Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Problem mit Arbeitskollegen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/103739-mit-arbeitskollegen.html)

Sweety987 15.08.2010 13:59

Problem mit Arbeitskollegen
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, das mir ständig durch den Kopf geht und ich einfach nicht weiter weiß.
Es ist eine längere Geschichte,aber hier die Kurzfassung:
Ende letzten Jahres habe ich einen neuen Mitarbeiter in einer Projektwoche näher kennengelernt, die Chemie hat direkt gestimmt und wir haben uns super verstanden und eine gewisse Anziehung war von beiden Seiten da. Am Ende der Woche schrieb er mit dann eine SMS,dass er die ganze Zeit an mich denken müsse. Leider hatte ich dann erfahren,dass er ne Freundin hat, die aber gerade im Ausland war. Ich wollte mich da nicht einmischen und ging auf Distanz und habe ich quasi gesagt, dass ich nicht weiter gehen würde, weil er ne Freundin hat. Er hatte nur gesagt, dass ich ihm den Kopf verdreht habe, er mich gerne küssen würde und er seine Gefühle erst Mal richtig zuordnen müsse. Danach war er 2 Wochen im Urlaub mit seiner Freundin und hat mich danach sehr abweisened und distanziert behandelt. Darauf angesprochen meinte er nur ,dass er sich so verhält,weil er mir keinen falschen Hoffnungen machen will, mich auf der anderen Seite aber doch mag und deshalb so gegensätzlich verhält. Jetzt hat er sich für ne andere von seiner Freundin getrennt und ich muss zugeben,dass mich das doch gewurmt hat, weil er das für mich nicht gemacht hat. Na ja mittlerweile habe ich aber auch wieder jmd neunen kennengelernt und ihm das auch gesagt, und wir versuchen Freunde zu bleiben. Irgendwie ist die Stimmung zwischen uns aber immer verkrampft und angespannt und er benimmt sich immer noch so seltsam, manchmal ,meist wenn wir alleine sind, ist er wie früher super nett und interessiet und dann wenn andere dabei sind, wieder abweisend,ignorant und total desinteressiert und er kann mir beim Reden nicht mal in die Augen schauen, also muss er doch ein Problem mit mir haben. Ich verstehe einfach nicht voran ich bei ihm bin, ich will auch nur ganz normal mit ihm befreundet sein und nicht so eine Achterbahn durchleben, in der er mal nett ist und mich dann wieder diese gleichgültigkeit zeigt. Aber ihn darauf anzusprechen bringt nicht viel, er würde dann wieder nur sagen, dass alles ok ist..jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll, auf der Arbeit kann man jmd ja schlecht auf Dauer aus dem Weg gehen, aber sein Verhalten kränkt. Und dann gibt es manchmal so kleine Blicke oder ein Lächeln, die mir zeigen, dass er mich eigentlich mögen muss, aber ich verstehe sein zwiespältiges Verhalten einfach nicht...:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.