Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2021, 21:15   #351
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Was wir jetzt schon im Wahlkampf erleben ist eine Minderheit die versucht eine vernünftige und zukunftsorientierte und motivierte Bevölkerung einzuschüchtern und nach ihrem weltfremden Gusto zu erziehen beziehungsweise zu bedrohen und zu drangsalieren.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.07.2021, 21:20   #352
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Auch das sogenannte Klimathema wird nur dazu missbraucht um Leute zu erziehen und zu kontrollieren und zu drangsalieren.
Es ist durchaus möglich dass gerade ein Wandel des Klimas stattfindet. Davon gab es bereits viele in der Geschichte der Menschheit. Es wird auch diesmal wieder abebben.
Ich bin nicht davon überzeugt dass der Mensch ausschließlich dafür verantwortlich ist.
Und was in der ganzen Diskussion nicht begriffen wird :
Der Mensch kann Klima und Natur nicht verändern und schon gar nicht aufhalten. Das zu behaupten ist Anmaßung und Größenwahn in Reinform. Wir Menschen sind nur Staubkörnchen der Geschichte die eines können. Sich darauf einstellen und sich anpassen.
Die Endzeitstimmung und Panikmache sind Augenwischerei
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:21   #353
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Er weiss wenigstens, wovon er redet, während Du.........
Lass mich einfach in Ruhe, Du Troll.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:25   #354
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Ein gutes Beispiel für Ahnungslosigkeit und Bevormundung ist das E Auto.
Ich bin auch der Meinung dass man langfristig eine Alternative zum Verbrennungsmotor finden sollte. Das Elektro Auto ist definitiv keine Alternative.
Nicht nur das es auf der Erde nachgewiesenermaßen nicht genügend Rohstoffe gibt um die ganze Welt mit Elektro Autos zu versorgen , sondern es dürfen Kinder in Mienen schuften dass radikale und fanatische Menschen sich hier in diesem Land moralisch überlegen fühlen können.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:28   #355
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Die Verkaufszahlen der Elektro Autos nehmen nicht zu , also schlägt man vor bis 2035 alle Autos mit Verbrennungsmotor zu verbieten. Top
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:31   #356
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Während wir uns damit beschäftigen vielleicht wieder ins Postkutschen Zeitalter zurückzukehren und alles sprachlich korrekt zu organisieren , ziehen andere Länder an uns vorbei.
Im Moment fliegt uns dieser Unsinn noch nicht um die Ohren aber auf Dauer kann das gar nicht gutgehen
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:49   #357
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.791
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Weshalb muss / sollte man das erste, angeblich sichere Land wählen?...
Schengen-Abkommen: dort, wo der Asylbewerber das erste Mal seinen Fuß auf europäische Erde setzt, muss er auch registriert und sein Fall verwaltungstechnisch und juristisch behandelt werden. Reist er weiter in ein drittes Land, kann dieses ihn zurückschicken - notfalls zwangsweise.

Da Deutschland keine EU-Außengrenzen hat, kann dieses 'erste Land' nicht Deutschland sein.

So hatten es ALE EU-Staaten vereinbart.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 21:54   #358
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Picasso1989

Ganz genauso sieht es aus. Nur leider versuchen Leute wie @Lilly22 emotional zu diskutieren , anstatt sich auf die Fakten und das Schengener Abkommen zu konzentrieren
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 22:01   #359
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Whatiwant

Womit wir wieder beim richtigen lesen wären , mein Hase
Richtig, ich kann sehr gut lesen, was Du so schreibst:

Zitat:
Ärger mit F+ wegen 2 Kater
Zitat:
Schreibe seit ein paar Monaten mit einer 30jährigen Frau.
Anfang nächsten Jahres steht dann auch das Treffen an.
Oder du bist alternativ zu dumm, um vernünftig zu kommuni... oh, das könnte es ja auch sein. Mein Fehler.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 22:06   #360
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Whatiwant

Ich verzeihe dir. Alles gut.
Du musst eben noch viel lernen. Wenn du Tipps möchtest , nur zu. Bin gerne bereit.


Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 22:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
kind, unterhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.