Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2021, 13:18   #191
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.762
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Pinktier

Ich kann 4 Sprachen fließend , aber dein plumper Versuch witzig und vermeintlich geistreich zu sein amüsiert mich fast schon ein wenig.
Wen einem sonst keine Argumente mehr einfallen
Ein Dozent sagte mal zu uns: "Es reicht nicht, wenn ihr in x Sprachen sprechen könnt, ihr müsst auch etwas zu sagen haben."
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.07.2021, 13:21   #192
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen


Du bist echt ein Witzbold. Zu doof, um den Unterschied zwischen "1/6 der Frauen" und "1/6 der Schwangeren" zu schnallen, aber auf solch hohem Niveau.
Das sind Haarspaltereien!
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:21   #193
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.487
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen


Du bist echt ein Witzbold. Zu doof, um den Unterschied zwischen "1/6 der Frauen" und "1/6 der Schwangeren" zu schnallen, aber auf solch hohem Niveau.

Wenn dir langweilig ist, komm doch in die Lounge und plauder ein bisschen. Oder such dir ein Hobby. Oder ein Haustier. Aber troll doch nicht so rum, das ist doch nur affig.
Wieso, er kriegt hier doch genau das was er sucht...
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:22   #194
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.487
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ein Dozent sagte mal zu uns: "Es reicht nicht, wenn ihr in x Sprachen sprechen könnt, ihr müsst auch etwas zu sagen haben."
Der ist echt gut!!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:23   #195
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Manati, kannst du ihm bitte etwas Nachhilfe in Rechtschreibung und Zeichensetzung geben?

Zitat:
Wen einem sonst keine Argumente mehr einfallen
Alleine davon bekomme ich ein Exanthem.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:24   #196
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Wieso, er kriegt hier doch genau das was er sucht...
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:25   #197
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.762
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Manati, kannst du ihm bitte etwas Nachhilfe in Rechtschreibung und Zeichensetzung geben?
Kann ich nicht, Kommase tun nicht so meins sein, bin zu doofendabbisch dafür.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:47   #198
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Das bedeutet ja Menschen wie Einstein , Steven Hawking , Galileo Galilei und andere waren deiner Meinung nach Geisterfahrer , weil es auch schon damals Menschen wie dich gab , die einfach ihr Leben lang , was bestimmte Themen angeht nichts begriffen haben. Und andere die mehr verstanden haben diffamiert haben.
Alle Achtung bestechende Logik
Stimmt. Jetzt wo DU es sagst.

Ich erinnere mich noch genau, wie wir in der Schule lernten, dass Einstein, Hawking und Galilei in Sachen "wer trägt bei der Verhütung die Verantwortung" wie ein trotziges Kind laut rumblökten und den anderen die ganze Zeit zuschrien, dass sie ja nur zu blöd seien und es ihnen an Niveau fehlen würde.

Ja, genau so war das. Die drei waren alle Sozialwissenschaftler, oder? Hab ich richtig im Kopf? Auf jeden Fall sehr stark forschend in zwischenmenschlichem Alltags-Verhalten.

Jetzt bin ich wieder in der Spur. Die Relativitätstheorie besagt, dass es relativ klar ist, dass Frauen relativ verantwortungslos sind und deshalb immer Schuld.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:48   #199
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen


Du bist echt ein Witzbold. Zu doof, um den Unterschied zwischen "1/6 der Frauen" und "1/6 der Schwangeren" zu schnallen, aber auf solch hohem Niveau.
Du hast da was falsch verstanden. Hauptsache unfähige Frauen.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:51   #200
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Laut unserem SEHR erfahrenen Loverboy sind doch alle Frauen zu doof für alles. Alle Männer außer er auch.

Muss schön sein, so ganz alleine auf dem Thron.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 13:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort