Jede 3. Schwangerschaft.

Aber das hat dir ja schon Manati zu erklären versucht. Nebenbei ist das keine Haarspalterei, sondern eher bezeichnend für deine Wahrnehmung. Und zudem ein himmelweiter Unterschied.

Ach und: "ungeplant" - nicht "ungewollt". auch so ein minimalst-kleiner Unterschied.

Auch hier wieder: Bezeichnend. Du liest, was du lesen willst.



PS: "optimale Anwendung" = frei von menschlichem Versagen. Kann ja nicht jeder fehlerfrei durch's Leben gehen so wie du.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 20:34   #139
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Pinktier
@Whatiwant
und einige andere

Es ist sehr schade dass ihr euch nicht bemüht und so verantwortungsvoll handeln wollt wie ich.
Auch erreicht ihr leider noch nicht das Niveau das für die Diskussion von Nöten wäre.

Ich bleibe aber noch optimistisch dass ihr euch eventuell noch steigern könnt. Vielleicht habt ihr ja doch noch Potenzial
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 20:48   #140
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Es war ein Angebot.
Alles Gute, Nick.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 20:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
kind, unterhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.