Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2021, 12:29   #271
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
So nun aber wieder zurück zum Thema

Es wurde mir noch immer nicht mit guten Argumenten dargelegt , warum der Kindesunterhalt steigt , nur weil der Vater mehr verdient.

Und desweiteren noch einmal folgendes Beispiel :

Wenn ich mit einer Frau mit Kondom schlafe und es reißt und ich weise sie nach dem Sex darauf hin. Und sage ihr außerdem noch das sie die Pille danach nehmen soll , weil ich keine Kinder möchte. Und falls sie die Pille danach nicht nimmt kann sie mit meiner Unterstützung nicht rechnen.

Welche Verantwortung hat der Mann in dieser Geschichte dann noch ? Er hat alle Maßnahmen die ihm möglich sind ergriffen.
Das heißt es liegt allein bei der Frau.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 12:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.07.2021, 12:59   #272
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.485


monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 13:05   #273
StG44
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 619


StG44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 14:26   #274
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 15:42   #275
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 17:53   #276
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.791
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
So nun aber wieder zurück zum Thema

Es wurde mir noch immer nicht mit guten Argumenten dargelegt , warum der Kindesunterhalt steigt , nur weil der Vater mehr verdient.
Wenn der Vater mehr verdient, braucht der Säugling Luxus-Strampler, Luxus-Muttermilch, Luxuswindeln, Luxus...ähm, was denn eigentlich? Jedenfalls braucht die Mutter des Boris-Becker-Säuglings eben 7000.- für die Grundbedürfnisse ihres Nachwuchses. Basta. Finde Dich endlich damit ab. Das leuchtet doch jedem außer Dir ein.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 20:06   #277
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Picasso1989

Dein Humor gefällt mir

Es ist gut wenigstens einen sinnvollen Beitrag zu lesen , auch wenn er sarkastisch ist.

Für die meisten Frauen scheint das Hinterfragen der Höhe des Kindesunterhalt schon an Majestätsbeleidigung zu grenzen. Auch sehr bezeichnend.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 20:49   #278
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@NKZwo

Vielleicht solltest du ein wenig bei der Wahrheit bleiben.
Die Wahrheit: Du hast behauptet, du hättest ne Affäre mit NK gehabt und sie würde nicht dazu stehen.

Die nächste Wahrheit: Du hast ein hartes psychisches Problem

Die übernächste Wahrheit: Verdient Frau mehr, müsste Frau mehr Unterhalt zahlen, was wohl in deinem Fall der Fall wäre
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 21:06   #279
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Zu Punkt 1 und 2 :

Bitte nicht schon wieder. Bleib bitte beim Thema.

Deine übernächste "Wahrheit" zeigt einmal mehr dass du nicht so wirklich den Bezug zur Realität in Deutschland hast.
In Deutschland zahlen lediglich 10% der Frauen Kindesunterhalt. In 90 % der Fälle erhält die Frau das Sorgerecht und der Mann darf zahlen. Eine alleinerziehende Frau hat nur dann keinen Anspruch auf Kindesunterhalt wenn sie das 2,5 fache Gehalt des Mannes verdient.
Also nie.
Weißt nichts aber Hauptsache wieder ein Seitenhieb zum Schluss.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 21:08   #280
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Ich bin jedenfalls mehr und mehr der Meinung dass man als Mann am besten fährt , wenn man vorsorgt und im Falle einer "ungewollten Schwangerschaft" unauffindbar ist
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 21:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
kind, unterhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.