Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Orgasmus und Sperma bleibt innen drin (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/102929-orgasmus-und-sperma-bleibt-innen-drin.html)

Adriane70 30.07.2010 09:51

Orgasmus und Sperma bleibt innen drin
 
Bei wem ist es auch so, dass das Sperma eingesaugt wird und nach dem Geschlechtsverkehr nicht mehr raus fliesst, wenn frau einen Orgasmus hatte?

Mich hat das beim ersten Mal schon ziemlich überrascht, aber dann habe ich es doch das ein oder andere Mal in einem anderen Forum lesen können.

Ich finde das Gefühl wahnsinnig toll, die komplette Verschmelzung mit dem Mann.

Ich habe dazu etwas gefunden:
"Aktive Aufnahme von Sperma durch das Saugen in den Uterus mittels
Uteruskontraktionen"

http://zpm.uke.uni-hamburg.de/WebPdf...OrgasmusFA.pdf

Das könnte schon die Antwort sein. Bin nun gespannt auf eure Reaktionen :wink:

Adriane70 30.07.2010 12:09

Warum meldet sich keiner?
Sind mein Mann und ich wirklich ganz allein damit in der ganzen Welt????

Findus 30.07.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Adriane70 (Beitrag 3416845)
Warum meldet sich keiner?
Sind mein Mann und ich wirklich ganz allein damit in der ganzen Welt????

Ist doch schön: So schwebt ihr zu zweit zusammen durch das Universum.

PIcasso1989 30.07.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Adriane70 (Beitrag 3416845)
Warum meldet sich keiner?
Sind mein Mann und ich wirklich ganz allein damit in der ganzen Welt????

Es scheint so :-)

Wie ich das von dir verlinkte Dokument (quer)lese, handelt es sich um Hypothesen.

Und mein eigener, zwangsläufig beschränkter Erfahrungshorizont kennt so etwas nicht.

Adriane70 30.07.2010 13:07

@Picasso
 
Ja, dort werden Hypothesen aufgestellt.
Jedoch sehe ich wiegesagt diese Hypothese durch meine eigene Erfahrung bestägt. Es ist also keine Unsinn.
Nur ich wundere mich, warum das keiner kennt.
Mein Freund wollte mir anfänglich ständig ein Taschentuch bringen, weil er das von den Exfreundinnen so kannte. Er hat sich auch sehr gewundert, weil bei mir nichts wieder raus läuft. Ich stehe sozusagen auf und laufe in der Gegend rum, und kein Tropfen fliesst wieder raus. Das habe ich aber wiegesagt nur wenn ich einen Orgasmus hatte.
Mein voriger Freund den ich hatte, der kannte das auch nicht und hatte vorher schon 13 Frauen. Mein aktueller hatte 7 Frauen.
Kriegen die Frauen alle keinen Orgasmus? Ich kann das nicht fassen!

PIcasso1989 30.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Adriane70 (Beitrag 3417043)
Ja, dort werden Hypothesen aufgestellt.
Jedoch sehe ich wiegesagt diese Hypothese durch meine eigene Erfahrung bestägt. Es ist also keine Unsinn.
Nur ich wundere mich, warum das keiner kennt.
Mein Freund wollte mir anfänglich ständig ein Taschentuch bringen, weil er das von den Exfreundinnen so kannte. Er hat sich auch sehr gewundert, weil bei mir nichts wieder raus läuft. Ich stehe sozusagen auf und laufe in der Gegend rum, und kein Tropfen fliesst wieder raus. Das habe ich aber wiegesagt nur wenn ich einen Orgasmus hatte.
Mein voriger Freund den ich hatte, der kannte das auch nicht und hatte vorher schon 13 Frauen. Mein aktueller hatte 7 Frauen.
Kriegen die Frauen alle keinen Orgasmus? Ich kann das nicht fassen!


Hier steht auch so was: Sperma läuft nicht mehr raus : Forum goFeminin

beta 30.07.2010 14:18

dein freund spielt dir einen orgasmus vor. oder er ejakuliert trocken. es soll auch ein paar yogis geben, die über das rückenmark ins gehirn ejakulieren können. also... in ihr eigenes gehirn natürlich!

freut mich aber riesig für dich, dass du zum orgasmus kommst. :yeah:

Adler74 30.07.2010 14:22

Ist ja toll wenn nix rauslaeuft. Hat man keine Sauerei auf dem Laken. Oder dein Freund ist halt kein so ein doller Spritzer wie wir alle.

101010 30.07.2010 14:41

Hol ihm einfach mal einen runter und kuck, was kommt. Falls er wirklich ohne Ejakulation zum Orgasmus kommt, sollte er mal zum Arzt gehen, vielleicht stimmt was nicht.
Dass das komplette Sperma in den Uterus gelangt, ist nicht wahrscheinlich.
Es kann auch sein, dass er kurz vorher abbricht. Eine Art Verhütungsmethode.

Die Ejakulation kann außerdem unterbrochen werden, wenn man den Samenleiter mit der Hand abdrückt.
Außerdem beherrschen einige Frauen ihre Muskeln so gut, dass sie Flüssigkeiten in der Scheide halten können, jedenfalls für die paar Sekunden, bis man auf der Toilette ist. Und viele Menschen gehen ja danach erst mal pinkeln.

So, das sind meine Gedanken zum mysteriösen Verschwinden des Spermas - eigentlich ein Fall für Mulder und Scully.

Beste Grüße

Adriane70 30.07.2010 17:45

@Beta
Nein, das stimmt nicht. Wenn ich nämlich meinen Finger tief eintauche und daran rieche, rieche ich sein Sperma.
Ausserdem läuft ziemlich pünktlich nach 2 Tagen eine "Schleimmasse" in grau wieder raus. Und das habe ich NUR wenn ich mit ihm Sex hatte. Als ich eine Weile solo war, hatte ich das nie.

Kommst du denn nicht zum Orgasmus? Wenn ja, warum denn das nicht?
(ich meine, auf gewisse Dinge kommt es natürlich schon an, und die meisten Männer und manchmal Frauen wissen das auch nicht).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.