Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Goldene Beziehungsregeln für Frauen und warum man Männer lieben muss! (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/101271-goldene-beziehungsregeln-fuer-frauen-und-warum-maenner-lieben-muss.html)

kick_nemesis 22.06.2010 10:21

Goldene Beziehungsregeln für Frauen und warum man Männer lieben muss!
 
Eben auf MSN entdeckt. Viel Spaß! :yeah:

Kankra 22.06.2010 10:28

Wenn dat stimmt, tret ich doch wieder in die Kirche ein und geh ins Kloster... :teufel:

leonora 22.06.2010 10:34

ich lach mich schlapp...vor allem über Grund 14:lachen:

und so ein wenig wahres ist da schon dran...auch wenn zum Glück nicht Alle alle Gründe in sich vereinen:lachen::lachen::lachen:

Fallendream 22.06.2010 14:20

Die Wahrheit über Männer


DIE WAHRHEIT
Selektives Hören (bei Männern)
Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla
Hör mal zu

Blablablabla
Du und ich

Blablablabla
auf dem Fußboden

Blablablabla
ohne Klamotten

Blablablabla
und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar. Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche.



:P

Wolfsblume 22.06.2010 15:03

Demnach wäre es sinnvoll, Jungen bereits im Kleinkindalter ein paar einfache Befehle wie "Räum auf!" beizubringen.

Hm, die Ansicht, dass Männer keine vernunftbegabte Lebensform sondern triebgesteuerte Neanderthaler sind, hat was für sich.

Dann müsste man aber für jeden Mann einen weiblichen Vormund einsetzen. Kann ja nicht angehen, dass Personen mit derart mangelhaftem Textverständnis wählen gehen dürfen. Die verstehen die Reden von Politikerinnen wahrscheinlich auch komplett falsch. :D

Fallendream 22.06.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Wolfsblume (Beitrag 3357952)
Demnach wäre es sinnvoll, Jungen bereits im Kleinkindalter ein paar einfache Befehle wie "Räum auf!" beizubringen.

Hm, die Ansicht, dass Männer keine vernunftbegabte Lebensform sondern triebgesteuerte Neanderthaler sind, hat was für sich.

Dann müsste man aber für jeden Mann einen weiblichen Vormund einsetzen. Kann ja nicht angehen, dass Personen mit derart mangelhaftem Textverständnis wählen gehen dürfen. Die verstehen die Reden von Politikerinnen wahrscheinlich auch komplett falsch. :D

^^

Mein Sohn ( wenn ich denn mal einen haben) wirdl ernen:

Kochen
Aufräumen
Bügeln
Wäsche waschen
Zuhören :P
Shoppingbegleiter


Meine Tochter wird lernen:


Grillen
Biersorten unterscheiden
Krankenpflege( ja wenn ein Mann mal leidet)
Zuhören:P



Perfekt^^

gastlovetalk 22.06.2010 15:24

Das Problem wird sein:

die Freundin Deines Sohnes wird sich ungeliebt fuehlen, weil er nicht ihren Rollenklischees entspricht.

Der Freund Deiner Tochter wird ebenfalls Einwaende haben.

leider erfahrungstatsache, oder?

Fallendream 22.06.2010 15:47

Zitat:

Zitat von CtrlAltDel (Beitrag 3358004)
Das Problem wird sein:

die Freundin Deines Sohnes wird sich ungeliebt fuehlen, weil er nicht ihren Rollenklischees entspricht.

Der Freund Deiner Tochter wird ebenfalls Einwaende haben.

leider erfahrungstatsache, oder?

Ja leider....
Na ja es ist eine Kunst das Miteinander, aber manchmal funktionier es sogar

kick_nemesis 22.06.2010 15:58

Fallen wird beiden erstmal das WoW-Spielen eintrimmen :D

Fallendream 22.06.2010 16:07

Zitat:

Zitat von kick_nemesis (Beitrag 3358100)
Fallen wird beiden erstmal das WoW-Spielen eintrimmen :D

:lachen: nee ganz sicher nicht....ich würde den Stecker ziehen wenn sie das tun...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.