Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Mein Freund baut ständig scheiße (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/104104-mein-freund-baut-staendig-scheisse.html)

~Loveilli~ 22.08.2010 22:42

Mein Freund baut ständig scheiße
 
Hallo alle miteinander! Ich bin seit 7 1/2 Jahren in einer Beziehung und gerade ganz tief am Boden zerstört. Mein Freund war 3 Wochen auf Montage und hat sich dort mit einem Kollegen zusammen einen Gang-Bang genehmigt! Ich bin total ensetzt und enttäuscht. Und das obwohl ich ihm schonmal eine Chance bezüglich Fremdgehen gegeben habe. Das war damals nach 2 Jahren Beziehung... Er schiebt es jetzt darauf weil wir zu wenig Sex hätten... Also bin ich wieder schuld. Wir wohnen zusammen bei seinem Vater in einem 3 Familien Haus. Heute bin ich in die Dachwohnung geflüchtet weil ich es einfach nicht ertrage ihn zu sehen. Und eigentlich müsste ich schluss machen. Und ich weis garnicht was ich tun soll. Ich hab Angst davor Alleine zu sein, will aber auch nicht mehr verletzt werden. Ich bin so enttäuscht, dachte alles wäre gut bei uns. Was soll ich nur tun? :urgs:

City Hunter 22.08.2010 22:47

Warum hast du Angst vor dem Alleine sein?

Valentino 22.08.2010 22:49

Was ist Gang-Bang?

Kon 22.08.2010 22:50

Ich glaube nicht das endere für dich entscheiden sollen was du jetzt machen sollst.

Wie Fühlst du dich wenn du über seine Fehltritte denkst? Vertraust du ihm noch?

Egal wie du dich entscheiden wirst. Auf einer Seite steht das allein sein auf der anderen das gebrochene vertrauen mit deinem Freund.

Kon 22.08.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 3455343)
Was ist Gang-Bang?

Ich glaube das solltest mal in Wikipedia oder so was mal nachlesen.

JustB 22.08.2010 23:29

Oh mein Gott, ich könnte sowas nie verzeihen :schimpf:

Hat er es dir erzählt, oder kam es so raus?
Habt ihr noch mal geredet?

:knuddel:

Klump 22.08.2010 23:32

Wo ist das Problem? Verlass den Typen und gut ist!
Er hat anscheinend schon seine 2. Chance gehabt und ist trotzdem wieder Fremdgegangen.

Exbremerin 23.08.2010 06:48

Es ist auch viel schöner, jemand anderem die Schuld für sein eigenes Fehlverhalten zuzuschieben...

natürlich bist du schuld...

wenn er jetzt nen Trauma vom Gangband bekommt und das Saufen anfängt, bist du auch schuld...

:spinnen:

Ich kann verstehen, dass man 7,5 Jahre nur ungern wegwirft... aber wie willst du ihm jemals wieder vertrauen? Willst du ihn nie wieder auf Montage lassen?

Lass ihn zischen... wenn DAS seine Welt ist!!!

Glücksfall 23.08.2010 06:50

7,5 Jahre geht ja noch. Du könntest auch 15 Jahre an ihn verschwenden und das hinterher DOPPELT bereuen.

Deine Wahl.

101010 23.08.2010 08:00

Ja und wenn er jetzt AIDS vom Gang Bang hat, bist auch Du schuld. Genau wie an der Klimakatastrophe und den hohen Arbeitslosenzahlen. Und dass die Dinosaurier ausgestorben sind, ist auch Deine Schuld. Endlich wissen wir, wer Schuld an allem ist: Du.

Bleib erstmal in dieser Dachwohnung und gehe auf Distanz. Er muss einige Wochen warten, bevor er einen HIV-Test machen kann. Er kann sich auch mit anderen Geschlechtskrankheiten infiziert haben, die Syphillis ist wieder groß im Kommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.