Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2021, 18:00   #291
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Sportismylife

Ich habe nicht "die asozialen Frauen" geschrieben. Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

@Whatiwant

Der Satz sagt vor allem über mich aus was ich will und was ich nicht will und das wenn eine Frau das nicht respektiert , sie das Nachsehen hat. Ganz einfach.


Bediene dich erst einmal einer anderen Wortwahl. Wir sind hier nicht mehr in der Schule oder bist du etwa keine erwachsene Frau.
Zweitens : Männer werden , was das Thema Kindesunterhalt angeht so gut wie überhaupt nicht geschützt. Wenn eine Frau es geschickt anstellt kann sie den Mann bis auf 1.160€ ( Existenzminimum ) runterklagen.
Drittens :
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 18:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.07.2021, 18:04   #292
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Die Frau ist keine Befehlsempfängerin , ich sage deutlich was ich möchte und was nicht und wenn sie wie in meinem obigen Beispiel trotzdem ein Kind von mir gebären möchte , dann ist sie egoistisch und asozial.

So dumm sind leider genug Frauen.

Prostituierte , Sterilisation , Enthaltsamkeit. Immer die gleichen Phrasen. Und das nur weil einige von euch nicht sachlich diskutieren können und oder das Thema ihren Intellekt übersteigt.
Müssen einige von euch noch ganz dringend lernen.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 18:12   #293
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.
Dann ist es am Ende nur deine Schuld, wenn ein Kind entsteht. Du sagst ja, dass man sich nicht auf Frauen verlassen kann. Also liegt es am Ende nur bei dir.

Geändert von Sportismylife (18.07.2021 um 18:27 Uhr)
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 18:24   #294
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 18:40   #295
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Sportismylife

Ich bin nie Schuld , da ich nicht schwanger werden kann.
Ganz simpel. Und noch mehr Vorkehrungen als im obigen Beispiel kann ich nicht treffen
Vasektomie kommt nicht in Frage.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 18:42   #296
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Ich habe ja mittlerweile eine Strategie ausgearbeitet.
Da kann es mir im Nachhinein egal sein , was die Frau macht oder auch nicht
Ich habe einen großen Punkt zurecht kritisiert , nur sind einige von euch intellektuell leider überfordert und nicht in der Lage zu begreifen. Seid nicht traurig und hört nicht auf nach den Sternen zu greifen
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 19:16   #297
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
oder bist du etwa keine erwachsene Frau.
Nein, bin ich nicht. Aber ich geb dir intellektuell überfordertem Tropf mal einen Tipp: Ich hab Eier und steh zu den Risiken, die beim Sex auftreten. Anders als du.


Zitat:
Zweitens : Männer werden , was das Thema Kindesunterhalt angeht so gut wie überhaupt nicht geschützt. Wenn eine Frau es geschickt anstellt kann sie den Mann bis auf 1.160€ ( Existenzminimum ) runterklagen.
Und wieder gaaaaanz viel Mimimi von nem armen kleinen Wicht, der denkt, durch "Härte" und "Konsequenz" wäre er ein geiler Mann.

Hasi, wie schon gesagt: Mich wundert es nullkommagarnichts, dass du dich verstellen musst, um überhaupt bei Frauen (angeblich) anzukommen.

Weiterhin egal ob Troll oder echt. Wer sich so einen Opfer-Bullshit ausdenkt, der tickt im Oberstübchen nicht sauber, hat Komplexe und ist alles, aber garantiert nicht attraktiv.

Attraktivität entsteht nämlich auch dadurch, dass man zu Fehlern stehen und für seine Handlungen einstehen kann - das ist nicht der Fall.


Und nochmal zum Thema: "Befehlen". In deiner Wortwahl wird deutlich, dass die Frau tun soll, was du erwartest. Also die Pille danach nehmen. Ergo willst Du Entscheidungshoheit über ihre Handlung und ihren Körper, ergo willst dU befehlen.

Und alleine dieses Mindset macht dich zur Witzfigur, die genau null in der Realität stattfindet, sondern nur in einer Theorie, in der Frauen allesamt böse und unfähig sind und Männer ausnutzen wollen.

Und nein, bei Möchtegern-Prolls wie dir, die immer wieder vom eigenen Intellekt schwafeln, aber nicht einmal simpelste Regeln der Zeichensetzung beherrschen und auch ansonsten argumentativ nur "ihr seid zu dumm, um mich zu verstehen" auf der Pfanne haben, statt auch nur minimal darüber nachzudenken, dass man mutterseelenalleine mit der eigenen Ansicht steht, die haben keine gehobenere Wortwahl verdient. Du sollst uns ja noch verstehen, Mäuschen.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:15   #298
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Schau mal , was du über mich denkst ist mir herzlich egal.
Wenn du meinst in meinem Beispiel wäre die Frau nicht selbst Schuld an ihrer Misere , auch gut interessiert mich genauso wenig. Wenn du gerne für die Fehler von manchen Frauen mindestens 18 Jahre zahlen möchtest , dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei.

Ich habe mein System entwickelt und werde , falls eine " ungewollte Schwangerschaft" passieren sollte aus der Sache rauskommen ohne einen Cent zu bezahlen. Ob dir das gefällt oder nicht
Und sobald der Anspruch auf Kindesunterhalt verjährt ist kann ich Vater sein ohne jemals einen Cent bezahlt zu haben. Super oder ?

Das kannst du toll finden oder nicht. Interessiert mich kein Stück
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:18   #299
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Vasektomie kommt nicht in Frage.
Ja verflixt! Und Du warst so kurz davor. Woran ist das Vorhaben gescheitert? Was haben wir falsch gemacht in unserer kompetenten Beratung?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:23   #300
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@DexterMorgan

Du und andere habt nichts falsch gemacht. Beruhige dich bitte. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alles gut.
Ich hatte in meinem Leben genug Operationen und wollte keine weitere.
Gibt ja auch andere Varianten. Insofern ist zwar noch ein kleines Restrisiko vorhanden , aber das nehme ich in Kauf
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
kind, unterhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.