Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Tips fürs erstes Date (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/104531-tips-fuers-erstes-date.html)

Andre1990 31.08.2010 20:05

Tips fürs erstes Date
 
Hallo ich habe vor 2 Wochen eine wunderbare Frau im Internet kennengelernt,was heisst kennengelernt ,näher kennengelernt wäre das richtige Worte(ich kannte sie vorher halt nur vom sehen und mal hallo sagen ) Wir haben auch öfters telefoniert und schreiben jeden tag sehr lange. Am Freitag wollen wir uns das erstes mal treffen und ich dachte mir Kino und danach durch den Stadtpark spazieren gehen wäre schön. Da ich schon über 8 Monaten single bin ,bin ich schon ein bisschen eingerostet und bräuchte ein paar Tips von euch ;) Wie sollte ich mich im Kino während des filmes verhalten, sollte ich das Kino bezahlen ,beim ersten date küssen usw.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bin schon ganz nervös vor Freitag ^^

Staatsfeind 31.08.2010 20:37

Also wenn es eine Spätvorsztellung im Kino ist, wäre ich dafür, das man vorher in den Park geht..dort ein Paar Runden dreht und dann ins Kino! Keine Frau -oder zumindest wenige Frauen- gehen gerne in der Dunkelheit durch stadtparks...Schon garnicht beim ersten Date...

Geh mit ihr spazieren, danach ins Kino und hinterher vlt noch irgendwo ins Stadtkaffee oder so...Perfekt :)

Du musst uns aber diesbezüglich auf dem laufenden halten =) Ich drück dir die Daumen!

Achso; haha, 8 Monate Singel, dein Fazit > EIngerostet...ich bin seit 1,5 Jahren Singel..das klingt so, als wäre der Zug für mich abgefahren :lachen: :schüttel:

Harry Burns 31.08.2010 20:39

Man geht beim ersten Date schon mal überhaupt nicht ins Kino. Das ist ja nun völlig unkommunikativ. ;)

Komi 31.08.2010 20:41

Ich würde einen Spaziergang machen (bei schlechtem Wetter an den Schirm denken!) und dann ein nettes Café aufsuchen.

Andre1990 31.08.2010 22:41

Hehe
 
Danke für die Antworten ,sie hat mir eben geschrieben /gefragt ob ich noch gerne danach zu ihr will ,weil ihre eltern das wochenende nicht da sind. Und sie meinte noch das ich ruhig bei ihr übernachten könne. Was soll Man(n) davon halten ^^? :lachen:

Tara_75 31.08.2010 22:45

Ich würde vorschlagen, erstmal Kaffee trinken, dann woanders nochwas trinken, dann ein bisschen spazieren gehen, dann Nudeln essen und dann nochmal spazieren gehen :D

Wichtig beim ersten Date: kein Sex!

Und getrennt zahlen - sehr wichtig! :nicken:

Wenn ihr das für 8 Stunden schafft, seit ihr so weit über ein 2. Date nachzdenken. :lachen:

Tara_75 31.08.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Andre1990 (Beitrag 3469862)
Danke für die Antworten ,sie hat mir eben geschrieben /gefragt ob ich noch gerne danach zu ihr will ,weil ihre eltern das wochenende nicht da sind. Und sie meinte noch das ich ruhig bei ihr übernachten könne. Was soll Man(n) davon halten ^^? :lachen:

Kein Sex beim ersten Date :nono:

Eagleeye 31.08.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Tara_75 (Beitrag 3469864)
Ich würde vorschlagen, erstmal Kaffee trinken, dann woanders nochwas trinken, dann ein bisschen spazieren gehen, dann Nudeln essen und dann nochmal spazieren gehen :D

Wichtig beim ersten Date: kein Sex!

Und getrennt zahlen - sehr wichtig! :nicken:

Wenn ihr das für 8 Stunden schafft, seit ihr so weit über ein 2. Date nachzdenken. :lachen:

wieso getrennt zahlen???? er soll zahlen

Tara_75 31.08.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Eagleeye (Beitrag 3469877)
wieso getrennt zahlen???? er soll zahlen

Also bitte wieso denn das??? Wieso soll immer der Mann zahlen? Erstmal getrennt. Glaube mir :fg:

Fettnäpfchenhüpfer 31.08.2010 23:53

Zitat:

Zitat von Staatsfeind (Beitrag 3469617)
Achso; haha, 8 Monate Singel, dein Fazit > EIngerostet...ich bin seit 1,5 Jahren Singel..das klingt so, als wäre der Zug für mich abgefahren :lachen: :schüttel:

Häng mal noch 1,5 Jahre dran und wir steigen dann zusammen in den nächsten Zug :fg:

Wenn kein Widerspruch kommt zahl die Kinokarte wie selbstverständlich mit. Wenn sie was sagt dann keinen Spruch machen und sie bezahlen lassen
Wenn du sie eingeladen hast, dann gehört es sich aber eigentlich zu zahlen

Warum viele Mädels darauf pochen selbst zu zahlen habe ich bis heute nicht verstanden. Als Mann fühlt man sich in diesem Moment echt über
Achtet mal drauf. In den paar Sekunden nach dem Zahlen fällt kein Wort ihrerseits ... warum? Ich vermute weil sie drüber nachdenken ob das jetzt so richtig war oder nicht

Küssen beim ersten Date ist erlaubt. Sex auch
Wenn ihr zusammen kommt kräht da kein Hahn mehr nach und wenn nicht dann hattet ihr wenigstens einen schönen Abend :fg:

Diese Moralapostelregeln sind totaler Quatsch. In der Liebe schaut keiner auf die Uhr oder den Kalender sondern auf die Emotion
Wenns so ist dann ist es eben so

Zitat:

Danke für die Antworten ,sie hat mir eben geschrieben /gefragt ob ich noch gerne danach zu ihr will ,weil ihre eltern das wochenende nicht da sind. Und sie meinte noch das ich ruhig bei ihr übernachten könne. Was soll Man(n) davon halten ^^?
Sie weiß wohl das Kino der allerschlechteste Ort fürs erste Date ist und hat eingelenkt
Cleveres Mädchen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.