Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 15:37   #1
an0nymous
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 46
[Sammelthread ] Geschenkideen für verschiedene Anlässe

Liebe LT-Community,
da immer wieder Threads erstellt werden, in denen nach Geschenkideen für Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Jahrestage, u.ä. gefragt wird, haben wir uns entschlossen, einen Sammelthread zu erstellen.
Bitte schreibt eure Fragen und Ideen hier hinein. Alle neu erstellten Threads werden hierhin verschoben und mit der Zeit wird hier sicher eine große Ideenvielfalt entstehen, sodaß manch einer nur noch lesen und finden muß.
Wir weisen noch einmal darauf hin, daß Werbung - und dazu zählen Verlinkungen zu kommerziellen Seiten - unerwünscht sind (siehe Forenregeln), ebenso sollte sich der smalltalk in engen Grenzen halten, sonst wird es für jene, die hier Anregungen suchen wirklich schwierig, die Ideen herauszufiltern.

Viele Grüße,
Euer LT-Team







Hi leute.

Vorerst, habe ich nichts in der suchfunktion gefunden, naja es gibt bestimmt schon so themen aber egal.

Und zwar habe ich selber an partnerschmuck gedacht. Eine halskette wäre denke ich ganz hübsch. Habt ihr euren freundinnen auch schon solch ein geschnek gemacht sprich partnerschmuck, wenn ja welcher am besten mit link zum onlinekauf =D. Andere gute ideen sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

mfg ano

Geändert von Sailcat (20.12.2013 um 07:54 Uhr)
an0nymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.04.2010, 15:42   #2
kick_nemesis
abgemeldet
Ich hab zu Hause noch son Plüschkissen in Herzform mit 2 Armen dran (gabs mal bei IKEA). Noch Original verpackt, weil Schluss war, bevor ich es ihr geben konnte. Wenn das was für Dich wäre (vielleicht auch nur als Dreingabe zu nem anderen Geschenk), dann kannste mich ja anschreiben.
kick_nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 15:49   #3
an0nymous
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
Ich hab zu Hause noch son Plüschkissen in Herzform mit 2 Armen dran (gabs mal bei IKEA). Noch Original verpackt, weil Schluss war, bevor ich es ihr geben konnte. Wenn das was für Dich wäre (vielleicht auch nur als Dreingabe zu nem anderen Geschenk), dann kannste mich ja anschreiben.
Ah ne sry, an sowas hab ich jetzt eigenlich nicht gedacht, ganz nett aber sie hat eh schon verdammt viele kissen
an0nymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:56   #4
Ruth Cole
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 282
Ich kringel mich gerade am Boden, weil ich diesen Thread extrem witzig finde.

Darf ich noch ein paar blöde Fragen stellen? Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
Partnerketten finde ich eigentlich bloß bei Jugendlichen passend. Bei Erwachsenen wäre vielleicht eine Einladung zum Essen gehen, oder in die Oper oder eine sehr geschmackvolle Kette besser.
Interessiert sie sich für Literatur? Dann könntest du ihr dein Lieblings-Liebesbuch schenken. Oder eins, indem eure Beziehung wiedergespiegelt wird (ist dann hoffentlich nicht der Werther ).
Ruth Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 09:13   #5
an0nymous
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Ruth Cole Beitrag anzeigen
Ich kringel mich gerade am Boden, weil ich diesen Thread extrem witzig finde.

Darf ich noch ein paar blöde Fragen stellen? Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
Partnerketten finde ich eigentlich bloß bei Jugendlichen passend. Bei Erwachsenen wäre vielleicht eine Einladung zum Essen gehen, oder in die Oper oder eine sehr geschmackvolle Kette besser.
Interessiert sie sich für Literatur? Dann könntest du ihr dein Lieblings-Liebesbuch schenken. Oder eins, indem eure Beziehung wiedergespiegelt wird (ist dann hoffentlich nicht der Werther ).
Beide 18 ^^
an0nymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 11:42   #6
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.828
Ein Kinobesuch oder eine Einladung zu einer sportlichen Betätigung zuzweit wäre meiner Meinung nach hier angebracht: Minigolf, Einkunstlauf, Rollbahn, Gokard etc.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 19:17   #7
Ruth Cole
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 282
Ich stimme Equilibra zu. Das passt dann wohl eher.
Ruth Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:15   #8
readytotalk
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 21
Ein Schmuck (Halskette mit Herz -aber keine Standards- vllt mit deinem namen) und dazu schön zu zweit (romantisch) Essen gehen =)
Das wird ihr sicherlich gefallen!
Schreib dann bitte, was herausgekommen ist.
readytotalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:44   #9
Angi363
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 1
hi =)

Also ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen freund ..
Hab mir schon soviele gedanken drüber gemacht was ich ihm Schenken könnte aber mir faällt nichts ein vielleicht können mir hier die Männer mal ein üaar tipps geben ..

*Weis nicht ob ich ihm richtigen Gebiet bin um das anzusprechen bin noch ganz neu hier *fg*

Lg Ang i
Angi363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:55   #10
hopeoflove
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 39
schöne sprüche für ein geschenk

also hey leute ich habe mal wieder eine frage an euch:

undzwar hat eine freundin von mir (freundschaftliche freundin) bald ihren 15.geburtstag und ich wollte ihr als geschenk eine kerze machen wo ich dann einen schmetterling draufmachen der auf zwei übereinanderlappenden herzen sitzt...weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt...naja egal...und nun wollte ich auf der rückseite der kerze einen kurzen süßen spruch schreiben...undzwar ein spruch der von herzen kommt...sie weiß das ich in sie verliebt bin (habe es ihr auch schon zweimal ``gebeichtet´´) und mir wäre es auch sehr ernst mit ihr... und nun wollte ich halt fragen ob ihr ideen für süße kurze sprüche habt???

hätte mir schon sowas überlegt: ``...weil du etwas ganz besonderes bist´´...

länger sollte der spruch auch nicht sein da die kerze nicht sehr groß ist...wie findet ihr den spruch?

danke im vorraus...und wie immer: bitte keine dummen antworten
hopeoflove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
besonders, beziehung, dessous, freund, freund 18, freunde, freundin, geburtstag, geburtstagsgeschenk, geldproblem, geschenk, geschenkideen, halbjahr, hilfe, hilfe dringend benötigt, hilfe gesucht, idee, ideen, jahrestag, jahrestagsgeschenk, kerze, party, persönlich, persönliches, problem, spruch, verliebt, verlobter, weihnachten, überraschung

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.