Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2021, 01:24   #211
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Pinktier

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit richtigen Argumenten ?
Warum sollten denn einem Kind 7.000€ im Monat Kindesunterhalt zustehen ? Beziehungsweise wozu ?
Kindesunterhalt heißt das der Mindestbedarf des Kindes gedeckt ist. Und mehr nicht. Unabhängig davon wie viel der Mann verdient. Es ist schon schlimm genug das der Mann so oder so zahlen muss egal wie gut er verhütet hat und wie oft er die Frau darauf hingewiesen hat dass er keine Kinder will und sie doch anständig verhüten soll
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 01:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.07.2021, 11:13   #212
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Lieber Nick,
ich entschuldige mich für meine letzten Beiträge. Sie waren unangemessen.
An der Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen, daher kann ich leider auch keine Argumente anbieten.

Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 12:56   #213
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Dann darf das arme Bobele halt seinem Schwa** nicht in jede/s dahergelaufen/e N.utte.... ähhh.... "MODEL" reinstecken.

Das ist ganz einfach die Strafe dafür, so *Adjektiv beliebig einsetzbar* zu sein.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2021, 13:01   #214
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@OneSilverDollar

Auch du. Versuche es zur Abwechslung mal mit richtigen Argumenten.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 09:36   #215
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@OneSilverDollar

Auch du. Versuche es zur Abwechslung mal mit richtigen Argumenten.
Und du versuch mal zu raffen, dass es bei den Regelungen zu Unterhaltszahlungen nicht einzig um dein wirres Szenario "Mann muss Unterhalt zahlen, weil böse Frau ihn reingelegt hat oder zu unfähig zum Verhüten war, während der Mann kondomlos alles getan hat, um eine Schwangerschaft zu vermeiden und daher keine Verantwortung trägt" geht.

Versuch es doch zur Abwechslung mal mit Denken
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 12:55   #216
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Versuche bitte erst einmal richtig lesen zu lernen. Ich habe jetzt schon gefühlte 1.000 Mal betont , dass ich eben nicht kondomlos mit einer Frau schlafen würde. Niemals.
Desweiteren schrieb ich , wenn das Gummi reißt und die Frau nicht die Pille danach nehmen möchte und oder die Pille nicht korrekt nimmt und dann schwanger wird , obwohl ich sie zusätzlich darauf hingewiesen habe dass ich weder Kinder möchte noch einen Cent zahlen werde , dann ist das ihr Problem , damit klar zu kommen.
Lern bitte lesen , hast da wirklich akuten Nachholbedarf.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 12:56   #217
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Desweiteren hat hier noch keine Frau begründen können , warum zum Beispiel im Fall Boris Becker , ein Vater 7.000€ monatlich zahlen sollte. Das hat mit dem Kindeswohl nämlich rein gar nichts mehr zu tun.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 14:26   #218
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Versuche bitte erst einmal richtig lesen zu lernen. Ich habe jetzt schon gefühlte 1.000 Mal betont , dass ich eben nicht kondomlos mit einer Frau schlafen würde. Niemals.
Desweiteren schrieb ich , wenn das Gummi reißt und die Frau nicht die Pille danach nehmen möchte und oder die Pille nicht korrekt nimmt und dann schwanger wird , obwohl ich sie zusätzlich darauf hingewiesen habe dass ich weder Kinder möchte noch einen Cent zahlen werde , dann ist das ihr Problem , damit klar zu kommen.
Lern bitte lesen , hast da wirklich akuten Nachholbedarf.
Interessiert in Sachen Unterhalt nur niemanden, was Du zu deinen fiktiven Handlungen ausgeführt hast. Insofern habe ich da in Sachen Lesen auch keinen Nachholbedarf. Langweiliger Versuch einer Retourkutsche.

Insider-Info für dich: Die Rechtsprechung dreht sich da nicht explizit um dich. Auch wenn es dich vielleicht überrascht.

PS: Mit deinem angeblichen Bildungsstand solltest du übrigens in der Lage sein, das wiederkehrend falsch gesetzte Leerzeichen vor einem Komma wegzulassen. Aber das weißt du mit deinem Super-Wissen ja bestimmt.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 15:01   #219
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Desweiteren hat hier noch keine Frau begründen können , warum zum Beispiel im Fall Boris Becker , ein Vater 7.000€ monatlich zahlen sollte. Das hat mit dem Kindeswohl nämlich rein gar nichts mehr zu tun.
Warum soll das ausgerechnet eine Frau für dich begründen? Was ist das denn hier für eine Anspruchshaltung?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 16:46   #220
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

In diesem Punkt muss mich die Rechtsprechung glücklicherweise nicht interessieren , da ich im Falle einer"ungewollten Schwangerschaft" über alle Berge und nicht mehr auffindbar sein werde. Insofern hat die Frau dann das Problem und nicht ich ��

@Kaesekuchen

Allein schon wie du auf die Frage reagierst bestätigt mich nur ein weiteres Mal mich im Falle einer"ungewollten Schwangerschaft" aus dem Staub zu machen. Ist nämlich nicht mein Problem , wenn Frau partout nicht hören will ��
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2021, 16:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort