Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2021, 09:26   #441
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Kronika

Und schon ist der einigermaßen vernünftige Eindruck von dir wieder zunichte gemacht worden.
Muss ja wirklich schwer sein auf höherem Niveau zu diskutieren.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 09:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.08.2021, 09:48   #442
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Muss ja wirklich schwer sein auf höherem Niveau zu diskutieren.
Wer könnte das besser beurteilen als unser Nicki .

Edit - Du hast vergessen, auf diesen relevanten on-topic Beitrag zu antworten:

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Hängt deine Neigung zu älteren Damen mit dem Thema zusammen, oder ist Nekrophilie dein Fetisch?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 09:53   #443
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Hängt deine Neigung zu älteren Damen mit dem Thema zusammen, oder ist Nekrophilie dein Fetisch?

Na, auf die Antwort bin ich mal gespannt!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 09:58   #444
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Es ist schon erstaunlich, was für Hirnkrämpfe des Kindchens unfreiwillige Jungmännlichkeit hervorbringt.

Was sagen denn die anderen in der Gruppentherapie dazu? Bist Du da auch so "beliebt"?
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 13:03   #445
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Argumentation dazu auf den letzten Seiten zu lesen , dann wüsstest du weshalb ich definitiv eine Vasektomie ablehne.
Habe mir jetzt die Mühe gemacht und genau diese Begründung gefunden:
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Und ich lasse bestimmt keinen Eingriff vornehmen nur weil einige Frauen nicht in der Lage sind anständig zu verhüten.
Armer Bub. Hast da noch das auf den Boden stampfen vergessen.
Wenn du schon so vehement das Böse in den Frauen siehst, solltest du doch von deiner Seite alles dafür tun, dass du nicht hintergangen werden kannst. Und das wäre einmal eine Vasektomie. Die hindert einen ja nicht daran, trotzdem noch Kinder zu zeugen, wenn vorher Spermien entnommen werden. Somit: Eine wirkliche Begründung von dir habe ich nicht gefunden, obwohl ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe.

Aber weiter Opfer spielen ist natürlich der einfachere Weg.

Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Auf meinen letzten kritischen Text konnte mir leider immernoch keiner gescheit antworten.
Warum auf die Erklärung von mir, weshalb der Beitrag ansteigt, noch keine "gscheide" Antwort von dir kam, frage ich mich allerdings auch. Das ist doch die Kernfrage des kompletten Threads hier.
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Warum gibt es nicht einen Pauschalbetrag von zum Beispiel 500€ ? Egal wie viel der Mann verdient.
Hier nochmals die Erklärung:
Zitat:
Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
Da die Düsseldorfer Tabelle davon ausgeht, dass dir als Vater das Kindswohl am Herzen liegt. Bist du mit der Mutter zusammen und verdienst auf einmal mehr Geld, bekommt das Kind sicher auch anteilig ein mehr an Spielzeug etc.
Warum sollte das anders sein, nur weil man von der Mutter getrennt ist?

Zitat:
Der Vorschuss vom Staat ist auch ein Pauschalbetrag.
Ein Vorschuss und der tatsächliche Unterhalt sind halt auch 2 verschiedene Dinge. Einem intelligentem Menschen wie dir sollte das auch klar sein.
binford6100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 14:52   #446
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Man sollte sich nicht vormachen dass Mann und Frau das wirklich 50:50 in der Hand haben. Als Frau habe ich hier definitiv deutlich mehr Einfluss auf die Entscheidung ob das Kind geboren wird oder nicht.

Hat glaub ich nie jemand behauptet.


Eine Schwangerschaft ist ja nicht gerade ein Spaziergang, und wäre ja noch schöner wenn man Frauen dazu zwingen könnte weil der Mann es wünscht (btw. es gibt Länder wo das nach wie vor möglich ist). Es findet in ihrem Körper statt also ist es ihre Entscheidung die hier den Ausschlag gibt wenns zu einer Schwangerschaft gekommen ist, zumindest in unseren Heimatländern ist es so.



Und es ist eben nicht immer alles zu 100% klar und eindeutig und ohne Zweifel beeinflussbar.

Gibt Menschen die ihre Abtreibung überlebt haben, gibt Spiralenkinder, gibt TrotzPille-Kinder, TrotzVasektomie-Kinder,... gibt auch genug kinderlose Paare die absolut alles probiert haben und es funzt einfach nicht.



Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Und das will der TE aber auf eine 0/1 Position runter brechen.



Um ein Kind zu zeugen braucht es männliche und weibliche Keimzellen. Jeder hat es soweit in seinem Wirkungsbereich im Griff bis dass beides losgelassen, dann hat der jeweilige Part unterschiedliche Möglichkeiten bzw. eben keine mehr.
Und damit muss man sich -aller Vorsicht zum Trotz- abfinden. Oder enthaltsam bleiben.
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 18:47   #447
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
Ich merke erneut das viele User hier das hohe Niveau meiner kritischen Beiträge überfordert. Das ist sehr schade. Einige wenige haben zumindest die Ansätze meiner berechtigten Kritik begriffen. Immerhin . Diese User können sich freuen.
Dieses Thema kann von mir aus geschlossen werden. Viele User müssen noch viel lernen. Hört nicht auf nach den Sternen zu greifen.

Bis zu meinem nächsten Thema
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 18:49   #448
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Geh und kauf dir XXL Kondome.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 19:02   #449
Nick88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: FFM
Beiträge: 860
@Sportismylife

Habe ich doch schon zu Hause
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 19:14   #450
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Bis zu meinem nächsten Thema
Oh, da droht uns einer.

Beantwortest Du dort meine Fragen oder willst Du dich dann wieder rauswinden?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2021, 19:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
kind, unterhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.