Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2021, 18:02   #261
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 18:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.07.2021, 19:36   #262
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@DexterMorgan

Genau das wollte ich sagen. Ich habe nur einen einzigen Account hier und habe auch nicht vor mehrere anzulegen.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 20:42   #263
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.719
Bei solch schweren Anschuldigungen sollte man schon stichfeste Beweise liefern.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 20:53   #264
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
.
Deine Beiträge sind immer so prägnant, dass sie zur Singularität werden müssen .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 20:55   #265
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@DexterMorgan

Genau das wollte ich sagen. Ich habe nur einen einzigen Account hier und habe auch nicht vor mehrere anzulegen.
Denk' drüber nach. Ein zweiter Account und Du hast einen Diskussionspartner auf Augenhöhe. Nie wieder Genickstarre .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 21:13   #266
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind immer so prägnant, dass sie zur Singularität werden müssen .
Jedesmal kommt so ein Post aber diesmal musste ich heftig lachen

Geändert von Sportismylife (14.07.2021 um 21:56 Uhr)
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 18:32   #267
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.791
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann ich das beweisen!
Ich habe Screenshots von Deinen "Ausbrüchen" und kann auch gerne Salicat fragen, hier dazu Stellung zu nehmen.
Peinlich, wenn man so ein Denunziantentum nötig hat.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 18:46   #268
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Peinlich, wenn man so ein Denunziantentum nötig hat.
Keine Ahnung von der Sache, aber Hauptsache pöbeln. As usual.
Du warst nicht in der Nacht hier, als der TE durch die Foren getobt ist. Sailcat kam mit dem Löschen kaum hinterher.

Glaubste nicht? Dann frag sie!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 18:56   #269
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@NKZwo

Vielleicht solltest du ein wenig bei der Wahrheit bleiben.
Sailcat hat damals überwiegend Posts von anderen Usern gelöscht , weil sie so unverschämt waren.
Das war übrigens im Katzenthread.

Natürlich habe ich schon oft provoziert , wie jeder andere User auch.
Was ich aber nicht verstehe :
Wenn du meine Threads so scheiße findest dann schreibe doch einfach nicht.
Warum kommst du immer wieder an ?
Und jetzt mit unterschwelligen Drohungen versuchen mich einzuschüchtern und Dinge maßlos übertreiben und dazu erfinden.
Traurig dass du sowas nötig hast
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 19:13   #270
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du ein wenig bei der Wahrheit bleiben.
Sailcat hat damals überwiegend Posts von anderen Usern gelöscht , weil sie so unverschämt waren.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 19:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort